greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 So, ich mach mal einen kurzen Aufruf. Wir suchen für Dreharbeiten für einen Werbespot Burschen zwischen 17 und 25. Drehzeit wäre 01. - 04. Oktober. Wer Lust hat mal bei so was mitzumachen - bitte PM an mich! Is nix unseriöses - der Hannes (Bhoyz) hats auch überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Was muss man da genau machen? Wie viel bekommt man dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Was muss man da genau machen? Wie viel bekommt man dafür? Infos kann ich nur über PM geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 ois kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Wo ist das Ganze und wieviel Zeit muss man sich da nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Entlohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Bitte um PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Immer nur Burschen Ich möchte auch mal wieder meine TV-Karriere fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Sind da eigentlich ASBler jetzt dabei? Ich wäre ja voll dafür, dass da einmal nur lauter ASBler antanzen... forza ASB Werbespot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Immer nur Burschen Ich möchte auch mal wieder meine TV-Karriere fortsetzen Ich mail Dir mal ein Formular - kennst Dich eh schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Sind da eigentlich ASBler jetzt dabei? Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ihr müßt einfach zur Greenwhite besonders nett sein.... Burschen strengt´s Euch an. Nur der BESTE gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Was muss man da genau machen?Wie viel bekommt man dafür? Ausdauer, Stehvermögen, Flexibilität.... Entlohnung ist der Spass daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ausdauer, Stehvermögen, Flexibilität....Entlohnung ist der Spass daran. Ähm, um welche ART Filmchen geht's da bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 <!--QuoteBegin-pyro+23 Sep 2003 - 15:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pyro @ 23 Sep 2003 - 15:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ausdauer, Stehvermögen, Flexibilität....Entlohnung ist der Spass daran. Ähm, um welche ART Filmchen geht's da bitte???? Habts Euch schon PM geschickt? Du bzw. wir alle dürfen es noch nicht wissen aber es klingt nicht uninteressant, also --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts