Recommended Posts

V.I.P.

Laut Mike Reiss soll es ein ein Deal wie bei Seymour werden... ergo first rounder.

Dann hoffentlich einer ab 2012, solange die Vikes nicht Hc wechseln wirds dann nämlich ein Top 10 Pick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffentlich einer ab 2012, solange die Vikes nicht Hc wechseln wirds dann nämlich ein Top 10 Pick

Apropos: wie sieht's denn wegen Draft Picks und Lockout aus :ratlos:

versteh ich nicht ganz, bin wohl zu wenig insider. die konkurrenz stärken und sich schwächen ist ja direkt austriaesk!

Auf de ersten Blick (Vikings und Patriots spielen noch gegeneinander) scheint es auf den ersten Blick so.

Generelle Faustregel aber: bei einem Trade, bei dem die Patriots involviert sind, schneiden immer die Patriots besser ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Völlig unverständlich :facepalm: Wenn da nicht noch mehr dran hängt als ein (wahrscheinlich später) third rounder wäre das der komplette Wahnsinn. Moss ist noch immer einer der besten deep receiver in der NFL. Wenn ich dran denke wie viel mehr coverage jetzt an Welker und Co. hängen bleibt seh ich schwarz.

Patriots draft board in 2011. The Patriots now have two selections in the first, second, third and fourth rounds of the 2011 draft. The additional first-rounder is from Oakland, the additional second-rounder from Carolina, the additional third-rounder from Minnesota and the additional fourth-rounder from Denver.

da wird man im April viel zu tun haben^^

@Ston3: wird ein 2011er third round.

@jimmy: der 2011 draft findet auf jeden Fall wie geplant statt. 2012 wäre das lockout Jahr auch vorbei und mit Sicherheit ein neuer vertrag ausgehandelt, ergo auch da gibt es zu 99% einen draft. Die Frage ist halt wie der draft dann aussieht und wieviel die Rookie kriegen. Mal ganz davon abgesehen, einen Lockout halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

randy moss's vertrag läuft ende des jahres ab, die patriots haben scheinbar nie ne extension als wahrscheinlich gesehen, haben nie mit ihm geredet, moss war öffentlich böse darüber, macht sinn dass sie ihn traden und nicht mehr viel für ihn bekommen... so wie die patriots draften würd ich sagen n 3. runder ist ganz okay, 2. wäre vl etwas passender gewesen aber ich denke dass die patriots da keinen schlechten trade gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1st of all und am wichtigsten: In BB we trust.

Völlig unverständlich :facepalm: Wenn da nicht noch mehr dran hängt als ein (wahrscheinlich später) third rounder wäre das der komplette Wahnsinn. Moss ist noch immer einer der besten deep receiver in der NFL. Wenn ich dran denke wie viel mehr coverage jetzt an Welker und Co. hängen bleibt seh ich schwarz.

3rd Rounder alleine halte ich auf für ziemlich wenig, ausser man holt dafür einen Vincent Jackson o.Ä.

Zu Moss, der Typ mag zwar zzt. einer der besten sein, aber er ist immerhin schon 33 und war schon nach Week 1 angfressen und wollte einen Trade. Mit einem halb motivierten Moss weiterspielen und am Ende dann nichts für ihn bekommen halte ich immernoch für die schlechtere Option. Coverage Bedenken hab ich keine, wenn jetzt die Double Coverage/Safety Help nicht mehr auf Moss pickt, dann haben wir immernoch genug andere WR/TE's von denen Gefahr ausgeht und dann muss man halt adjusten (und DAS seh ich als unser wirkliches Problem)

da wird man im April viel zu tun haben^^

Ich kenn die Draft Class zu wenig um darüber wirklich gscheite Aussagen zu tätigen, aber es würd mich wundern, wenn der 3rd Rounder nicht ein 2nd Rounder wird usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich kenn die Draft Class zu wenig um darüber wirklich gscheite Aussagen zu tätigen, aber es würd mich wundern, wenn der 3rd Rounder nicht ein 2nd Rounder wird usw. ;)

BB und hochtraden? :betrunken: das glaub ich erst wenn ichs seh :feier:

Aber generell, je mehr picks man hat, je mehr traden und scouten ist natürlich notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

BB und hochtraden? :betrunken: das glaub ich erst wenn ichs seh :feier:

Aber generell, je mehr picks man hat, je mehr traden und scouten ist natürlich notwendig

Wir traden doch gerne einen aktuellen 3rd Rounder für einen ZUKÜNFTIGEN 2nd Rounder ;)

So wars gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten