Recommended Posts

Bei Marcelo musste ich auch nochmal nachsehen, ist der 3. längst aktive Spieler bei euch nach Casillas und Ramos? :eek: Najo, darfst halt ned vergessen dass Iker der einige verbliebene Canterano im Kader ist. Wenns ein anderer aus der eigenen Reihe wär, würdens die alteingesessenen Fans wohl noch eher verstehen.

Richtig und genau deshalb halte ich diese Tradition für falsch. ;) Xabi Alonso genießt innerhalb des Teams einen anderen Status als ein Marcelo, auch wenn er nicht so lange im Team ist. (hat nix mit dem Spielerischen zu tun)

So denke ich dass es da schon ziemlichen Unmut der Fans auslösen könnt, v.a bei den älteren Generationen. Viele der aktuellen Generation scheinen eh alles zu fressen (dich jetzt einmal ausgeschlossen), was ihnen Mourinho vor die Füße schmeißt. Wenn man sich paar Kommentare auf Marca durchliest dürfts da nicht nur positive Meinungen zum Special One geben, gerade das Portugiesen-Thema scheint einigen sauer aufzustoßen.

Bei Mourinho gibt es eine Menge zu kritisieren, ich halte allgemein aber wenig davon, was "die Fangemeinde" denkt. Der Durchschnittsfan hat meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung. Das Schlimmste, was passieren kann, wäre ein Trainerwechsel. Egal, welche Schwächen er jetzt hat, man kann nicht ständig von vorne anfangen. Deshalb akzeptiere ich auch seine Fehler. Ganz allgemein muss man Perez dieses Mal zugute halten, dass der Coach derjenige ist, der entscheidet.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du meinst wohl

Marcelo-Carvalho-Pepe-Ramos -.-

Wie kommst du drauf das coentrao Marcelo verdrängt? O_o

Coentrao wird Marcelo vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@kapitän

Iker ist der richtige, mourinho will aber einen Feldspieler als Kapitän haben weil er da mehr Einfluss auf den Schiri har, weil dieser wenn überhaupt nur mit dem Kapitän diskutiert. Casillas verliert dadurch nicht an Mitspracherecht und auch nicht an Einfluss.

Meine Meinung ist Zwiegespalten, das mit dem Einfluss stimmt teilweise, aber ausser Casillas seh ich keinen richtigen Kapitän, Ramos seh ich nicht als Kapitän und Xabi ist zu ruhig dafür und hat nicht das richtige standing im Weltfussball mMn.

Heißt das Casillas der richtige ist.

Coentrao wird Marcelo vorgezogen werden.

Auf keinen Fall, Marcelo war einer der wichtigsten Spieler kommende Saison, und er wird immer erfahrener. Coentrao wird auf seine Einsätze kommen, aber Marcelo wird er sicher nicht verdrängen können.

Genau so wenig wie Higuain von Benzema/Agüero/Neymar verdrängt wird, die 2 haben sich immer durchgesetzt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vermutet, Iker hat bestritten, dass Mourinho Xabi Alonso je zum Kapitän machen wollte.

Genau so wenig wie Higuain von Benzema/Agüero/Neymar verdrängt wird, die 2 haben sich immer durchgesetzt.

Higuain hat am besten in den Zeiten gespielt, als Real Madrid nichteinmal das Achtelfinale der CL überstanden hat. Ich kann nicht glauben, dass irgendjemand meint, dass er das Team zum CL-Sieg schießen soll. 5 Tore in 27 CL-Spielen. Auch Benzema wird in der kommenden Saison explodieren müssen und sich in allen Wettbewerben als einer der allerbesten Stürmer der Welt etablieren müssen. Den Grundstein hat er dazu 2011 schon gelegt. Wenn das nicht gelingt, wird ein Elitestürmer geholt. Die meisten echten CL-Kandidaten haben einen Stürmer, der mehr bewiesen hat als Gonzalo oder Karim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die meisten CL Kandidaten haben aber auch Stürmer die viel älter sind. Higuain ist noch sehr jung und verbessert sich jede Saison. Er ist ein typischer stiller Held.

Und das er in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Tore geschossen hat(trotz schlechtem Teamgefüge) zeigt eben das er auf dem Weg ist ein ganz grosser zu werden.

Ich denke Agüero würde nicht auf seine Quote kommen, zumal Higuain noch die beste Schuss/Tor Quote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

....zumal Higuain noch die beste Schuss/Tor Quote hat.

Higuains Problem ist, dass er in den wichtigen Szenen meistens verschwindet.

Er ist nicht der Typ auf den man vertrauen kann, sofern es dann zu einem Prestigespiel kommt.

Wenn man an Real gegen Barcelona denkt, fallen einem zuerst Casillas, Ronaldo, Özil und Alonso,

respektive Messi, Xavi, Iniesta und Villa, aber nicht an Huguain, auf den kann man nicht als Leistungsträger bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ach ja, und des weiteren ist die neue Saison ausgelost worden,

am 11. Dezember 2011 kommt es zum ersten Classico, am 24 April 2012 steht dann der zweite Teil an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie schon vermutet, Iker hat bestritten, dass Mourinho Xabi Alonso je zum Kapitän machen wollte.

Higuain hat am besten in den Zeiten gespielt, als Real Madrid nichteinmal das Achtelfinale der CL überstanden hat. Ich kann nicht glauben, dass irgendjemand meint, dass er das Team zum CL-Sieg schießen soll. 5 Tore in 27 CL-Spielen. Auch Benzema wird in der kommenden Saison explodieren müssen und sich in allen Wettbewerben als einer der allerbesten Stürmer der Welt etablieren müssen. Den Grundstein hat er dazu 2011 schon gelegt. Wenn das nicht gelingt, wird ein Elitestürmer geholt. Die meisten echten CL-Kandidaten haben einen Stürmer, der mehr bewiesen hat als Gonzalo oder Karim.

Mir wärs lieber ihr holt Agüero und gebt Benzema gleich her :winke: .

Zu deinen letzten Satz sei gesagt das ich dir zustimme. Man braucht einfach einen da vorne der oft trifft in der CL. Ihr hattet ja schon einen aber den gab Mourinho her weil er nicht mit ihn plante.

EDIT: Eigentlich hättet ihr einen sehr vielversprechenden Kandidaten noch aber der will anscheinend am Flügel spielen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Die Neymar-Saga nimmt eine interessante Wendung, jetzt steigt scheinbar auch Barca ein,

wobei Barcas Intresse halte ich für eine Falschmeldung, schließlich haben die Herren in rot und blau nicht die nötigen Mittel.

Außerdem kann ich mich erinnern, dass man ihn gar nicht haben will.

Das finale Rennen: Madrid und Barça kämpfen um Neymar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pep will ihn wohl nicht haben, Rosell dürft schon ganz wuschig auf ihn sein. Vl. bekommt er dann in BRA ja auch einige Dienstleistungen gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

schließlich haben die Herren in rot und blau nicht die nötigen Mittel.

deshalb wollma auch sanchez um knapp 40 mio? ;)

und cesc

und ...

sparen eh scho beim drucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sind eh nur Spielchen, real versucht Barca mit dem Angebot für Cesc unter Druck zu setzen u d Barca schiesst mit einem Angebot für Neymar zurück. Bei beiden nix dran mMn, Cesc wird iwann zu Barca wechseln und Neymar zu Real, vllt beide schon diese Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Neymar wär ich mir da gar ned sicher, könnt mir auch vorstellen, dass es in die umgekehrte Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sind eh nur Spielchen, real versucht Barca mit dem Angebot für Cesc unter Druck zu setzen u d Barca schiesst mit einem Angebot für Neymar zurück. Bei beiden nix dran mMn, Cesc wird iwann zu Barca wechseln und Neymar zu Real, vllt beide schon diese Transferperiode.

Bin da ganz beim jorly, wär mir da gar ned so sicher. Dass Rosell seine Brasilianer liebt ist eh schon lange bekannt. Dass er lieber mit der brasilianischen Federation in der Loge sitze und nicht bei der feierlichen Schließung von La Masia war sagt da schon einiges aus. (über seinen Charakter und seine Beziehungen zu Brasilien)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten