Recommended Posts

Weltklassecoach

oh yeah die jungs hatten ihren spass :D c. ronaldos selbstverliebtes lächeln ist mir in der sommerpause fast schon abgegangen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Die Highlights vom gestrigen Spiel. Die Fans im Stadion haben lautstark Kaka angefeuert. :D

:laugh:

Kaka hat sich doch nichtmal am Platz befunden...

Ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass der Brasilo nie wieder zu alter Stärke zurück kommen wird... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GOLES DE FALTA DE CRISTIANO RONALDO CON EL REAL MADRID

TEMPORADA PARTIDO GOLES

2009-2010

Zúrich- Real Madrid 2

Marsella-Real Madrid 1

Valladolid-Real Madrid 1

Getafe-Real Madrid 1

Real Madrid-Villarreal 1

2010-2011

Villarreal-Real Madrid 2

Real Madrid-Milan 1

Real Madrid-Athletic Bilbao 1

Zaragoza-Real Madrid 1

América-Real Madrid 1

2011-2012

Hertha Berlín-Real Madrid 1

Auch wenn man manchmal denkt er trifft nix mit seinen Freistössen, aber 13 Freistosstore sind nicht schlecht, wer hat eine änliche Statistik?

http://www.youtube.com/watch?v=fu9NoPUR5Xg

http://www.youtube.com/watch?v=RuutUhZTowM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die nächsten Highlights von einem unnötigen Spiel gegen einen schwachen Gegner.

http://www.youtube.com/watch?v=vghzBWC-AOo&feature=youtube_gdata_player

Benzema hat in der Vorbereitung acht Tore erzielt, von Mourinho wurde er mehrmals hervorgehoben und sollte in der kommenden Saison explodieren. Er ist ein Stürmer, der sich mit Cristiano weitaus besser versteht als Higuaín, der einfach unbedingt die meisten Tore schießen will. Sergio Ramos hingegen scheint sich verletzt zu haben, Kaká war anscheinend wieder schrecklich.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Karim wird in den ersten Runden wohl gesetzt sein - zurecht wie ich meine. Ich hoffe auch, dass sich Higuaín bald wieder findet und Real mit seinen Toren wieder helfen kann. Mit 2 topfitten Stürmer à la Gonzalo und Karim muss man sich für die Saison keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh' leck das schaut aus (ich finde auch das "vergoldete" heimtrikot furchtbar...)

was für ein abstieg nach dem letzten jahr :schluchz:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Heimtrikot echt fein, wird gekauft mit "Drenthe" am Rücken. Nur komisch, wenn Cristiano und Co. den Kragen aufstellen. :D Auch das Auswärtstrikot ist fein, zum roten sage ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Najo. Das rote CL-Trikot ist furchtbar, auch das Heimtrikot sagt mir nicht zu. Da hat mir das Home 10/11 viel mehr getaugt. Die Away-Dress halte ich jedoch für sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

7990.jpg

Rot is ja nicht unbedingt was neues, gabs ja schon mal, finde ich auch nicht so schlimm...

Ist Kaka der in der Mitte platzierte?

Finde das Heimtrikot echt fein, wird gekauft mit "Drenthe" am Rücken. Nur komisch, wenn Cristiano und Co. den Kragen aufstellen. :D Auch das Auswärtstrikot ist fein, zum roten sage ich gar nichts.

Du willst echt Drenthe? :confused:

Das Weiße und das Schwarze sehen find ich echt gut aus, denk ich.

Das Rote wird in der Saison wie immer wohl nur ~2-3 mal im Einsatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn man manchmal denkt er(CR) trifft nix mit seinen Freistössen, aber 13 Freistosstore(in 2 Saisonen) sind nicht schlecht, wer hat eine änliche Statistik?

würd mich wirklich interessieren wer Europa- oder Weltweit der effektivste Freistossschütze ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mich wirklich interessieren wer Europa- oder Weltweit der effektivste Freistossschütze ist :ratlos:

Damals wirds wohl Juninho gwesen sein, aber derzeit fällt mir bei Gott kein stärkerer Schütze ein als CR. Keine Ahnung obs nur subjektives Empfinden is, aber bei den Clasicos mach ich ma so ziemlich bei jeder Freistoßgelegenheit für Real extrem ins Westerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten