Recommended Posts

• 5 weeks later...
ASB-Legende

nachdem ich mehrere wochen auf urlaub war, hat es mit dem aktualisieren doch etwas gedauert.

nun sollten die tabellen aus dem anfangspost wieder aktualisiert sein.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

feiner Platz wo die Isrealis heute ihr heimspiel gg Griechenland bestreiten. Die Griechen bis jetzt wie üblich nur am verteidigen und Spiel zerstören. :kotz:

War nur dr Anfangsdruck der Israelis, jetzt spielens auch den ärgsten Topfen zusammen. Wieso bekommen wir solche Mannschfaten nie aus den Töpfen :madmax:

1:0 für die Griechen, mittlerweile verdient. Israel total harmlos. Jetzt wird wieder feinstens Zeit geschindet von den Griechenungustln. :redangry:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hui Liechtenstein mit einem weiteren Achtungserfolg nach dem Heimsieg. Österreich hat dort vor nicht allzulanger Zeit 2:0 verloren... aber Litauen scheint ja auch extrem am Sand zu sein.

Finnland endlich mal wieder mit einer guten Leistung. Heikkinen heute das erste Mal nicht im Kader... :davinci:

(Pasanen Bank)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hui Liechtenstein mit einem weiteren Achtungserfolg nach dem Heimsieg. Österreich hat dort vor nicht allzulanger Zeit 2:0 verloren... aber Litauen scheint ja auch extrem am Sand zu sein.

:allaaah:

Freu mich schon auf Liechtenstein vs Scotland im Oktober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird im Free-TV außer dem Deutschland-Österreich Spiel etwas übertragen?

20:45 Nordirland v Serbien, RTS Sat

20:45 Zypern v Portugal, RTPi

außerdem

20:15 Bulgarien v England, Sportdigital.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bosnien führt 2:0 in Weißrussland. Dort wird jetzt wohl genauso wie bei uns das pauschalisierende Jammern losgehen, dass die U21-Helden so gut sind aber das A-Team nicht....

Für Bosnien wäre das heute ein extrem wichtiger Sieg nach der letzen Watschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kasachstan hat in der türkei ausgeglichen. so stell ich mir das vor. vielleicht endet das spiel dort auch unentschieden, dann haben wir auch noch chancen auf den 2. platz.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kasachstan hat in der türkei ausgeglichen. so stell ich mir das vor. vielleicht endet das spiel dort auch unentschieden, dann haben wir auch noch chancen auf den 2. platz.

türken haben gerade einen Elfer versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

türken haben gerade einen Elfer versemmelt.

falls die türken wirklich zweiter werden, dann will die wohl jeder als playoff-gegner haben, denn die nationalmannschaft is wirklich ziemlich am sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls die türken wirklich zweiter werden, dann will die wohl jeder als playoff-gegner haben, denn die nationalmannschaft is wirklich ziemlich am sand.

völlig egal wer in der A Gruppe Zweiter wird, der wirds wohl ganz klarer Außenseiter im Playoff sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag