themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2012 keeper wäre ich interessiert. Veto, mit dir kann man net gscheit traden Im Ernst, kann dich gerne vormerken. 6 Spieler darf man sich behalten, sein (durchaus starker) Kader (2. - 4. - 2. in den letzten drei Jahren): G - Thomas, Smith, BernierC - Roy, Ribeiro, Jokinen LW - Ovechkin, Moulson, Hall RW - Kane, Pominville, Voracek, Stafford, Gionta D - Green, Myers, Streit, Boyle, Markov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Veto, mit dir kann man net gscheit traden Im Ernst, kann dich gerne vormerken. 6 Spieler darf man sich behalten, sein (durchaus starker) Kader (2. - 4. - 2. in den letzten drei Jahren): lag nicht an mir. deine angebote waren nicht lästig genug. frag killkenny 5 der 6 keeper wüßte ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2012 lag nicht an mir. deine angebote waren nicht lästig genug. frag killkenny 5 der 6 keeper wüßte ich schon. Stimmt, man muss bei dir einfach hartnäckig bleiben. Aber ich muss themanwho Recht geben. Es gibt bestimmt angenehmere Tradepartner als dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2012 100€ darauf, dass ich im Viertelfinale ausscheide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2012 herst doena! wo hast du diese woche hergenommen so plötzlich? und ausgerechnet gegen mich. bin eh in der krise. keeeine Ahnung - ein letztes Aufbäumen vielleicht Und das obwohl ich bei den Feldspielern viel Mist aufstellt habe, ist sich dann doch knapp ausgegangen mit G/A/P Wahrer Gewinner war aber natürlich Halak, Blues sind ja nicht zu stoppen derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2012 100€ darauf, dass ich im Viertelfinale ausscheide. Nachdem ich bei den MAtchups mit 0-6 gestart bin, finde ich das anschließende 8-1 (einzige Niederlage gegen dich) ganz ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2012 100€ darauf, dass ich im Viertelfinale ausscheide. wett ich dagegen. easy money. ich geh davon aus, dass du kein viertelfinale spielen wirst. keeeine Ahnung - ein letztes Aufbäumen vielleicht Und das obwohl ich bei den Feldspielern viel Mist aufstellt habe, ist sich dann doch knapp ausgegangen mit G/A/P Wahrer Gewinner war aber natürlich Halak, Blues sind ja nicht zu stoppen derzeit stimmt. aber halak willst eh loswerden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2012 easy money. ich geh davon aus, dass du kein viertelfinale spielen wirst. Ich schon. Haben wir ja umgestellt. 1 vs 8 4 vs 5 3 vs 6 2 vs 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schon. Haben wir ja umgestellt. 1 vs 8 4 vs 5 3 vs 6 2 vs 7 haha. na servas. das hab i völlig aus meinem gehirn gestrichen. is das bei der asb neu auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2012 Marchand zu haben, einfach bieten, RWs bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2012 Wird mir irgendwie erst jetzt bewusst : @ themanwho : wie hast dus eigentlich geschafft so einen geilen Kader dir anzueignen ? das ist ja eigentlich unglaublich welche Spieler du in deiner Truppe hast. Und wie habs ich eigentlich geschafft mir so einen Müll zusammenzudraften ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2012 Wird mir irgendwie erst jetzt bewusst : @ themanwho : wie hast dus eigentlich geschafft so einen geilen Kader dir anzueignen ? das ist ja eigentlich unglaublich welche Spieler du in deiner Truppe hast. Mein Kader wäre sogar noch viel stärker mit meinem ursprünglichen Draftkader, da kämen nämlich folgende Herren dazu: Lupul, Michalek, Vrbata, Pietrangelo, Fowler, Liles Ansonsten kA, hab damals nach Dosen-Ried mit 7 Bier intus gedraftet, den H.Sedin hatte ich schon im Kader als ich zum Draft gekommen bin Neal und Stewart hat seanton gedroppt, hab ich mit waiver prio #2 bzw. #1 geholt .. PacMax hab ich heuer gedraftet (auf Anraten von Funkmaster ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2012 sauber. pünktlich zum playoff fallen 3 burner (toews, vanek, peverley) aus und der rest is auch durchwachsen in form. müssen wohl die goalies und die defense richten. warum is überhaupt der playoff start eine woche früher in der dynasty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2012 2 IR und 4dtd, davon 2 goalies, haha. wird eine ziemlich kurze "PO-Session" werden, wo ich normal eh zu 60% von den goalie wertungen lebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts