Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Die Partei

Wie schon vorher erwähnt gibt es für mich eine klare Abgrenzung.

Politik raus aus dem Stadion, betrifft alle aktuellen Themen wie zB Anti Minaret Spiel - Roma Diskussion - Budget Diskussionen - Tierschutz etc...

Abgrenzungen von rechts Rechten und links Linken Parolen muss nach solchen Vorkommnissen geben, denn dies hat mit "Politik raus aus dem Stadion" nichts am Hut.

Sofern diese Parolen nicht alle ~10 Spiele wieder kehren, wird auch der Widerstand wieder geringer werden. Solange aber solche Herren sich nicht unter Kontrolle haben (unerheblich ob mit Medikamenteneinfluß, Alkohol, etc...) ist Widerstand gefordert. Ob euch das gefällt od. nicht, ist in dem Fall unerheblich und mir persönlich egal. Die Aktion wurde von euch toleriert, dann wundert euch aber nicht das es eine Reaktion darauf gibt.

PS: Hut ab vor der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@freakboy89: wennst seit 5-6 jahrn nicht mehr im stadion warst, was interessiert dich das ganze hier überhaupt?

Weil ich vielleicht trotzdem noch fan des Vereins bin? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

genau, die "magna raus" aktionisten waren auch alles nazis. sie wollten natürlich nicht die leute loswerden, die auf kosten der austria in die eigene tasche gewirtschaftet haben, sondern schlicht stänkern...

kurzer einwurf: beim konflikt um MEC war der -durchaus handgreifliche ausgetragene- frontverlauf innerhalb der fc landschaft ein ziemlich anderer als heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil ich vielleicht trotzdem noch fan des Vereins bin? :huh?deppat?:

wir haben anscheinend eine unterschiedliche definition von fan sein ;-) aber das wär jetzt zu ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, den Schmarrn soll ich dir glauben? Deshalb auch dein völlig "unpolitisches" Avatar.

Bin ich froh,lang genug schon aus dieser pubertären "Politik Phase" herausgewachsen zu sein. Wie viel unbeschwerter und

glücklicher das Leben doch ist, wenn man nicht andauernd von irgendwelchen Weltverbesserern im Flex oder WUK "belehrt" wird.

Und auf einmal kannst dir den Scheiß im ASB und noch wesentlich schlimmer, im Horrstadion anhören.

na gut...ich oute mich...ich bin ein linxlinker gutmensch :winke:

verdammt...ich wurde entlarvt

danke für deine analyse...selten so gelacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kurzer einwurf: beim konflikt um MEC war der -durchaus handgreifliche ausgetragene- frontverlauf innerhalb der fc landschaft ein ziemlich anderer als heute....

natürlich war der "frontverlauf" ein anderer, aber was tut das hier zur sache? freakboy hat doch diesen hinkenden "vergleich" gebracht. stehe ich auf der leitung? :confused:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros ...)

kündigt sich sich bei der bezeichnung dieser substanz als "medikament" ein programatischer schwenk der fpö in der drogenpolitik an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kündigt sich sich bei der bezeichnung dieser substanz als "medikament" ein programatischer schwenk der fpö in der drogenpolitik an?

Abgesehen davon, dass ich schon einige Male "Medikamente" und Alkohol konsumiert hab. Danach "AH ist mein Freund" zu schreien, wär mir jedoch trotzdem nicht eingefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na gut...ich oute mich...ich bin ein linxlinker gutmensch :winke:

verdammt...ich wurde entlarvt

danke für deine analyse...selten so gelacht :super:

er wollte damit wohl nur andeuten, wo die prioritäten mancher in diesem forum liegen. "laut gegen ...(setze politische richtung deiner wahl ein) "-avatar ist im fussballforum, in welchem ausdrücklich (außer beisl) politische diskussionen unerwünscht sind, eine schlichte themenverfehlung, aber bitte.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben anscheinend eine unterschiedliche definition von fan sein ;-) aber das wär jetzt zu ot

Ich war früher auf jedem Spiel egal ob Auswärts, Zuhause, Uefa Cup, Stadthallle usw

Jetzt schau ich mir die Spiele entweder im Fernsehen an oder im Internet

Bin ich jetzt etwa kein Fan nur weil ich keine Spiele Besuche?

Dann hätte die Austria demnach so um die 8000 Fans .

natürlich war der "frontverlauf" ein anderer, aber was tut das hier zur sache? freakboy hat doch diesen hinkenden "vergleich" gebracht. stehe ich auf der leitung? :confused:

So jz zum letzten Mal.

Ich habe nie behauptet das Die Aktionen bei der Magna Aktion von den Rechten ausging.

Das war für mich damals eher ein Zeichen das die Fanszene doch nicht so Einheitlich ist wie ich es mir dachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

:laugh: :laugh: :laugh:

"Dieeeettttmar wink amoi!!!! " "Dieeeettttmar wink amoi!!!! " "Dieeeettttmar wink amoi!!!! "

Abgesehen davon, dass ich schon einige Male "Medikamente" und Alkohol konsumiert hab. Danach "AH ist mein Freund" zu schreien, wär mir jedoch trotzdem nicht eingefallen :ratlos:

Sollte man wohl am Beipackzettel schreiben: "Dieses Medikament kann bei unsachgemäßer Anwendung zu unkontrollierten politischen Ausbrüchen führen." :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist es dann nicht widersprüchlich wenn man solche DH etc. hochhält während eines Spiels der Austria?

nein, ganz und gar nicht, denn es kann nicht sein, dass eine gruppe "politisiert" und man dagegen nichts sagen darf, nur um nur ja nicht auch zu "politisieren". wobei sich die frage stellt, ob dieses gedankengut überhaupt in diese kategorie politik fällt, oder lediglich unter menschenverachtung bzw. dümmliches weltbild.

die austria sollte frei von politik sein, und dieses braune gesindel braucht meine austria ebenso nicht. solange soll es auch heissen - hier keine politik bzw. nazis raus :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten