Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Also so wie ich das sehe sieht's derzeit so aus: Bester Gruppenzweiter: Schweden gesetzt: Kroatien, Portugal, Frankreich, Tschechische Republik ungesetzt: Irland, Türkei, Montenegro, Estland Aus Eigeninteresse muß i mal für Frankreich sein, Bosnien darf sich dann gegen einen aus CRO, POR oder CZE qualifizieren. Hat jemand einen Stream zu Schweden-Niederlande? bet365 Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) bet365 Account? Nein - damit ich euch künftig nicht aufn Wecker gehe: Muss man da was einzahlen? Bestimmt.... Edit: Was Dänemark vergibt ist kriminell! bearbeitet 11. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 Bosnien in der EM wäre ein echter Traum und ich hab denen schon lange eine Turnierteilnahme gegönnt. Da nehme ich es auch gerne in Kauf, das meine Türken mit Frankreich in der Relegation auf einen noch härteren Gegner treffen könnten. Und Estland trotz der Färöer-Pleite in der Relegation hätte auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Macht Holland noch das 3:3 hätten Kroatien und Schweden je 22 Punkte. 16 Nein - damit ich euch künftig nicht aufn Wecker gehe: Muss man da was einzahlen? Bestimmt.... Mittlerweile schon glaub ich! Aber ein kleiner Betrag reicht sicher auch. Edit: Was Dänemark vergibt ist kriminell! Bist deppat, die nächste! Ma, da könnts schon knapp für Norwegen sein! Elfer Serbien :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2011 Dänemark zittert! Nur noch 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Torschütze bei Slowenien immer noch Vrsic. Finde ich immer noch ewig schad, das der nicht zur Austria gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2011 serbien so kläglich einen elfer vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Elfer Serbien :aaarrrggghhh: Vergeben, oder wie Wer ist weiter, wenn Serbien Unentschieden spielt? bearbeitet 11. Oktober 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer ist weiter, wenn Serbien Unentschieden spielt? estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Also so wie ich das sehe sieht's derzeit so aus: Bester Gruppenzweiter: Schweden gesetzt: Kroatien, Portugal, Frankreich, Tschechische Republik ungesetzt: Irland, Türkei, Montenegro, Estland warum tschechien vor irland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 warum tschechien vor irland? Stimmt, mit den beiden Siegen müsstens vor CZE sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) warum tschechien vor irland? laut http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011 ist Irland gesetzt und Tschechien nicht bearbeitet 11. Oktober 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 Serbien wird übrigens auch in Estland live übertragen. muss irgendwie ein schiaches gefühl sein bei sowas passiv zuzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Puh, Pantelić GsD im abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts