rahzel - Geschrieben 22. Juni 2011 Kein Bild zu sehen, du Nerd. Heute gibt es wieder einmal sehr widersprüchliche Nachrichten. Während Neymar auf der Titelseite der Marca ist, heißt es aus anderen Quellen, dass es schon seit Jänner eine Einigung bezüglich Kun gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat damals auch Maradona zum ersten Mal gesagt, dass sein Schwiegersohn zu Real Madrid wechseln könnte. Die Ablösesumme wird 45 Mio. Euro betragen und keinen Cent mehr. Die zusätzlichen Steuern werden umgangen werden. Gleichzeitig könnte Benzema, auf den Mourinho angeblich nie gesetzt hat, zu Manchester City wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Du wirst dich wohl auf diese beiden Artikeln beziehen, der Vollständigkeit halber: http://www.terra.es/deportes/confidencial/articulo/plan-fichaje-kun-real-madrid-519.htm http://www.terra.es/deportes/confidencial/articulo/real-madrid-ultima-salida-benzema-465.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Du wirst dich wohl auf diese beiden Artikeln beziehen, der Vollständigkeit halber: http://www.terra.es/deportes/confidencial/articulo/plan-fichaje-kun-real-madrid-519.htm http://www.terra.es/deportes/confidencial/articulo/real-madrid-ultima-salida-benzema-465.htm Ja, obwohl ich über die Glaubwürdigkeit von terra gar nichts sagen kann, scheinen die Artikel inhaltlich absolut Sinn zu machen. bearbeitet 22. Juni 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Kann da auch nix dazu sagen, gib mir öfter die Futbolitis-Artikel von Marcos López (ist auch von terra gehostet), ist halt auch hit and miss die meiste Zeit, obwohl er schon so seine Quellen haben dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Juni 2011 Im Moment hört man nur von Neymar und Aguero, aber wir sind auch anderweitig am Transfermarkt aktiv. Angeblich wurde Zidanes Empfehlung für die Abwehr erstanden: Varane noch heute ein Blanco? Kenne den Verteidiger nicht, muss aber ein Guter sein, wenn selbst Zizou ihn gerne in weiß sehen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2011 Im Moment hört man nur von Neymar und Aguero, aber wir sind auch anderweitig am Transfermarkt aktiv. Angeblich wurde Zidanes Empfehlung für die Abwehr erstanden: Varane noch heute ein Blanco? Kenne den Verteidiger nicht, muss aber ein Guter sein, wenn selbst Zizou ihn gerne in weiß sehen würde! Der Junge wird wahrscheinlich gleich wieder nach Frankreich ausgeliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 Jo, über ihn hat Lopez auch grad erst gestern berichtet: http://futbolitis.terra.es/articulo/raphael-varane-fichaje-real-madrid-4894.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2011 Die zusätzlichen Steuern werden umgangen werden. Ohne den Wahrheitsgehalt zu kennen: Wie soll das gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Ohne den Wahrheitsgehalt zu kennen: Wie soll das gehen? Du wirst dich wohl auf diese beiden Artikeln beziehen, der Vollständigkeit halber: http://www.terra.es/deportes/confidencial/articulo/plan-fichaje-kun-real-madrid-519.htm Das Geld soll von einem Unternehmen mit Sitz in Dublin kommen. edit: Weitere Recherche: Soweit ich weiß hat noch nie hat ein spanischer Club diese zusätzlichen Steuern bezahlt, da es einige Möglichkeiten gibt, sie zu umgehen. Eine Privatperson, die in den Transfer eingebunden ist, nimmt einen Kredit auf und bezahlt die Ablösesumme. Kun kauft sich sozusagen selbst frei. Als Figo nach Madrid gewechselt ist, wurden diese Steuern auch nicht bezahlt. Ich bin kein Jurist und kann leider keine Einzelheiten erklären, es gibt dennoch Möglichkeiten. bearbeitet 22. Juni 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2011 Ein Verkauf von Benzema würde mich enttäuschen. Der Junge hat mir immer besser gefallen und ergänzt sich gut mit Higuaín! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2011 Wie würde denn Real mit Kun aussehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Juni 2011 Die gegenwärtig geplante Aufstellung dürfte vermutlich so aussehen: ----------------------------------Higuain/Benzema/Aguero/Neymar------------------------ ------Di Maria/Aguero--------------------------Özil----------------------------------Ronaldo- --------------------Sahin/Pepe/Khedira------------------------X. Alonso-------------------- -Marcelo/Caontrao--------Carvalho------Pepe/Ramos----------Ramos/Caontrao- --------------------------------------------Casillas------------------------------------------------- Offiziell ist noch nichts bekannt, aber ich vermute einfach mal das es so etwas in der Art wird, außerdem reche ich mit Pepe in der Innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Wie würde denn Real mit Kun aussehen??? KunCristiano - Özil - Di María Xabi Alonso - Sahin Marcelo - Pepe - Carvalho - Ramos Iker Gegen Top-Teams wird wohl zu einem 4-3-3 mit Sahin, Xabi und Khedira im Mittelfeld gewechselt werden. Altintop muss am Rücken operiert werden und Raphaël Varane wird in den nächsten Tagen einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. bearbeitet 23. Juni 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Die Transferkugel kommt langsam ins Rollen: Lens-Präsident gibt bekannt: „Varane wird zu Real gehen mit Varane kommt ein junges Talent zu Real, wird vermutlich aber ausgeliehen werden. In der Causa Neymar/Aguero gibts zwar nichts Neues, aber die Allgemeinheit rechnet mit einer Neuentwicklung diese Woche Die entscheidende Woche - „Madrid und Neymar, das passt! Der Berufsversager namens Altintop lässt auch von sich hören: Schock für Altintop: Rücken-OP und Ausfall bis Ende August Leider nur Negatives! Wie schon Schuster festgestellt hat, unverständlich wieso man den Typen eingekauft hat. bearbeitet 23. Juni 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2011 Der Berufsversager namens Altintop lässt auch von sich hören: Schock für Altintop: Rücken-OP und Ausfall bis Ende August Leider nur Negatives! Wie schon Schuster festgestellt hat, unverständlich wieso man den Typen eingekauft hat. am meisten schockiert mich, dass man ihm einen vierjahresvertrag gegeben hat... der wird pro jahr 1-2 mio. als tribünenzierde verdienen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts