EM Quali 2012


Recommended Posts

Naturbua

Ich freue mich schon auf die Reaktionen nach der Niederlage Frankreichs.

BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe.

Nachdem Blanc schon mit Aussagen à la "Der Krieg hat Bosnien stärker gemacht" und, dass es "noch Zeit braucht bis die Mannschaft sich findet oder es vielleicht nie etwas wird", etc. glänzt, stellt er sich schon mal auf eine Niederlage ein. Zumindest wird mit Benzema mal wieder ein Stürmer auflaufen, der auch weiss, wo das Tor steht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freue mich schon auf die Reaktionen nach der Niederlage Frankreichs.

Glaubst das funktioniert wenn du einen auf Ook machst? :lol:

BIH hat aber im Moment auch eine wirklich tolle Truppe, da kanns für die grande Nation schon nach 2 Qualispielen mehr oder minder vorbei sein mit der Euro und das bei einer vermeintlich leichten Gruppe.

Nach 2 Spielen ist genau gar nichts entschieden. Eine französische Mannschaft ist, wenn sie sich "findet", sicher in der Lage, alle 8 anderen Spiele zu gewinnen.

Für Leute mit Schüssel auf Hotbird: Russland-Slowakei jetzt auf ORT Europe, wird bei mir als 1TVRUS Europe eingelesen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ja leck, jetzt wo die schweiz endlich ordentlich druck macht schickt der schiri lichtsteiner mit gelbrot unter die dusche dabei war das kein foul und schon gar nicht gelb. ganz klar ball gespiel! die erste gelbe erhielt er ausserdem wegen reklamierens :facepalm:

und jetzt natürlich das 0-2 :greenoops:

shaqiri was für ein schuss, mit dem anschlusstreffer!!!

damit gleich 1 mio. mehr marktwert :feier:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

1-3 das wars. zwei tore mit eim mann weniger erhalten. zuletzt jedoch stark au das 2-2 gedrückt. eine schweiz in form der letzten quali hätte england zumindest ein remis abgetrotzt. auch trotz 1-3 england überzeugt mich nicht.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.