Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 War die Partie heute doch auch Nö, kannst sie dir ja selbst erstellen, nimmst alle D# mit Altersschnitt über 26 raus, schaust dir nur die Away Stats an, nimmst den Durchschnitt und schaust dann wie die Pats D# abschneidet. ich weiß bis jetzt nicht wasn bereinigtes wb rating vom vince young is also ich seh trotzdem ne demontage in den playoffs als schlimmer als ne niederlage gegen die browns wenn man 5-1 is oder 6-1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 ich weiß bis jetzt nicht wasn bereinigtes wb rating vom vince young is also ich seh trotzdem ne demontage in den playoffs als schlimmer als ne niederlage gegen die browns wenn man 5-1 is oder 6-1? Es gibt kein bereinigtes QB Rating - Es gibt jedoch ein Rating das die Effektivität und den Wert eines QB's angibt und da ist Young im Gegensatz zum QB Rating auf Rang 14, was seiner Performance dieses Jahr am ehesten entspricht (Manning übrigens an #1) Hat ja niemand behauptet, dass das heute schlimmer war, es erinnert nur von den Fehlern und der Art und Weise an die Playoffpartie gegen Baltimore wo man gegen eine Durchschnittliche Mannschaft on the Road ziemlich dumm und ineffizient gespielt hat - Nur gibts schlimmeres als so ein Road Game wenn man zu fast 90% sowieso in den Playoffs ist, vorallem ist das eine wertvolle Erfahrung für die jungen Spieler die nach letzter Woche wirklich geglaubt haben sie können jede Rushing O stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 naja, werden beide ratings ihre richtigkeit haben... und das peyton in beiden weit vorne liegen wird ist mit 17 tds und 3 ints auch kein wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 naja, werden beide ratings ihre richtigkeit haben... und das peyton in beiden weit vorne liegen wird ist mit 17 tds und 3 ints auch kein wunder Gott sei Dank gibts Leute die sich mit Statistik beschäftigen und 50 Jahre alte Formeln wie das QB-Rating verbessern. Vor allem in so einem Sport wie Football wo die Sample Size wirklich verdammt klein ist wärs doch ziemlich vermessen ein Team / Spieler rein an seinen Total Stats zu messen. Klar sind die Formeln von den FO Jungs nicht perfekt, aber sie sind zumindest ein Anfang. Football ist nunmal nicht so leicht statistisch ausrechnbar wie Baseball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 Gott sei Dank gibts Leute die sich mit Statistik beschäftigen und 50 Jahre alte Formeln wie das QB-Rating verbessern. Vor allem in so einem Sport wie Football wo die Sample Size wirklich verdammt klein ist wärs doch ziemlich vermessen ein Team / Spieler rein an seinen Total Stats zu messen. Klar sind die Formeln von den FO Jungs nicht perfekt, aber sie sind zumindest ein Anfang. Football ist nunmal nicht so leicht statistisch ausrechnbar wie Baseball ich find man kann eben im football so leicht keine statistiken erstellen sondern muss viel mehr dinge beachten... vor allem das team um den herum etc, und da wirds immer streitfragen geben und nie n eindeutiges ranking, deshalb is das generell eher fragwürdig meiner meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2010 die raiders ein komplettes desaster und zehn minuten später führen sie auf einmal ich glaub das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2010 3-47-OAK 22 (:07) S.Janikowski 96 yard field goal is GOOD, Center-J.Condo, Holder-S.Lechler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2010 hui, division race??? 1.5 GB und alle müssen noch nach SD hmmmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) clay matthews is a beast edit: b e a s t bearbeitet 8. November 2010 von Nussi1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2010 how about them cowboys hahahaha 28-0 weil er nicht mehr challengen kann hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2010 Macht heute viel Spaß den Cowboys zuzusehen, vorallem als GB Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2010 Habe mir vorher auf puls4 die aufzeichnung der raidera gegeben. sehr feines spiel. die packers nehmen die cowboys nach allen regeln der kunst auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Gott sei Dank gibts Leute die sich mit Statistik beschäftigen und 50 Jahre alte Formeln wie das QB-Rating verbessern. Vor allem in so einem Sport wie Football wo die Sample Size wirklich verdammt klein ist wärs doch ziemlich vermessen ein Team / Spieler rein an seinen Total Stats zu messen. Klar sind die Formeln von den FO Jungs nicht perfekt, aber sie sind zumindest ein Anfang. Football ist nunmal nicht so leicht statistisch ausrechnbar wie Baseball Sample Size: bei einem QB absolut gegeben. 500 Pässe ca., in etwa soviel, wie ABs oder batters faced. Da kann man schon was Sinnvolles zusammenstellen. QB Rating: ist absoluter Mist. Bei einem QB interessiert mich nur eines - wieviel Gewinnwahrscheinlichkeit er mir bringt. Ein Pick 6 oder eine Endzone INT ist beim QB Rating genausoviel wert wie ein lange Interception auf third down. Absoluter Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2010 Was für ein geiler Spieltag gestern. Einzig, dass die Pats verloren haben war schade, aber verschmerzbar. Kann sich btw. jemand erinnern wann es das letzte Mal so eng in der NFl um die Playoff-Plätze zuging? Bis auf die Bills und Cowboys haben eigentlich noch alle Teams Chancen auf einen PO-Spot! Zu guter Letzt noch zum heurigen MVP: Mittlerweile glaub ich kaum mehr, dass es wer anderer werden darf als Philip Rivers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2010 Sample Size: bei einem QB absolut gegeben. 500 Pässe ca., in etwa soviel, wie ABs oder batters faced. Da kann man schon was Sinnvolles zusammenstellen. QB Rating: ist absoluter Mist. Bei einem QB interessiert mich nur eines - wieviel Gewinnwahrscheinlichkeit er mir bringt. Ein Pick 6 oder eine Endzone INT ist beim QB Rating genausoviel wert wie ein lange Interception auf third down. Absoluter Witz. QB Rating soll ja auch keine wissenschaftliche Auseinandersetzung eines Spielers sein, sondern ein Anhaltspunkt. Wennst so ran gehst musst auch Drops, INTs durch Drops, Fumbles, etc. ins Rating miteinberechnen. Wer sich die Spiele anschaut brauchts so oder so nicht. Zu guter Letzt noch zum heurigen MVP: Mittlerweile glaub ich kaum mehr, dass es wer anderer werden darf als Philip Rivers Die Chargers sollen erst einmal schauen, dass sie irgendwie die POs erreichen. Sonst gibt's dort genau gar keinen MVP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts