oberkampf ♔ Geschrieben 23. September 2010 Aber hallo, hast du es satt, dass du im Beisl so schnell aufgemacht wirst, dass du deine Lügen jetzt hier verbreiten musst? lügen setzen aber mwn besseres wissen voraus. hier könnte auch einfach die parteiakademie zugeschlagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) lügen setzen aber mwn besseres wissen voraus. hier könnte auch einfach die parteiakademie zugeschlagen haben. naja, dass er bewusst lügt muss er es natürlich wissen. eine (geschichts)lüge bleibt eine lüge. egal ob ich ahnung habe oder nicht. (um wieder zum nazithema zu kommen: es gibt leute die glauben echt an die "auschwitzlüge") bearbeitet 23. September 2010 von L-Arginin HCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2010 Interview mit den Machern der Protestaktion: http://www.1911aktuell.at/1804/interview-mit-einem-initiator-der-protestaktion-der-nordtribuene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2010 Aber hallo, hast du es satt, dass du im Beisl so schnell aufgemacht wirst, dass du deine Lügen jetzt hier verbreiten musst? Ja klar kleiner Aragorn. Du willst mir vermutlich erzählen, dass die Revolution 1848 ganz andes war. Beisl- Trolle wie du pflegts ja immer für gewöhnlich eine eigene Geschichtsversion zu verbreiten. Und aufgemacht wurde ich von keinem von euch, ausser du definierst das "Eier- Schaukeln" von den restlichen ASB- Trollen als "aufmachen". Und ach ja, begib dich nie auf ein Terrain, auf dem du nicht stehen kannst....Ansonsten viel Spaß im Beisl, wenn es die Zeit des realen Leben zulässt, schau ich mal gerne wieder vorbei.....grü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2010 Interview mit den Machern der Protestaktion: http://www.1911aktuell.at/1804/interview-mit-einem-initiator-der-protestaktion-der-nordtribuene Gutes Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 Und solche Leute müssen sich dann nach dem Spiel bedrohen lassen. Es ist zum speiben........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2010 Und solche Leute müssen sich dann nach dem Spiel bedrohen lassen. Es ist zum speiben........ Sagt wer? Die Fancops? huiii, na dann wirds sicher stimmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Und aufgemacht wurde ich von keinem von euch edit: ok, sorry für die beleidigung. :keks?: bearbeitet 24. September 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Damit man auch sieht warum es geht: warum sind hier einige gesichter unkenntlich gemacht, aber nicht alle? vor allem ist beim originalbild auf austria80.at ja sowieso jeder zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2010 warum sind hier einige gesichter unkenntlich gemacht, aber nicht alle? vor allem ist beim originalbild auf austria80.at ja sowieso jeder zu erkennen Die sind eh auf allen Fotos nicht zu erkennen @Relii: Eh klar,dass du dich auf "Eier-Schaukler" und Asb- Troll angesprochen fühlst...gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 warum sind hier einige gesichter unkenntlich gemacht, aber nicht alle? vor allem ist beim originalbild auf austria80.at ja sowieso jeder zu erkennen Fragen über Fragen. Kann dir das nicht blunzn sein? Wenn du so scharf drauf bist die Gesichter zu sehen, dann schau dir halt die Originalfotos auf der Homepage an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2010 Und solche Leute müssen sich dann nach dem Spiel bedrohen lassen. Es ist zum speiben........ BItte hört doch endlich auf mit diesem sensationsgeilen Gekreische! Er sagt doch selbst, dass die Polizei dies präventiv gemacht hat und nicht weil ihnen ein aufgebrachter "Nazimob" entgegengesütrmt kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Fragen über Fragen. Kann dir das nicht blunzn sein? Wenn du so scharf drauf bist die Gesichter zu sehen, dann schau dir halt die Originalfotos auf der Homepage an... hab mich nur gewundert, dass man sich diese arbeit antut. man wird ja noch fragen dürfen. und es hätte mich halt interessiert, ob man irgendwelche persönlichkeitsrechte verletzt, wenn man hier fotos hochlädt bearbeitet 24. September 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 Sagt wer? Die Fancops? huiii, na dann wirds sicher stimmen.... Quelle sind Leute die auf der Nord waren. Du brauchst es nicht leugnen, es war so. Da schreien die Rechten im Stadion immer, dass man ihnen doch ihre Meinung lassen soll und kaum kommt Gegenwehr, werden engangierte Nord Besucher bedroht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2010 die skb machen sich schnell mal sorgen um einen bzw. interpretierens manches auch falsch, ich würd das auch nicht überbewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts