Recommended Posts

ASB-Halbgott

Khedira war bei Stuttgart ja viel offensiver aufgestellt als bei Real, er hat schon öfters gezeigt das er den Ball gut behaupten kann und ist von der Passquote der sicherste Real Spieler, und es ist keineswegs so das er nur pimperlpässe spielt.

Coentrao ist wendiger und offensiv auffälliger, ersetzen kann er Khedira nicht denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Khedira war bei Stuttgart ja viel offensiver aufgestellt als bei Real, er hat schon öfters gezeigt das er den Ball gut behaupten kann und ist von der Passquote der sicherste Real Spieler, und es ist keineswegs so das er nur pimperlpässe spielt.

der kulovits von madrid ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er Platz hat, auf engem Raum verliert er leicht die Übersicht und verliert dann den Ball, da ist Coentrao, Sahin und wohl auch Diarra mMn stärker als Khedira. Mou setzt aber da anscheinend mehr auf Kampfkraft und Zweikampfstärke neben Xabi Alonso, was mMn aber nicht gegen jeden Gegner notwendig wäre, da Khedira gegen schwächere Gegner zuwenig Defensivarbeit verrichten muss, für was er eigentlich da wäre, und deshalb glaube ich das man sicher gegen tiefstehende Gegner mit dem vorgeschlagenen 4-3-3, oder man kann es auch als 4-2-3-1 sehen leichter tun würde, als mit einem Zentrum Xabi Alonso - Khedira.

Wie gesagt, Coentrao und Khedira kann man nicht eins zu eins vergleichen, doch alles zusammen ist für mich Coentrao stärker als Khedira.

Du scheinst Real Madrid tatsächlich verfolgt zu haben, da Coentrao im Moment überraschenderweise wirklich eine Alternative für Khedira darstellt. Klar ist das eine Möglichkeit, vor allem da Sahin verletzt ist. Wie es tatsächlich funktioniert, wird sich im Laufe der Saison zeigen, bis jetzt hat er ja nur ein paar Spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Du scheinst Real Madrid tatsächlich verfolgt zu haben, da Coentrao im Moment überraschenderweise wirklich eine Alternative für Khedira darstellt. Klar ist das eine Möglichkeit, vor allem da Sahin verletzt ist. Wie es tatsächlich funktioniert, wird sich im Laufe der Saison zeigen, bis jetzt hat er ja nur ein paar Spiele absolviert.

Zusammenfassend behaupte ich das real mit einem Zentrum Xabi Alonso - Khedira nie an Barca herankommen wird, bei Barca gibt es im Zentrum gleich 5 Spieler (Xavi, Iniesta, Busquets, Thiago und Fabregas) die BESSER sind als Khedira und auch als Xabi Alonso. Khedria war gestern mit dem Dreieckspiel von Barca wiedereinmal komplett überfordert, und jokte nur hinterher, wurde zurecht zur Halbzeit ausgewechselt.

Ich verstehe nicht warum man Diarra nicht spielen lässt, er hat für mich mehr Klasse als Khedira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend behaupte ich das real mit einem Zentrum Xabi Alonso - Khedira nie an Barca herankommen wird, bei Barca gibt es im Zentrum gleich 5 Spieler (Xavi, Iniesta, Busquets, Thiago und Fabregas) die BESSER sind als Khedira und auch als Xabi Alonso. Khedria war gestern mit dem Dreieckspiel von Barca wiedereinmal komplett überfordert, und jokte nur hinterher, wurde zurecht zur Halbzeit ausgewechselt.

Ich verstehe nicht warum man Diarra nicht spielen lässt, er hat für mich mehr Klasse als Khedira.

Weil Lass körperlich unglaublich gute Vorraussetzungen hat, dafür aber taktisch null Ahnung vom Fußball hat. Gibt kaum Spieler die so planlos am Feld herumlaufen wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Gibt kaum Spieler die so planlos am Feld herumlaufen wie er.

So wie gestern Khedira mMn. :feier:

Nein, ich bleib dabei, Khedira ist kein schlechter Spieler, doch kann Real nicht weiterhelfen, und dürfte bei Real nicht in der Stammformation stehen. Gehen wir ein paar Monate zurück, dann behaupte ich sogar, das er einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war bzw. ohne die Verletzung von Ballack vor der WM 2010, hätte Real ihn nie geholt. Oder willst du sagen, Real hatte ihn schon vor der WM auf dem Zettel, kann ich mir nicht vorstellen.

Diese Beurteilung über Khedira klingt natürlich jetzt EXTREM NEGATIV, und soll man auch nicht überbewerten, doch ich bin einfach der Meinung das ein Real mit Khedira momentan nicht weiterkommt, sprich er spielt zwar brav und läuft viel, doch im Vergleich ein Xavi macht in 10 Minuten mehr für den Spielaufbau, als Khedira im ganzen Spiel. OK, jetzt wird man sagen, das ist nciht seine Aufgabe, doch wer da zentral drinnen steht, sollte in der Lage sein einen Spielzug zu eröffnen bzw. den einen oder anderen Gegner auszuspielen, oder zumindestens durch Körpertäuschungen Räume öffnen für andere Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss sagen ich hab mich getäuscht was Kaka angeht, denke da jetzt genau wie rahzel.

Kaka wird nicht mehr der alte, physich ist er wohl der schlechteste bei Real, aber auch sein Instinkt ist iwie weg. Iwie komisch das ganze, dachte das er wenigstens mit Technik und Passspiel was reisst.

Vllt mal Anzhi ein Angebot machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich muss sagen ich hab mich getäuscht was Kaka angeht, denke da jetzt genau wie rahzel.

Kaka wird nicht mehr der alte, physich ist er wohl der schlechteste bei Real, aber auch sein Instinkt ist iwie weg. Iwie komisch das ganze, dachte das er wenigstens mit Technik und Passspiel was reisst.

Vllt mal Anzhi ein Angebot machen :D

Stimmt, er wirkt irgendwie unruhig. Am falschen Platz.

Fast als ob er mit gebrochenen Herzen sppielen würde! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das find ich nicht, er hatte gestern nicht viele Szenen, aber wenn wirkte er wie ein besserer hobbykicker(ist mein ernst). Auch als Coentrao ihm anzeigte das er die Ecke schiessen sollte zeigt sein Selbstbewustsein.

Vllt passt im Privatleben etwas nicht oder er hat einen Burnout, selbst Depression schliess ich nicht aus.

Wenn man Kaka mit zB Ronaldinho vergleicht, beide sind Körperliche Wracks im Vergleich zu ihrer Glanzzeit, doch Ronaldinho hat noch immer seinen Spielwitz während Kaka scheinbar alles verlernt hat, sicher hat Kaka stark von seiner Schnelligkeit gelebt, aber er war ja auch Spielstark.

Das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant:

http://www.marca.com/2011/08/23/futbol/equipos/real_madrid/1314100691.html

Habs selber nicht mitbekommen, aber auf Twitter (Sid Lowe, Graham Hunter) dürfts schon bissl abgegangen sein. Hier der von Sid:

Mourinho's spokesman says Mourinho does not feel backed by the board and is thinking of quitting, according to Canal Plus ...

Another tactic? A sign of real tension? Losing the plot? Frankly, I don't see it actually happening.

Mou has had much more support than any coach before at RM but some of his structural complaints have been justified.

Pressure for more signings? A bid for a little more power (although he's got almost total power already)?

Now, Paramés (Mourinho's spokesman denies it) via @sportyou

And so we all wait for the Canal Plus news...

Mourinho manipulating/encouraging fans into huge show of support (and therefore strength) tomorrow night?

The story comes from some text messages from Mourinho's spokesman. He says it's an old number and they weren't sent by him.

I can't help thinking that Canal Plus have been played (or that there has been a swift backtrack). Sneaky political move?

Frankly,the explanation offered by Mourinho's spokesman is far from convincing

Mittlerweile Dementi von Mourinho per offenem Brief an die Fans:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330064846563/noticia/Noticia/Letter_from_Jose_Mourinho.htm

The information that has appeared on several media platforms has prompted Jose Mourinho to clarify the following:

Realmadrid.com

Only those who don't know me can dream, make up or believe I may leave Real Madrid at this stage...

I believe many people were surprised by the quality football showcased by Real Madrid during the preseason and it would be surprising news to them if I left the club now. Impossible!

I have a fantastic President who is very intelligent and with whom I have a great friendship. I also have a Director General who works for the club 24 hours a day, so my motivation is enormous and my Madridismo is even greater than that of some pseudo-Madridistas...

There is no way I'm leaving. No way!

I also wish to apologise to Madridistas, and only to them, for my attitude in our last game. Some people are better adapted to the hypocrisy in football than I am, and they hide their faces and speak in whispers deep inside tunnels.

I'm not learning to be a hypocrite, and I don't want to.

Best wishes to all. We'll see each other tomorrow at the Santiago Bernabeu Stadium.

Canal+ soll normal für absolute BS-storys nicht wirklich bekannt sein. Irgendwas ist da dubios an der Geschichte... mMn von Mourinho so inszeniert, um die Berichterstattung der letzten Tage in eine andere Richtung zu lenken oder vl. sogar um noch mehr Backup/Macht im Verein zu bekommen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Mancini heuer nicht Meister und Mourinho verfügbar wird, dann wirds nur ein Ziel (= nächsten Verein) geben.

Witzig, das gleiche habe ich mir vor paar Tagen auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus das Mourinho weggeht? :facepalm:

er wird bleiben egal was passiert, niemand ausser den nicht Real Fans glaubt das er geht, und falls er iwann geht glaube ich auch nicht das er zu City geht wenn er immer von ManUtd gesprochen hat.

weil´s mir gerade eingefallen ist was alle am Anfang über Mourinho geasagt/geschrieben haben:

Mourinho der alte Defensivfuchs, hat aus Real eine TOTAL Defensive Mannschaft gemacht :betrunken:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

er wird bleiben egal was passiert, niemand ausser den nicht Real Fans glaubt das er geht

ja dann glaubt ja nur eine kaum vorhandene minderheit, dass er geht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten