kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 Als erstes schreien alle:" Oh diese Nazis, raus mit ihnen, der Verein muss was machen, die FC´s, die Polizei und überhaupt!" und wenn dann mal eine Aktion kommt dann heissts aufeinmal:"Na geh, wir wollen aber das Spiel sehen und nicht irgendwelche DH und Transpis....hörts auf damit, dass passt ja nicht supporten wir lieber die Austria!" Wie passtn das zusammen?! Sicher würden alle am liebsten NUR die Austria supporten und sonst nix, aber wie man gesehen hat gibt es auch einige die das eher nicht so sehen sondern ihre Ideologie "supporten" wollen.... Ich bin schon gespannt was beim nächsten mal wenn wieder eine Bahö auf der Ost ist geschrieben wird... Seid doch froh, dass es so engagierte Leute gibt, die sich trauen ein Zeichen zu setzten!! ich schreib von mir, und sonst von niemandem...keine ahnung warum du auf meinen beitrag auf die mehrzahl schließt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. September 2010 Ich glaubs dir auch gerne per PN Du hast PN und wie ich gerade gesehen habe auch schon geantwortet Wenn es ALLE Fc's machen, dann wäre es wohl mehr als wirksam. Es gibt aber auch (ältere) Fanclubs, die durch die Bank mit dieser Ideologie sympatisieren. Die Fanszene war schon gespalten, jetzt ist sie es noch mehr. Glaube nicht, dass wir das noch in den Griff kriegen werden.....dann aber irgendwann ohne mich! Seit der Aris Aktion gab es auf der Ost doch keine Zwischenfälle mehr. Nicht mal viele UST konnte ich auf der Ost vorfinden. Wenn, dann waren nur ganz ganz wenige da. Und ich denke nicht, dass die Szene den Bach runtergehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 ich schreib von mir, und sonst von niemandem...keine ahnung warum du auf meinen beitrag auf die mehrzahl schließt Weil du nicht der einzige warst der diese Aktion als sinnlos hingestellt hast.... Soll nicht auf dich persönlich bezogen sein, sondern eher generell gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Seit der Aris Aktion gab es auf der Ost doch keine Zwischenfälle mehr. Nicht mal viele UST konnte ich auf der Ost vorfinden. Wenn, dann waren nur ganz ganz wenige da. Und ich denke nicht, dass die Szene den Bach runtergehen wird. wow, schon seit aris nicht mehr! eh nicht, weil wir schon ganz unten angelangt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 Weil du nicht der einzige warst der diese Aktion als sinnlos hingestellt hast.... Soll nicht auf dich persönlich bezogen sein, sondern eher generell gesprochen. als sinnlos wollte ich sie nicht hinstellen, hab ja gesagt dass ein zeichen gesetzt wurde (was ich sinnvoller finde als 1000 beiträge diskussion hier). für mich wars halt ein widerspruch, sollte nur feedback sein! @kampfastlll es war auch nach dem mattersburg-spiel im frühjahr paar monate nix los, und plötzlich kam das aris spiel. also auf das kannst dich net verlassen. und ich wage mal zu behaupten, dass du einen großteil der ust gar net kennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) wow, schon seit aris nicht mehr! eh nicht, weil wir schon ganz unten angelangt sind! danke! wahre worte! obwohl...also ich bin mir sicher...die möglichkeit noch tiefere regionen zu erreichen ist gegeben. also nicht zu früh "freuen" bearbeitet 23. September 2010 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 als sinnlos wollte ich sie nicht hinstellen, hab ja gesagt dass ein zeichen gesetzt wurde (was ich sinnvoller finde als 1000 beiträge diskussion hier). für mich wars halt ein widerspruch, sollte nur feedback sein! @kampfastlll es war auch nach dem mattersburg-spiel im frühjahr paar monate nix los, und plötzlich kam das aris spiel. also auf das kannst dich net verlassen. und ich wage mal zu behaupten, dass du einen großteil der ust gar net kennst Gut, dann tuts mir leid --> Sorry! Ich kann halt nur nicht verstehen wie man so eine Aktion generell als unnütz bezeichnen kann (nicht auf dich beziehen bitte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2010 ich kann generell nicht verstehen, dass man nazis raus und politik raus als widerspruch sieht weil das im umkehrschluss bedeutet, dass ns gedankengut als politische einstellung akzeptiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 ich kann generell nicht verstehen, dass man nazis raus und politik raus als widerspruch sieht weil das im umkehrschluss bedeutet, dass ns gedankengut als politische einstellung akzeptiert wird was DU daraus schließt, das ist zum der nächste fordert dann "gefängnis für mörder" od. dgl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 was DU daraus schließt, das ist zum der nächste fordert dann "gefängnis für mörder" od. dgl. Also sei ma ned bös, aber der Vergleich ist ja wirklich das Dümmste was ich in letzter Zeit hier so zu lesen bekam (und das soll was heißen!) Wurde auf der Ost in letzter Zeit jemand umgebracht oder wurde NS Gedankengut verbreitet? Denk mal drüber nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2010 Also sei ma ned bös, aber der Vergleich ist ja wirklich das Dümmste was ich in letzter Zeit hier so zu lesen bekam (und das soll was heißen!) Wurde auf der Ost in letzter Zeit jemand umgebracht oder wurde NS Gedankengut verbreitet? Denk mal drüber nach... Ja, unsere Fanszene. Braucht sich echt niemand mehr wundern, warum immer weniger Leute mitsingen wollen (auch wenn die Stimmung gestern in den letzten 20 min gut war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 23. September 2010 aja und @ gestern: rauchi :aaarrrggghhh: Was war mit der Talibanprincipessa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Also sei ma ned bös, aber der Vergleich ist ja wirklich das Dümmste was ich in letzter Zeit hier so zu lesen bekam (und das soll was heißen!) Wurde auf der Ost in letzter Zeit jemand umgebracht oder wurde NS Gedankengut verbreitet? Denk mal drüber nach... na dann bin ich stolz, dass ich das geschafft habe und zum 2., ja es wurde verbreitet, und wenn es diese nazi arschlöcher wieder machen wollen, werden sie sich durch irgendwelche doppelhalter nicht abhalten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2010 na wenigstens weiss ich meine Nicht-Choreospende in guten Händen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2010 was DU daraus schließt, das ist zum eigentlich nicht, wenn ich so drüber nachdenk, der schluss ist schon gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts