Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich denk man muss den xaverl ned jedes mal verarschen. Nur so nebenbei für einen der vor bzw manche der nachposter

Is ja nur Spaß, jetzt sei du ned auch schon so dickhäutig!

Die Edith meint es müsste dünnhäutig heißen ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Is ja nur Spaß, jetzt sei du ned auch schon so dickhäutig!

Die Edith meint es müsste dünnhäutig heißen ;)

Naja, wenn er egal was er postet immer nur verarscht wird, muss das nicht sein. Er postet vielleicht manchmal für andere "doof" aber immerhin meint er es meistens gut. Da gibts Kandidaten die mehr Grund geben Sie jedes mal niederzuflamen. Er kann ja wirklich fast nichts Posten ohne einer dummen Reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

und die geposteten Sprechchöre sind nicht einmal ganz so deppat .

Vielleicht statt der Namen "Austria WIen" einbauen und passt scho.

Wobei "Austria Wien st mein Freund " irgendwie dann schon "bähmisch" daher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Austrianer!

danke nochmals für die weiteren Kontakte!

Antworten hat es heute gegeben, sollte sich noch jemand zum mitmachen - bewegt fühlen! Dann bitte eine kurze Nachricht per PN oder e-mail ;-) (siehe sig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Austrianer!

danke nochmals für die weiteren Kontakte!

Antworten hat es heute gegeben, sollte sich noch jemand zum mitmachen - bewegt fühlen! Dann bitte eine kurze Nachricht per PN oder e-mail ;-) (siehe sig)

deine Aktionen taugen mir langsam echt :)

überlege noch ob ich mitmachen sollte, da ich regelmäßiger Ost-Besucher bin ;)

zu deinem Signaturslied: ned sooo schlecht (vl. bissl mehr Abwechslung, damits ned so monoton wirkt), der Wiki-Song wird aber schon von die Grünen verwendet. Oder war das Pippi-Langstrumpf? 8P:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiss, das passt jetzt nicht so ganz zum thema...

hatte letztens einen finnischen freund mit und er fand die abkuerzung FAK so lustig und fragte wieso die leute nicht die ganze zeit einfach nur f*** schreien wuerden- er meinte, das wuerde immer passen- egal ob bei gegentor oder siegestreffer;

ich fand die idee gar nicht so schlecht- waere schon lustig wenn 12000 durchgehend fuck rufen wuerden- ist doch eine spezielle abkuerzung

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

weiss, das passt jetzt nicht so ganz zum thema...

hatte letztens einen finnischen freund mit und er fand die abkuerzung FAK so lustig und fragte wieso die leute nicht die ganze zeit einfach nur f*** schreien wuerden- er meinte, das wuerde immer passen- egal ob bei gegentor oder siegestreffer;

ich fand die idee gar nicht so schlecht- waere schon lustig wenn 12000 durchgehend fuck rufen wuerden- ist doch eine spezielle abkuerzung

aber eine "falsche"... forza FKA! :v:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten