Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

gespielte pässe:

Spanien: 700

Tschechien: 144

:D

Über dieses Spanien wird man noch in vielen, vielen Jahren sprechen. Grundsätzlich nähern sich ja die Spielstile immer mehr an. Ist nicht mehr wie vor 20 oder mehr Jahren, als man als fast Blinder noch locker die Unterschiede zwischen Italien (konzentrierte Defensive), Brasilien (Zauberei), England (lang und hoch nach vorne und dann laufen) oder Deutschland (Kampfmaschinen) erkennen konnte.

Aber dieses aktuelle Spanien spielt wahrlich einen sehr eigenen Stil. Man mag über den Hype jammern, aber es ist schon sehr sensationell, wie stark und eigen die Iberer sind.

ad heutige Spiele: dass Deutschland hoch gewinnt, ist sowieso fix. Einen kleinen Wunsch an den Fußballgott hätte ich an diesem ansich verhurten Wochenende aber doch noch: Klos möge bitte heute beim hohen Sieg der Deutschen eher nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade dass 1. die Italiener schlußendlich doch noch einen reingebrunzt und 2. die Nordiren keine Schützenhilfe geleistet haben. Wenn's sein muß, werden die Serben halt am letzten Spieltag noch paniert!

da ich keinen fernseher habe, ist die beantwortung dieser frage für mich etwas schwierig.

Ja warum fühlst du dich dann überhaupt bemüßigt die Frage zu zitieren und dann auch noch eine schwachsinnige Antwort zu geben?

Lt. Liveonsat.com schaut's mit FTA schlecht aus. Nur wer Hotbird empfängt kann zumindest Armenien-Russland schauen.

100% LEGALE Streams etlicher Spiele wird es WIE IMMER bei div. Wettanbietern geben.

valderama-Special: Am Dienstag gibt's im Pub des Vertrauens die freundschaftliche Begegnung Irland-Uruguay, zumindest die 2. Hälfte nach dem 3:0 Auswärtssieg Österreichs geht sich aus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

valderama-Special: Am Dienstag gibt's im Pub des Vertrauens die freundschaftliche Begegnung Irland-Uruguay, zumindest die 2. Hälfte nach dem 3:0 Auswärtssieg Österreichs geht sich aus. :augenbrauen:

Irland und Uruguay. Ja, das sind zwei Fußballländer, wo einem das Herzerl aufgeht. Aber in der momentanen Phase des Fußballs (zumindest in meiner kleinen Welt) ist es sehr schwer, sich auf sowas zugegebenermaßen tolles freuen zu können. Aber vielleicht gewinnt heute ja der Sportclub gegen die Wackelsteininger aus Horn und es beginnt eine Trendwende zugunsten der guten Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Georgien kurz vor Schluss 1:0 gegen Kroatien vorn. :eek: das wäre eine faustdicke Überraschung.

edit: Georgien gewinnt.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

180 Minuten Fußball gesehen (Armenien-Russland, Bulgarien-Schweiz) und kein Tor miterlebt. Wer meint, dass Österreich gestern grottig gespielt hatte, der müsste heute die Schweiz gesehen haben. Unpackbar mies! Bei dieser Anti-Gruppe kann England auch gleich mit Schaufensterpuppen auftreten und sich locker qualifizieren.

Beim anderen Spiel spielten die Armenier sehr defensiv und mit viel Forechecking und waren daher nicht einfach zu schlagen. Russland kam dennoch zu mehreren Chancen, scheiterten dabei einigemale knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

180 Minuten Fußball gesehen (Armenien-Russland, Bulgarien-Schweiz) und kein Tor miterlebt. Wer meint, dass Österreich gestern grottig gespielt hatte, der müsste heute die Schweiz gesehen haben. Unpackbar mies! Bei dieser Anti-Gruppe kann England auch gleich mit Schaufensterpuppen auftreten und sich locker qualifizieren.

Beim anderen Spiel spielten die Armenier sehr defensiv und mit viel Forechecking und waren daher nicht einfach zu schlagen. Russland kam dennoch zu mehreren Chancen, scheiterten dabei einigemale knapp.

die Armenier werden auch immer besser. derzeit voll dabei im Kampf um den 2. Platz in der Gruppe B.

die haben letzte Quali so weit ich mich erinnern kann auch schon gegen die Belgier gewonnen und haben in dieser Quali neben dem Punkt heute auch schon einen klaren 3:1 Sieg gegen den WM-Teilnehmer Slowakei erreicht.

Für mich neben Montenegro, Estland (zuletzt ein 2:0 Sieg gegen Uruguay) und auch Georgien eine aufsteigende Nation.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad heutige Spiele: dass Deutschland hoch gewinnt, ist sowieso fix. Einen kleinen Wunsch an den Fußballgott hätte ich an diesem ansich verhurten Wochenende aber doch noch: Klos möge bitte heute beim hohen Sieg der Deutschen eher nicht treffen.

Hat er sich ja immerhin 3 Minuten lang dran gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hat er sich ja immerhin 3 Minuten lang dran gehalten...

Mein halblustiger Freund: es sei dir geraten, rein aus menschlichen Gründen nicht auf eh schon am Boden liegenden Menschenkindern hinzutreten. Dies wirkt nämlich nicht gänzlich über den Dingen stehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war rein informativ kommentiert.

Wieso und weshalb er deinem Wunsch nicht folgen wollte, das kann ich wirklich nicht einschätzen. Man könnte sagen: Das ist eure Sache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die Armenier werden auch immer besser. derzeit voll dabei im Kampf um den 2. Platz in der Gruppe B.

5 Spiele, 4 davon zuhause. Das verzerrt die Tabellensituation dann doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war rein informativ kommentiert.

Wieso und weshalb er deinem Wunsch nicht folgen wollte, das kann ich wirklich nicht einschätzen. Man könnte sagen: Das ist eure Sache. ;)

aha, mhm genau, danke, wir haben nämlich kein internet und fernsehen um rauszufinden/zu erfahren wie lange Klose für sein tor gebraucht hat. hat eigentlich Klose in den letzten Jahren auch mal ein schwer zu machendes tor geschossen? auf jeden fall ein weltklasse spieler...

was ich mich frage: was machen du und der 60gerTOM (die deutschland-missionare) eigentlich hier, außer deppert provozieren (bitte lassts mi net posts von euch suchen) und jeden daran zu erinnern das Deutschland toll ist und besser als Österreich (na geh, wirklich) macht ihr hier eigentlich nichts. um diskussionen und argumentieren über fußball-themen die nicht irgendwie deutschland betreffen gehts euch nämlich überhaupt nicht, billige unnötige schwanzvergleiche. geht halt net in deutschen foren wo alle deutschland toll finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

5 Spiele, 4 davon zuhause. Das verzerrt die Tabellensituation dann doch ein wenig.

wie die Ungarn in der WM-quali, die auch lange zeit gut dabei waren, was aber nur an der auslosung lag, hatten u.a. früh ein doppel gegen den vertreter aus topf 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag