Recommended Posts

ASB-Legende

Spätestens nach den heutigen Ergebnissen sieht man, dass es heutzutage keine einfachen Gegner mehr gibt. Siehe Andorra in Irland oder Liechtenstein in Schottland.

ja und man sieht auch, dass es auch vermeintlich große gibt, die schwächeln. portugal zwei spiele und 1 punkt. so wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der verfall von Tschechien ist schon schlimm, sowohl im clubfussball als auch beim team. war ja die WM-qualigruppe schon eher einfach und sie sind 5. oder so geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Spätestens nach den heutigen Ergebnissen sieht man, dass es heutzutage keine einfachen Gegner mehr gibt. Siehe Andorra in Irland oder Liechtenstein in Schottland.

dafür schiesst italien doch tatsächlich 5 tore :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der verfall von Tschechien ist schon schlimm, sowohl im clubfussball als auch beim team. war ja die WM-qualigruppe schon eher einfach und sie sind 5. oder so geworden.

stimmt. so wird spanien die gruppe im spaziergang gewinnen, obwohl man das freundschaftspiel heute auch nicht ernst nimmt.

russland ohne hiddink wohl auch um 2 klassen schlechter. dafür die franzosen mit einem doch eher unerwarteten sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

MCMANUS!!!! :clap: :clap: :clap:

Oida oida oida, 97.!

kannst du dich als österreicher ja doppelt freuen. deine schotten und deine österreicher haben gegen kasachstan und liechtenstein mit treffern in der nachspielzeit zuhause gewonnen! :super:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer hat jetzt eigentlich schon alles den trainer ausgewechselt?

portugal und soweit ich mich erinnern kann bulgarien oder lieg ich da falsch? bei bulgarien gibt es ja bei der trainersuche ein 2 millionen euro zusatzangebot, falls bulgarien noch zur em fährt.

bei den kleineren nationen kann mir natürlich der eine oder andere wechsel entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie ist es bitte zu 8 mins nachspielzeit gekommen?

Du weißt schon was 97. Minute bedeutet? :glubsch:

Oder wurde so lange gespielt, bis Schottland gewinnt.

Sowieso, das Tor fiel nach 96:27, danach wurde nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag