TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2010 Meine Transferbewertung gleich mal mit der Hoffnung, dass sich da noch was verbessert: Gonzalo Zárate von Grasshoppers Club Zürich Konnte die ganze Vorbereitung mitmachen, ist eigentlich immer einer der aktivsten in der Mannschaft: Gerhard Tremmel von FC Energie Cottbus Biederer Eddie-Ersatz... Konnte mich bislang noch nicht überzeugen Jakob Jantscher von SK Sturm Graz Bringt eigentlich ganz gute Leistungen, ich sehe ihn durchaus als Verstärkung! Stefan Hierländer von SK Austria Kärnten Viel war noch nicht zu sehen... sicher eine Investition in die Zukunft. Wird wohl erst in 2-3 Jahren relevant Niclas Heimann von Chelsea FC U19 Völlig Sinnlos! Nachwuchstormänner gibts in Österreich auch! Marco Meilinger von FC Red Bull Salzburg Juniors Hat keine Chance gegen Svento/Jantscher. Meilinger wäre mit einer Leihe mehr geholfen Alexander Walke von FC Hansa Rostock Der nächste Bankdrücker David Mendes da Silva _Holland_ von AZ Alkmaar Ist mir bislang ausser mit Fouls noch wenig aufgefallen. Ist wohl ein Spezi von Stevens, anders kann ich mir das nicht erklären. Hat noch viel Luft nach Oben Joaquin Boghossian von Newell's Old Boys (Argentinien) Langsam, schwache Technik, viele Fehlpässe. Ein Janko für ganz ganz arme Alan Douglas Borges de Carvalho von Fulminense (Brasilien) Lässt sich viel zu oft fallen und momentan noch jegliche Kreativität vermissen Abgänge: Barry Opdam _Holland_ zu FC Volendam Hätte man als DM/IV Backup durchaus noch brauchen können! Alexander Zickler zu LASK Linz Zicos Zeit ist leider gekommen, daher war ein Abgang imo der richtige Schritt Stefan Ilsanker zu SV Mattersburg Er hatte in der Kampfmannschaft keine Chance und darf sich jetzt in Mattersburg versuchen. Gelungener Transfer Christoph Kröpfl zu SV Kapfenberg (Leihe) Kommt hoffentlich wieder! Solche Leihen braucht man aus Salzburger Sicht mehr Heinz Arzberger Karriereende Danke für Alles, aber es wurde Zeit Karel Piták zu FK Jablonec Ewig schade um diesen Wechsel! Piták hätte noch helfen können, wurde aber nach der Verletzung nicht mehr beachtet Marc Janko zu FC Twente Enschede Marc fasste den richtigen Entschluss... nur wollte niemand sehen wie groß die Lücke ist, die er hinterlassen hat, trotzdem: Wolfgang Schober zu TSV Hartberg (Leihe) Man gab ihm wieder keine Chance sondern setzte ihm 3 deutsche vor die Nase! Admir Vladavic zu MSK Zilina Miesestes Geschäft ever! hier eine bewertung der spielerverpflichtungen dieses transfersommers: http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/10/101029_sportwoche.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 würde mich gar nicht wundern, wenn sich einige herren aus dieser jury am saisonende ordentlich korrigieren müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich muss hier auch mal eine lanze für unsere transferpolitik brechen. bei janko und tchoyi wusste man im winter nicht wirklich ob sie gehen würden. bei janko sah es ja in der saison zuvor schon danach aus. da konnte man keinen holen. wallner wurde schon im winter geholt. hat uns am snfang auch sehr gut weiter geholfen was ich mich erinnere. tchoyi im frühjahr eigentlich komplett abgetaucht. bei tchoyi bin ich auch der meinung, dass es gut ist, dass er uns verlässt. die bl ist ihm als bühne zu klein. so what? soll er halt gehen. wenn er sich zu gut ist um auch in der liga seine leistungen zu zeigen, kann er uns nicht viel weiterhelfen. mit der verletzung von eddie kam das worst case szenario. ich sagte damals gleich 5 minuten danach zu meinem bruder, dass dies das einzige sein könnte was uns noch die meisterschaft kostet. wurde gewonnen aber alles andere als souverän. dann haben wir im sommer sehr viele neue geholt. zarate und jantscher am anfang stark. danach hänger, jetzt zumindest zarate 3 sehr gute spiele wieder gemacht. bogho und alan werden uns vlt erst nächste saison wirklich spaß machen. das war abzusehen, dass sie mehr zeit brauchen. aber dann kann man halt nicht nur mit wallner und hierländer, einem nachwuchsspieler, in die saison starten. ich hab auch keine ahnung was da mit pokrivac war, aber der muss halt einfach spielen. mmn nach eddie und alofabi der beste transfer der letzten jahre. so da hammas auch schon beinander. ich bin auf die manschaft am saisonende gespannt. hoffe, dass im sommer kaum wer geht und kaum wer kommt, dann kann man nächste saison viel erreichen. was ich vorwerfe, ist, dass man anscheinend diese übergangssaison fahrlässig in kauf genommen hat, indem man weder ein verteidiger noch einen einsatzbereiten stürmer geholt hat. hatten alan und bogho ja auch defizite, bzw haben sie noch. mendes wird auch immer stärker. schön langsam zeigt er mir, was ich mir von ihm erwarte. seit eddies verletzung waren wir im loch um ganz ehrlich zu sein. die spiele letztes jahr, die cl quali und die bl spiele waren sehr schwach. ich hoffe einfach, dass es jetzt besser wird. anzeichen habe ich gesehen, heute wird entscheidend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 hier eine bewertung der spielerverpflichtungen dieses transfersommers: http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/10/101029_sportwoche.jpg 10 Minuten länger schlafen wäre sinnvoller gewesen, als diesen Artikel zu lesen... unglaublich, dass man mit so wenig Hirn überhaupt Journalist werden kann. Alleine schon Russegger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 31. Oktober 2010 würde mich gar nicht wundern, wenn sich einige herren aus dieser jury am saisonende ordentlich korrigieren müssten. Nicht nur die Jurymitglieder, auch der Verfasser des Anfangspostings - hoff ich zumindest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt sind 3 Monate vergangen und die Offensivabteilung ist einfach eine Katastrophe. Doch GERADE DIE wurde ja angeblich verstärkt? :heul: Was soll das Didi Beiersdorfer? Da werden mit Hochrisikogeschäften (siehe unten) Millionen in den Sand gesetzt für nichts? Verjüngung - ja wofür, für die Bank?? Sturm schießt sich mit dem alten Szabics und Kienast von einem Sieg zum nächsten. Der feine BWL-Absolvent Herr Beiersdorfer schaut doch nur auf seine eigene Karriere. Hauptsache ein großer Manager werden, aber fahrlässig mit dem Geld, dass es Ärger nicht geht. Alan, Bogoal??? 6-7 Millionen für die Tribüne??? Was ist da los?? Sind das unsere Zukunftshoffnungen, die fast nie spielen? Vertraut er jetzt gar unserem Hierli (zum Nulltarif) mehr als den Millionen-Krachern? Wallner schön und gut, aber ohne die katatrophalen Amateurfehler der grünen "Kreisliga-Mannschaft", hätten wir nicht eine Torchance herausgespielt. bearbeitet 31. Oktober 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2010 Nicht nur die Jurymitglieder, auch der Verfasser des Anfangspostings - hoff ich zumindest ... ich hoffe am allermeisten, dass ich mich irre und in diesem transfersommer nicht unglaubliche fehler begangen wurden: die abwehr hätte man unbedingt verstärken müssen - sekagya ist nicht mehr der alte. das sieht man schon seit seiner verletzung, da hätte man reagieren müssen. es fehlt an jeder kreativität aus dem mittelfeld - da hätte man handeln müssen. die neuen stürmer wurden eh schon zur genüge besprochen. fest steht, schlechteres material hätte man um das geld nur mit absicht bekommen können. vielleicht ist das alles ja gar nicht so und es wurde ein passabler transfersommer abgewickelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hoffe am allermeisten, dass ich mich irre und in diesem transfersommer nicht unglaubliche fehler begangen wurden: die abwehr hätte man unbedingt verstärken müssen - sekagya ist nicht mehr der alte. das sieht man schon seit seiner verletzung, da hätte man reagieren müssen. es fehlt an jeder kreativität aus dem mittelfeld - da hätte man handeln müssen. die neuen stürmer wurden eh schon zur genüge besprochen. fest steht, schlechteres material hätte man um das geld nur mit absicht bekommen können. vielleicht ist das alles ja gar nicht so und es wurde ein passabler transfersommer abgewickelt.... ich hab nicht das Gefühl, dass momentan irgendeiner der Neuzugänge auch nur annähernd sein Leistungsvermögen ausschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hoffe am allermeisten, dass ich mich irre und in diesem transfersommer nicht unglaubliche fehler begangen wurden: die abwehr hätte man unbedingt verstärken müssen - sekagya ist nicht mehr der alte. das sieht man schon seit seiner verletzung, da hätte man reagieren müssen. es fehlt an jeder kreativität aus dem mittelfeld - da hätte man handeln müssen. die neuen stürmer wurden eh schon zur genüge besprochen. fest steht, schlechteres material hätte man um das geld nur mit absicht bekommen können. vielleicht ist das alles ja gar nicht so und es wurde ein passabler transfersommer abgewickelt.... @ Stürmer Ein Spielertyp wie Boghossian wird es unter einem Steven immer sehr schwer haben. Ein Sturmtank ist ein Sturmtank und kein Dauerläufer, hierfür müsste man die Spielweise ändern. Alan ist ein filigraner Stürmertyp und ich glaube immer noch an ihn, ich rechne jedoch frühstens in den letzten Meisterschaftspartien mit seinem Durchbruch. Wallner ist genau das, was Stevens sich wünscht - ein Dauerläufer, der ständig lästig ist und auch brav die Klappe hält. @Flügelspieler Die werden unter Stevens sowieso bis zum geht nicht mehr missbraucht. Heute gegen Rapid war es teilweise richtig pervers - auf Höhe des 11ers war die 4er Kette und davor auf der 16er Linie stand mit Schiemer, Leitgeb und Mendes ein weitere Abwehrkette. Und die Flügelspieler Svento und Zarate mussten auch in dieser Gegend dem Ball nachjagen. Diese Spieler werden einfach in Huubs Defensivwahn verheizt. Unter diesem System schaut fast kein Flügelstürmer gut aus. Das fällt bei mir nicht unter Fussballspielen, eher unter Fussballzerstören. @Abwehr hat gepasst - man hätte eventuell noch mit einem IV und einem AV verstärken können, aber Hinteregger macht seine Sache hervorragend, auf der rechten Seite hat man mit Lainer einen Jungspund mit großem Potential und Schiemer ist auch ein super Backup als RV und IV. @Tormann Würde jetzt jemand vom Verein bestätigen, dass ein Hildebrand Transfer wirklich möglich gewesen wäre, dann könnte man die Transfers für diese Person als nicht ideal abstempeln. bearbeitet 31. Oktober 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. November 2010 Hehe da hat der Beiersdorfer wieder einiges in den Sand gesetzt. Wer 7 Millionen für einen Spieler ausgibt und ihn dann auch nicht mal beobachtet sondern nur von Videos kennt, puh, dann muss da schon so einiges falsch laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2010 Hehe da hat der Beiersdorfer wieder einiges in den Sand gesetzt. Wer 7 Millionen für einen Spieler ausgibt und ihn dann auch nicht mal beobachtet sondern nur von Videos kennt, puh, dann muss da schon so einiges falsch laufen... was redest du eigentlich daher? welcher spieler von uns hat 7 mio euro gekostet und wurde verpflichtet ohne beobachtet geworden zu sein??? die sommertransferbilanz ist desaströs genug, aber man muss nicht noch so einen schwachsinn hinzudichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2010 was redest du eigentlich daher? welcher spieler von uns hat 7 mio euro gekostet und wurde verpflichtet ohne beobachtet geworden zu sein??? die sommertransferbilanz ist desaströs genug, aber man muss nicht noch so einen schwachsinn hinzudichten! meitn wohl alan/boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. November 2010 meitn wohl alan/boghossian Im Grunde meine ich damit nur Boghossian. Und das stammt auch von einer verlässlichen Quelle, die da bei Red Bull so einige Leute kennt... Aufgrund der Transferpolitik gab es letztens auch eine große wirtschaftliche Überprüfung von jemandem, der direkt vom Red Bull-Konzern kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2010 Im Grunde meine ich damit nur Boghossian. Und das stammt auch von einer verlässlichen Quelle, die da bei Red Bull so einige Leute kennt... Aufgrund der Transferpolitik gab es letztens auch eine große wirtschaftliche Überprüfung von jemandem, der direkt vom Red Bull-Konzern kommt. wenn ich dich also recht verstehe behauptest du, boghossian hat nicht 3 komma etwas gekostet, sondern 7 mio euro?? und, ich bin ja niemand, der insideinfos erstmal anzweifelt, deine quelle meint weiter, beiersdorfer soll bogo nicht einmal selbst beobachtet haben?? den satz mit der wirtschaftlichen überprüfung verstehe ich nicht. bitte um nähere erklärung? was wurde überprüft? was ist dabei herausgekommen - offenbar ist ja alles in ordnung, sonst wären die sportlich verantwortlichen nicht mehr im amt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) wenn ich dich also recht verstehe behauptest du, boghossian hat nicht 3 komma etwas gekostet, sondern 7 mio euro?? und, ich bin ja niemand, der insideinfos erstmal anzweifelt, deine quelle meint weiter, beiersdorfer soll bogo nicht einmal selbst beobachtet haben?? den satz mit der wirtschaftlichen überprüfung verstehe ich nicht. bitte um nähere erklärung? was wurde überprüft? was ist dabei herausgekommen - offenbar ist ja alles in ordnung, sonst wären die sportlich verantwortlichen nicht mehr im amt? Ist wohl klar, was er gemeint hat und, ja, Boghossian wurde aufgrund einer DVD verpflichtet (wie auch Sekagya), aber das wäre ja an sich kein Problem, nur kann man als Stürmer einfach nur schlecht aussehen mit dieser Spielweise. bearbeitet 1. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts