Recommended Posts

hellimperator

Nur weil viele dran glauben ist es wahr?? Glaubst du das? :D

es wäre ein ähnlich valides argument wie 'ja real fans glauben nicht, dass er geht also geht er nicht'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, ob es stimmt, was er sagt, sollte dir schon klar sein, dass er Real Madrid Fans hervorhebt, weil sie es sind, die mit den entsprechenden Medien, dem Club und Mourinhos Umgebung um am besten vertraut sind. Obwohl man auch das nicht so pauschal sagen kann, habe ich den Sinn seines Posts schon verstanden.

Casillas hat nach dem Supercup-Rückspiel Xavi und Puyol angerufen, um die Lage ein wenig aufzulockern. Er lädt das Nationalteam zum Essen ein. Kann allen Beteiligten nur gut tun.

Heute findet das Spiel gegen Galatasaray statt. Sahin dürfte in der zweiten Halbzeit sein Debüt feiern.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Casillas hat nach dem Supercup-Rückspiel Xavi und Puyol angerufen, um die Lage ein wenig aufzulockern. Er lädt das Nationalteam zum Essen ein. Kann allen Beteiligten nur gut tun.

Kann man halt glauben oder ned, aber soll Mourinho eh gar nicht gefallen haben. Wenn ich mir dann den Brief an die Fans anseh, glaub ichs sogar.

Real hat gestern noch ein offizielles Statement abgegeben:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330064863917/noticia/ComunicadoOficial/Official_Announcement_2011-08-23.htm

Real Madrid CF wishes to say the following regarding the decision of the competition judge of the Spanish Football Federation to open an investigation following the incidents occurred in the return leg of the Spanish Super Cup:

1.- Real Madrid CF has from the beginning opted to show prudence and responsibility so as not to feed the tense atmosphere created by such events.

2.- Real Madrid CF wishes to express how surprised it is to see this investigation is being ordered five days after the match, curiously just a few hours after the President of FC Barcelona publicly demanded the Spanish Football Federation to take action.

3.- Real Madrid CF wishes said investigation absolutely clarifies what happened during and after the match. The club wishes it throws light onto the provocations, humilations, insults and aggressions that our first team squad and coaching staff were subjected to both on the pitch and inside the tunnel leading to the dressing rooms. These things regrettably gave way to the incidents that took place.

4.- Real Madrid CF will continue to defend this entity's inherent values and will always strive for the greatest collaboration possible between clubs and institutions throughout the world.

Sorry, aber der Großteil ist einfach nur BS, vor allem Punkt 3. Ehrlich, sagenhaft.

1. Einfach nur :lol:

2. Rosell hat mMn gute Worte gesprochen (dass ich das mal sag....), aber keinesfalls den Verband aufgefordert, etwas zu unternehmen. Nur erwähnt, dass es in deren Hand liegen würde, wenn etwas unternommen werden soll, angezeigt hat man niemanden. Das im Zusammenhang mit seinen anderen Aussagen als Aufforderung zu interpretieren, najo.

3. Im Tunnel? Nach dem Spiel? Gehts noch? Real-Spieler waren ja bei der Pokalübergabe gar ned mehr am Platz, haben die dann alle im Tunnel gewartet 15 Minuten lang?

Bin gespannt was da noch alles passiert, wenn man Rosells Aussagen nach den vorhergehenden Duellen hernimmt, müsste er jetzt wohl die "Beziehungen" abbrechen. Die Eier dafür hat er aber sicher ned.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alfredo Relaño Kommentar auf AS:

http://www.as.com/opinion/articulo/mourinho-ha-convocado-plebiscito/20110824dasdaiopi_3/Tes

esta noche viviremos un plebiscito del que Mourinho saldrá vencedor sobre eso que él llama 'pseudomadridismo', el madridismo de valores, el de 'cuando pierden dan la mano'. El madridismo empieza a ser otro, habrá que admitirlo. Consiste en ganar al Barça y el que señala el camino es Mourinho. ¿O estoy equivocado? El Bernabéu me lo dirá hoy.

Finds deswegen interessant, gerade von ihm, dem Villarato-"Erfinder", kommen immer öfter Kommentare dieser Art. Bin nun auch gespannt, was im Stadion heute los sein wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sucht ihr ganzen Tag nach Negativen berichten um Real Madrid schlecht ausschauen zu lassen?? Das gleiche machen aber eh die Barca Spieler auch, liegt wohl in der Natur das Barca andere schlecht macht um besser dazustehen(zb der einzig wahre Fussball usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mal unabhängig davon, ob es stimmt, was er sagt, sollte dir schon klar sein, dass er Real Madrid Fans hervorhebt, weil sie es sind, die mit den entsprechenden Medien, dem Club und Mourinhos Umgebung um am besten vertraut sind. Obwohl man auch das nicht so pauschal sagen kann, habe ich den Sinn seines Posts schon verstanden.

es gibt halt doch so etwas wie 'betriebsblindheit'. abgesehen davon hat mourinho nicht erst bei real angefangen zu trainieren, hat davor schon genug stationen gehabt und viele leute haben erlebt, wie mourinho arbeitet, handelt, sich nach aussen gibt. und wenn die recht unisono einer meinung sind sollte man vielleicht ein wenig zu nachdenken anfangen anstatt weiter blind zu verteidigen.

den sinn des posts hab ich auch verstanden, die sinnhaftigkeit dahinter halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sucht ihr ganzen Tag nach Negativen berichten um Real Madrid schlecht ausschauen zu lassen?? Das gleiche machen aber eh die Barca Spieler auch, liegt wohl in der Natur das Barca andere schlecht macht um besser dazustehen(zb der einzig wahre Fussball usw).

Scheißt du immer auf derartige Berichte, interessieren dich nur Transfer-News und hohe Siege? Man kann überall wegsehen.

Und nein, ich such sicherlich ned extra danach, ich öffne einmal am Tag am morgen Sport, EMD, Marca und AS und sieh mir den einen oder anderen Artikel an, wenn dann sowas dabei ist, post ichs auch, genauso wie ich Aussagen von Rosell im Barça-Thread posten würde, wenns mal wieder auf keine Kuhhaut gehen.

Kann ich in Zukunft aber auch unterlassen, wenns ned gewünscht ist, ist ja ned so als würd ka Zeit drauf gehen etc. bzw. sich das von selbst erledigen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Scheißt du immer auf derartige Berichte, interessieren dich nur Transfer-News und hohe Siege? Man kann überall wegsehen.

Und nein, ich such sicherlich ned extra danach, ich öffne einmal am Tag am morgen Sport, EMD, Marca und AS und sieh mir den einen oder anderen Artikel an, wenn dann sowas dabei ist, post ichs auch, genauso wie ich Aussagen von Rosell im Barça-Thread posten würde, wenns mal wieder auf keine Kuhhaut gehen.

Kann ich in Zukunft aber auch unterlassen, wenns ned gewünscht ist, ist ja ned so als würd ka Zeit drauf gehen etc. bzw. sich das von selbst erledigen.

wehe dir!!! Ich möchte ned auf paar news und diskussionen verzichten zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du sollst nicht drauf verzichten, aber es fällt auf das es halt nur neagtive Berichte über Real Madrid hier her schaffen. schaut für mich so aus als ob über positive dinge hinweggeschaut wird und die Negativen hervorgehoben werden.

Mourinho hat gesagt das er lieber alles in der Öffentlichkeit sagt was es zu sagen gibt und nicht hinterrücks oder wenn die Kameras aus sind. Ist klar das nicht jeder ihn mag, aber ihn jetzt dann Dinge vorzuwerfen und zu behaupten das er alle um sich herum brainwashed :facepalm: (was auch heisst das die Fans hirnlose Marionetten sind :huh?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze mediale Rummel scheint den Club laut El Confidencial dazu veranlasst zu haben, García Ferreras zurückzuholen, der die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit übernehmen soll. Schon während Florentinos erster Amtszeit hat er sich darum gekümmert. Hier gibt es übrigens eine englische Übersetzung eines sehr ausführlichen Blogeintrages, der sich mit den Veränderung unter Mourinho, den Leistungen des Teams und der einzelnen Spieler, sowie mit den Medien in Spanien beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Heute findet das Spiel gegen Galatasaray statt. Sahin dürfte in der zweiten Halbzeit sein Debüt feiern.

Soviel zum Thema Casillas hat sich auch zum Negativen verändert. Dass ich nicht lache.

Das Spiel gegen Galatasaray wird sicher aufschlussreich werden, im TV wird's aber nicht übertragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Soviel zum Thema Casillas hat sich auch zum Negativen verändert. Dass ich nicht lache.

Das Spiel gegen Galatasaray wird sicher aufschlussreich werden, im TV wird's aber nicht übertragen, oder?

Im TV leider nicht, aber ich bin so frei und linke dich mal daher:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/bernabeu-trophy-real-madrid-galatasaray-ist/video/286-1087-59317.html

Ein Laola Stream in Top Qualität mi absolut inakzeptabeln Kommentar.

Anstoß bereits um 22:45 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/bernabeu-trophy-real-madrid-galatasaray-ist/video/286-1087-59317.html

Ein Laola Stream in Top Qualität mi absolut inakzeptabeln Kommentar.

Anstoß bereits um 22:45 :facepalm:

Wie wahr. Als sie mit den Übertragungen damals angefangen haben hast ja teilweise des Kaffeehäferl scheppern ghört. :facepalm:

Bildqualität ist mir in den Vorbereitungsspielen eher positiv aufgefallen, aber Paternina & Co. gehen einfach auf ka Kuahhaut. Unmotiviert, fad (eh nix neues bei deutschsprachigen), ahnungslos und z'deppad, Spieler auseinanderzuhalten. Hab mich schon öfters dabei erwischt, trotz flüssig laufendem Stream mit guter Quali einfach aufgrund der Kommentatoren auf einen spanischen/englischen zu wechseln, der vl. ned so gut läuft/aussieht. Da hab ich mehr von einem spanischen Kommentator den ich ned mal versteh. :D

Anstoßzeit ist ja auch sehr nice....

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

2:1 ist das Spiel ausgegangen, Tore durch Ramos und Benzema.

Kaka durfte von Anfang an spielen und hat versagt, das Trio Infernale, (bestehend aus CR, Benzema und Özil) ist fürs Erste draußen geblíeben.

Einige gute Chancen hatte man, aber ein Tor von Benzema wurde wegen Abseits nicht gegeben und Higuain hat im 1 gegen 1 vorm Tor versagt.

Fazit: ohne das Trio geht gar nichts, Kaka spielt furchtbar und Sahin ist auch nicht am Platz gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten