Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum higuain bei seinem tor nicht in die mitte spielt ist auch fraglich wäre sicher eine einfacherere möglichkeit gewesen... :confused:

hat sich sicher gedacht "der messi spielt bei barca, dem leg ich kein türl auf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
hat sich sicher gedacht "der messi spielt bei barca, dem leg ich kein türl auf"
:D:D

Canales Treffer war auch , wie soll ich sagen... sehr kreativ.

Selten so eine Freistoßausführung gesehen, hat mir aber gefallen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D:D

Canales Treffer war auch , wie soll ich sagen... sehr kreativ.

Selten so eine Freistoßausführung gesehen, hat mir aber gefallen! :super:

Und wer hat den genialen Assist zu Canales Tor zu Verbuchen: Barcas Thiago Alcantara :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid’s gross revenue increases 8.6% to reach 442.3 million euros

Real Madrid closed out the 2009/10 fiscal year with gross revenue of 442.3 million euros, an 8.6% increase from last year.

Earnings before the transfer of players increased 19.8% and reached 111.6 million euros. Additionally, earnings after the transfer of players increased 38.7% to reach 145.6 million euros.

Earnings after amortization increased 50.9% and reached 43.9 million euros. Earnings before taxes increased 24.2% and reached 31 million euros. Net profit increased 11.5% and reached 24 million euros.

Net assets increased 12.2% and reached 219.7 million euros.

Net debt decreased 25.1% and reached 244.6 million euros, 82.1 million euros less than the previous fiscal year.

The Net debt ratio over earnings decreased from 3.1 to 1.7, while with respect to net assets it decreased from 1.7 to 1.1. This substantial improvement of solvency indicators gives Real Madrid a higher credit rating.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330014560397/noticia/Noticia/Real_Madrid%E2%80%99s_gross_revenue_increases_8.6%25_to_reach_442.3_million_euros.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I can't wait to play at the Bernabeu again"

Barbara Jimenez / Translation by Michael J. O'Donnell realmadrid.com

Pepe _Portugal_ is ready to appear at the Bernabeu again after a long absence. Now that he has recovered, the defender is anxious to help the team this season.

You recovered from your injury and rejoined the team last week. Are you ready to face Osasuna?

I feel fine and anxious to step onto the pitch and help the team. I can’t wait to play at the Bernabeu again. It is very important to me.

What would you like to say to the fans, who have always supported you?

I can’t express my gratitude with words. I think the best I can do to correspond them is to do my job on the pitch and help Real Madrid. By helping the Club I help each and every one of them. I can show them I feel fine and that I’m capable of doing my job. I wish to thank them for all their support.

The team will fight for the first three points at stake at the stadium...

We always try to win, but it isn’t possible all the time. It is our duty to do a good job and fight to the end to take three points. That’s what we’ll do.

What will you have to do to defend against Osasuna’s Pandiani and Aranda?

They are strong strikers. They like to fight hard. Osasuna have a good squad and a strong coach. They’ve been doing a good job. We have to try to control the pace to our games from the start.

What would you highlight about Mourinho’s Real Madrid?

Mourinho is different. He stands out in many things. He is a very good coach, like the rest who have been on this team, but this is a new era both for him and for us. This is a good experience for all. Being able to coach Real Madrid is like a reward for his career. We all want the best for the Club and we will prove we can win our games.

The Champions League kicks-off on Wednesday. What can you tell us about your first three opponents, Milan, Ajax and Auxerre?

We are in a complicated group, but we are all equals. We have good enough players to confront these teams. We will do a great job and we will thrill our fans.

RealMadrid.com

Hoffe, dass er fit bleibt und eine tolle Saison spielt. Er hätte sich die Haare nicht wieder abrasieren sollen. :shy:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

"Mourinho lässt die Katze aus dem Sack: „Cristiano wird spielen!“

Kaum hatte die Liga begonnen, so wurde sie aufgrund diverser Länderspiele auch schon wieder unterbrochen: Geregelte Trainingszeiten mit allen Akteuren? Fehlanzeige! So musste sich auch José Mourinho mit der Tatsache abfinden, dass in den letzten zwei Wochen nie der ganze Kader in Valdebebas auflief und musste dementsprechend seine Taktik für das kommende Spiel am Samstag anpassen. Heute stand die letzte Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen CA Osasuna an: „ The Special One“ konterte auf seine ganz persönliche Art die Kritiken der Journalisten und sorgte gleich zur Beginn der Fragerunde für eine ordentliche Überraschung...

Der ganze Artikel

Pepe is back! - „Ich will endlich wieder spielen!“

Wenn sich Képler Laveran Lima Ferreira, besser bekannt als ´Pepe`, durch etwas auszeichnet, dann durch seinen unbändigen Kampfeswillen, denn der Portugiese wurde in der Vergangenheit wahrlich nicht vom Glück verfolgt: Nach seinem monatelangen, verletzungsbedingten Out, konnte der Madrilene nur für die Weltmeisterschaft wieder an der Fussballluft schnuppern, denn wenige Wochen später, wurde er bereits wieder Opfer des in Madrid gefürchteten Verletzungsteufels...

Der ganze Artikel

Kaká peilt schnelle Rückkehr an - „Ich kann’s kaum abwarten!“

Özil hier, Canales da – nach Kaká fragen derzeit die Wenigsten. Kein Wunder, denn nach einer enttäuschenden Saison entpuppte sich der Brasilianer nicht wirklich als unverzichtbar im Team der „Blancos". Ohnehin folgte im Sommer nach einer, ebenfalls enttäuschenden WM, das vorzeitige Aus: Rund vier Monate Pause und aufgrund einer angeblich verschwiegener Verletzung bekam die ganze Sache einen fiesen Beigeschmack! Es war wohl das schlimmste Kapitel in der Karriere des 28-Jährigen, der aber so langsam wieder lächeln kann und zum Angriff bläst: Möglichst schnelle Rückkehr ohne sich zu überstürzen…

Der ganze Artikel

Was meint ihr zu den Artikeln? Ist es gut, dass CR nach seiner Verletzung direkt von Beginn spielt? Was meint ihr, ist es richtig, so in der Stürmerpersonalie zu entscheiden? Was meint ihr zu Pepes Worten und seiner Präsenz in der Stammformation? Wie wird das neue IV-Duo sich machen und wie wird unser RV seine Sache erledigen. Was meint ihr zu Kaka? Kann er wieder zu seiner Form finden unter Mourinho und sich gegen die Konkurenz durchsetzen oder beendet die Verletzung sein Dasein als weltklasse Fußballer? Wie lange denkt ihr wird er brauchen, um topfit zu sein? Wie findet ihr seine Worte? Dies und vielles mehr zu den Aritkeln, ich bin auf euer Feedback und die Meinungen gespannt..ran an die Tasten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/das-kritikfeuerwerk-geht-weiter-oezil-und-khedira-distanzieren-sich-zu-sehr.html

Khedira und Özil integrieren sich nicht richtig, können ja nicht mal ordentlich englisch. :facepalm:

Ich war von Anfang an gegen die Verpflichung der Beiden.

Außerdem noch etwas über das Duell Arbeloa/Marcelo als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wieso sich Barca Fans deswegen freuen sollten. Ist doch klar, dass Barcelona das beste Team der Welt ist. Das beste Team gewinnt aber nicht immer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung, wieso sich Barca Fans deswegen freuen sollten. Ist doch klar, dass Barcelona das beste Team der Welt ist. Das beste Team gewinnt aber nicht immer.

Inoffiziell! ;)

Bzw. gut ergänzt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Spielbericht, für diejenigen, die das Spiel verpasst haben: "Özil zaubert, Carvalho trifft - Real nutzt die Gunst der Stunde!"

Nachdem sich der Erzrivale aus Barcelona im eigenen Stadion gegen Aufsteiger Hércules blamierte (0:2), war mit einem Sieg Reals die Chance, am großen Konkurrenten vorbeizuziehen, zum Greifen nahe. Osasuna hieß der heutige Gegner, der sich dank der schwachen Chancenverwertung der Königlichen zum Schluss nur mit einer 0:1-Pleite im Bernabéu geschlagen geben musste. Es war wieder kein Feuerwerk der Mourinho-Elf, wieder keine Gala-Show der Superlative - dennoch war es ein gelunger Abend für Fans und Mannschaft. Besonders für einen Deutschen, der sich mit tollen Aktionen in die Herzen der Kulissen zauberte...

Der gesamte Artikel

Die Stimmen der Verantwortlichen und Spieler: „Das Publikum will mehr. Die Spieler und ich auch!“

Der erste Pflichtspielsieg unter José Mourinho ist perfekt! In Anbetracht der vielen und vor allem hochkarätigen Chancen konnte das Starensemble rund um „The Special One“ allerdings nur ein mageres 1:0 für sich verbuchen. Frei nach dem Motto „Mund abwischen und weitermachen“ analysierten die Spieler im Anschluss die Partie, wissend, dass das Publikum nicht immer zufrieden war während der 90 Minuten. Das war auch Mourinho selbst bewusst…

Der gesamte Artikel

Wie fandet ihr das Spiel gestern? Was sagt ihr zu der mangelhaften Chancenverwertung und zu den Aussagen von Mou über die Stürmer? Was sagt ihr zum Verhalten der Fans? Wie fandet ihr das Startelf Debut von Khedira und Mesut Özil? Ich persönlich fand das Spiel über lange Zeit relativ statisch und ideenlos. Defensiv standen wir sehr sicher, wurden aber auch kaum gefordert.CR mit einer schwachen Partie, zwar bemüht aber viel zu eigensinnig und dumm in manchen Aktionen. Özil Man of the Match. Immer wieder klasse Pässe, das Tempo angekurbelt etc etc. War wirklich beeindruckt und zurecht die Standing Ovations für ihn. Khedira auch solide. Higuain ohne Worte. Was für Dinger er da vergeben hat, war schon fast unglaublich. Benzema bemüht, aber glücklos mehr oder minder. Ist für mich im Zentrum stärker. Marcelo offensiv gut, hinten immer wieder mit wacklern, die Carvalho ausbadete. Pepe mit einem gelungen Comeback, Carvahlo mit Tor und starkem Spiel. Gegen Ajax muss aber hoffentlich wieder eine Steigerung her, dei sind sicherlich stärker als Osasuna. Bin gespannt und Hala Madrid (Valdez Fußballgott :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/das-kritikfeuerwerk-geht-weiter-oezil-und-khedira-distanzieren-sich-zu-sehr.html

Khedira und Özil integrieren sich nicht richtig, können ja nicht mal ordentlich englisch. :facepalm:

Ich war von Anfang an gegen die Verpflichung der Beiden.

na dann hat Real ja alles richtig gemacht...Özil gestern bester Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten