rahzel - Geschrieben 15. Juli 2011 Kun ned vergessen. From hero to zero. Was für ein Penner. Hypocritical mercenary at his best. http://www.as.com/futbol/articulo/kun-aguero-madrid-apuesta/20110715dasdasftb_1/Tes Kommt das für dich überraschend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Nicht wirklich, für mich ist der Kas' sowieso schon länger gegessen, hab ich glaub ich auch nie anderes geschrieben. Fand Kun (bisher) halt immer ziemlich leiwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=XcZDnsvvhhA&feature=player_embedded Quoten auf Pepe als Fahrer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Hehe, wollt ich auch noch posten. Scheint ja für die Real-Kicker sehr amüsant gewesen zu sein., wenn mans vertont sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) weil ich grad drüber gestolpert bin. Bitte das jetzt nicht als Angriff auffassen, aber diese Frisur gehört einfach hergezeigt. Sagenhaft: Und ich sprech nicht von Varane. Im Kreis werd ich springen vor lauter Freude wenn der Transfer mal fix ist. Was sich da in den nächsten Jahren an Spaß ansammeln könnte, ich wage es mir noch gar nicht auszumalen. Nur treffen sollt er halt ned zuviel bearbeitet 15. Juli 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 Mister Gaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2011 Heute Nacht hat Real Madrid L.A. Galaxy 4-1 geschlagen. Konnte das Spiel leider nicht sehen, Highlights gibts aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=0L3ChgjSEnQ Das Tor von Cristiano auf 5:10 unbedingt ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2011 Xabi Alonso hat im Interview gesagt das Coentrao im ZM am linken Flügel sowie als RV gut gespielt hat. Scheint als wäre er für mehrere Positionen geeignet und angedacht, also auch als RV falls Ramos in die IV geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Juli 2011 Jetzt hats die nächsten erwischt: Der Verletzungsgeier kreist über der Hauptstadt Mit Altintop hats begonnen, dann kam der neue Sahin und nun Ramos und Khedira. Nicht grad ideal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=zzQpTbio_KU Ronaldo mit einem Hattrick gegen Chivas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juli 2011 Hier gibts gleich die Highlights vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=buJNnMRvgDY Konnte das Spiel natürlich nicht sehen, zwei beinahe einstimmige Erkenntnisse konnte ich aber in Erfahrung bringen: Fabio Coentrão hat wieder als ZM durchgespielt und einen hervorragenden Job gemacht. In beiden Spielen war er einer der besten Spieler auf dem Platz. Raphaël Varane beeindruckt seine Mitspieler sowohl im Training als auch in den Testspielen. Der Junge soll eine unglaubliche Ruhe ausstrahlen, körperlich echt stark sein und dazu noch trotz seiner Größe sehr schnell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Juli 2011 Dieser kleine brasilianische Bastard... Neymar verhält sich wie ein absoluter Bastard Ich glaubs nicht, was das "Bubi" da mit uns macht, glaubt er kann mit den größten Club spielen. SOB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Was ist daran so schlimm, dass er bleiben will? Für 45 Mio. müsste er jetzt soweit sein, um bei Real Madrid nach Cristiano der wichtigste Angreifer im Team zu sein. Er ist noch nicht bereit dazu und soll ruhig noch bleiben. Vom Artikel halte ich gar nichts. Dabei warst du ja von dem Transfer so angetan. bearbeitet 22. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Juli 2011 Was ist daran so schlimm, dass er bleiben will? Für 45 Mio. müsste er jetzt soweit sein, um bei Real Madrid nach Cristiano der wichtigste Angreifer im Team zu sein. Er ist noch nicht bereit dazu und soll ruhig noch bleiben. Vom Artikel halte ich gar nichts. Dabei warst du ja von dem Transfer so angetan. Ich bin ansich weiterhin noch angetan vom Transfer, aber ich halte sein Verhalten für absolut unannehmbar. Vorallem seine widersprüchlichen Aussagen finde ich überaus unschön. Würde er wenigstens irgendwas Genaues von sich geben, aber er quatscht ja nur im Kreis. Ich wäre ja schon von einem Vorvertrag begeistert, so nach den Motto:"Ich bleibe noch ein Jahr bei Santos und werde im Sommmer 2012 definitiv zu Real Madrid wechseln!" Sofern er dann einfach noch einen Vorvertrag unterzeichnen möchte, wär ich begeistert... Zu was andrem: Mourinho is breathing Power, er übernimmt nun auch ganz offiziell das Amt des Generaldirektors: Mourinho zum Real-Generaldirektor ernannnt Trainer Jose Mourinho hat beim spanischen Rekordmeister Real Madrid nun auch offiziell die alleinige Führung im sportlichen Bereich übernommen. Der Verein teilte am Freitag mit, dass Mourinho am Vortag zum Generaldirektor ernannt worden sei. Der Portugiese tritt die Nachfolge von Jorge Valdano an, der im vergangenen Mai gehen musste. Mourinho, der seit einem Jahr Trainer der „Königlichen“ ist, hatte von Beginn an Differenzen mit dem früheren argentinischen Nationalspieler. Der Machtkampf zwischen beiden wurde schließlich von Real-Präsident Florentino Perez zugunsten des nicht unumstrittenen Trainers entschieden. orf.at Wird wohl keine Änderungen mit sich bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2011 Mourinho Allmighty, na ich bin gespannt ob es was ändert. Jetzt sollte es keine Ausreden mehr geben.Mou hat es jetzt selbst in der Hand... @Neymar Sehr vernünftig, dass er noch eine Saison bleiben will, gleichzeitig aber auch sehr riskant. Wenn er eine Seuchensaison hinlegt ist der Traum Real Madrid wohl geplatzt... Aus Sicht von Real wohl ideal, denn heuer hätte er euch wohl kaum weitergeholfen und falls er explodiert, bekommt ihr einen Topmann, wenn nicht, habt ihr euch 45 Mille erspart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts