XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2010 Ich denk man muss den xaverl ned jedes mal verarschen. Nur so nebenbei für einen der vor bzw manche der nachposter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ich denk man muss den xaverl ned jedes mal verarschen. Nur so nebenbei für einen der vor bzw manche der nachposter Is ja nur Spaß, jetzt sei du ned auch schon so dickhäutig! Die Edith meint es müsste dünnhäutig heißen bearbeitet 3. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2010 Is ja nur Spaß, jetzt sei du ned auch schon so dickhäutig! Die Edith meint es müsste dünnhäutig heißen Naja, wenn er egal was er postet immer nur verarscht wird, muss das nicht sein. Er postet vielleicht manchmal für andere "doof" aber immerhin meint er es meistens gut. Da gibts Kandidaten die mehr Grund geben Sie jedes mal niederzuflamen. Er kann ja wirklich fast nichts Posten ohne einer dummen Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. September 2010 und die geposteten Sprechchöre sind nicht einmal ganz so deppat . Vielleicht statt der Namen "Austria WIen" einbauen und passt scho. Wobei "Austria Wien st mein Freund " irgendwie dann schon "bähmisch" daher kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 6. September 2010 Austrianer! danke nochmals für die weiteren Kontakte! Antworten hat es heute gegeben, sollte sich noch jemand zum mitmachen - bewegt fühlen! Dann bitte eine kurze Nachricht per PN oder e-mail ;-) (siehe sig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2010 Austrianer! danke nochmals für die weiteren Kontakte! Antworten hat es heute gegeben, sollte sich noch jemand zum mitmachen - bewegt fühlen! Dann bitte eine kurze Nachricht per PN oder e-mail ;-) (siehe sig) deine Aktionen taugen mir langsam echt überlege noch ob ich mitmachen sollte, da ich regelmäßiger Ost-Besucher bin zu deinem Signaturslied: ned sooo schlecht (vl. bissl mehr Abwechslung, damits ned so monoton wirkt), der Wiki-Song wird aber schon von die Grünen verwendet. Oder war das Pippi-Langstrumpf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2010 deine Aktionen taugen mir langsam echt Wenn sie denn stattfinden - man darf gespannt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) weiss, das passt jetzt nicht so ganz zum thema... hatte letztens einen finnischen freund mit und er fand die abkuerzung FAK so lustig und fragte wieso die leute nicht die ganze zeit einfach nur f*** schreien wuerden- er meinte, das wuerde immer passen- egal ob bei gegentor oder siegestreffer; ich fand die idee gar nicht so schlecht- waere schon lustig wenn 12000 durchgehend fuck rufen wuerden- ist doch eine spezielle abkuerzung bearbeitet 7. September 2010 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 Gefällt mir. Gebt diesen Dodln in eurem Stadion keine Bühne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) weiss, das passt jetzt nicht so ganz zum thema... hatte letztens einen finnischen freund mit und er fand die abkuerzung FAK so lustig und fragte wieso die leute nicht die ganze zeit einfach nur f*** schreien wuerden- er meinte, das wuerde immer passen- egal ob bei gegentor oder siegestreffer; ich fand die idee gar nicht so schlecht- waere schon lustig wenn 12000 durchgehend fuck rufen wuerden- ist doch eine spezielle abkuerzung aber eine "falsche"... forza FKA! bearbeitet 7. September 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2010 aber eine "falsche"... forza FKA! hier regiert der FKa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 Lustiger wäre es, wenn alle 12.000 durchgehend "Austria Wien on itävaltalainen jalkapalloseura maan pääkaupungissa Wienistä" schreien würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 hier regiert der FKa Hier regiert die EVA K! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 Hier regiert die EVA K! Horr-Stadion ≠ Institut für Politikwissenschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. September 2010 ≠ Wie hast das gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts