Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2010 Polian: NFL switch to 18-game season is 'done deal' INDIANAPOLIS -- Colts president Bill Polian believes the debate over an 18-game NFL season is over, and an expanded schedule will soon become a reality. The competition committee member and former league executive twice said he expects the NFL to stretch its regular season by two games. He twice called the decision a "fait accompli" during his weekly radio show Monday night. ist denk ich keine überraschung, irgendwann wird sie kommen, ob bald oder erst in n paar jahren, irgendwann isses so weit... geld regiert die welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) als zuschauer kann ich gut damit leben. als ff spieler wird die sache noch haerter ob die spieler dann bis zu den po ueberleben bearbeitet 29. September 2010 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2010 als zuschauer kann ich gut damit leben. als ff spieler wird die sache noch haerter ob die spieler dann bis zu den po ueberleben dafür wirds weniger vorbereitungsspiele geben. die zahl der spiele wird ziemlich gleich zu jetzt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2010 Die preseason w3 und w4 hat eh kan dackel interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Die preseason w3 und w4 hat eh kan dackel interessiert. Gerade in Week 3 spielen die Starter am längsten. Week 4 war dafür unnötig. Trotzdem ists für die Starter eine Mehrbelastung, is ja ein Unterschied ob ich 2 ganze Spiele mehr Spiel oder ob ich in 2 Spielen grad mal 1-2 Drives am Feld bin.. Mal schauen ob der Roster erweitert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2010 Gerade in Week 3 spielen die Starter am längsten. Week 4 war dafür unnötig. Trotzdem ists für die Starter eine Mehrbelastung, is ja ein Unterschied ob ich 2 ganze Spiele mehr Spiel oder ob ich in 2 Spielen grad mal 1-2 Drives am Feld bin.. Mal schauen ob der Roster erweitert wird. Ja jetzt spielten die in wk3 am meisten - das wird sich wohl ändern. klar ist es eine mehrbelastung - rostererweiterung wär denkbar, Trotzdem sehe ich es für den Konsumenten als Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2010 Frage in die Runde: Was sind eure bisherigen Überraschungen??? Meine sind bislang die Stealers, die Bears, die Chiefs und in negativer Hinsicht die 49ers und die Chargers. Aus Spielersicht haben mich bislang überrascht: Sanchez, Cutler, Foster, Hernandez und vor allem Vick. Negativ: Palmer, Manning Jr. und wieder zahlreiche Kicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2010 Was sind eure bisherigen Überraschungen??? the fuckin' bears husten ridiculous boys bye bye fox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2010 überraschungen... steelers sam bradford buccaneers chiefs revis xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2010 @Fox Wird wohl nächste Saison der heißeste Free Agent am Coachmarkt sein. Denke mal, dass Teams wie Oakland, möglicherweise die Cowboys, und wohl auch die 49ers, wenns nicht bald besser wird, Interesse zeigen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2010 @Fox Wird wohl nächste Saison der heißeste Free Agent am Coachmarkt sein dein ernst? naja dich kann man eh net ernst nehmen cold - colder - fox mhm - als wasserträger bei den boys nachdem die eine 5w in der regularseason hingelegt habn, wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso nicht? Der Kerl hat massig Erfahrung, war schon mal in einem Super Bowl ist ein durchaus fähiger Trainer. Die gleiche Meinung kannst du übrigens quer durch die meisten Gazzetten lesen! Also frage ich mich da eher ob du nicht ernst zu nehmen bist! Aber nur so aus Interesse, wen siehst du denn als "heißer" an? bearbeitet 1. Oktober 2010 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2010 Heinz Field SEH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Jimmy Clausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Oktober 2010 Wollte die NFL Community mal nach brauchbaren NFL Streams befragen. Jemand ne Ahnung so ich Jets vs. Bills finden könnte? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts