rahzel - Geschrieben 8. Juli 2011 Wäre ziemlich witzig, wenn er zu euch wechseln würde. Blöd wärs halt, wenn er einschlagen würde. Ezequiel Garay wird wie angekündigt wechseln. Benfica wird wahrscheinlich 5,5 Mio. Euro für 50% der Transferrechte bezahlen. Real Madrid kriegt 50% von der Transferablöse, die Benfica beim Verkauf kassiert. (bei deren Vorgangsweise und bei seinem Talent gehen sich 15 Mio. Euro aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juli 2011 Wäre ziemlich witzig, wenn er zu euch wechseln würde. Blöd wärs halt, wenn er einschlagen würde. Das ist halt leider wahr. So sehr ich ihn euch gönnen würde, leider gibts halt doch eine relativ große Wahrscheinlichkeit dass die Schadenfreude schneller zurückkommt als geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Okay, jetzt wird es ziemlich ernst. Wenn AS und Marca gleichzeitig über etwas berichten, ist es meistens wahr. Man hat sich schon auf ein Gehalt in Höhe von 5 Mio. mit Neymar geeinigt. bearbeitet 9. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Okay, jetzt wird es ziemlich ernst. Wenn AS und Marca gleichzeitig über etwas berichten, ist es meistens wahr. Man hat sich schon auf ein Gehalt in Höhe von 5 Mio. mit Neymar geeinigt. Was is mit du? Mittlerweile bin ich sowas wie ein Fan von Neymar, ich bin indessen eigentlich davon überzeugt, dass Neymar einschlagen wird. €: Gerade ein halbstündiges Interview mit Raul auf Englisch gesehen, scheiß auf Neymar, wir holen Raul zurück! Und falls jemand Lust hat, sich an die guten alten Zeiten zu erinnern: AC Productions Dieser Youtube User hat unglaubliches Talent! Die von ihm geposteten Videos sind in der Tat überaus wertvoll, kann nur empfehlen sich einige zu Gemüte zu führen! bearbeitet 9. Juli 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn er so "einschlägt" wie Benzema ist nachher sein Auto "kaputt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Pepe hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert, Ramos bis 2017. Außerdem kann man auf RealMadrid.com ein sehr nettes Interview von Mourinho lesen. Wenn er so "einschlägt" wie Benzema ist nachher sein Auto "kaputt" bearbeitet 12. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Pepe hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert, Ramos bis 2017. Außerdem kann man auf RealMadrid.com ein sehr nettes Interview von Mourinho lesen. Hier wäre Teil 1 in deutsch;: „Noch ein Stürmer, dann sind wir komplett - Mourinho, Teil 1Endlich geht es wieder los - das wird sich auch José Mourinho denken! Erwähnte der Portugiese vor seinem Urlaub, dass er zu gerne sofort weiterarbeiten würde, hat das Warten nun auch für „the Special One ein Ende. Die zweite und glorreiche Etappe unter dem 49-Jährigen ist voll im Gange. In den USA eingetroffen, sprach der Trainer in einem Interview mit dem klubeigenen Sender über „sein Projekt und die große Herausforderung, das Triple perfekt zu machen. Unkommentiert blieb natürlich auch nicht die heißdiskutierte Stürmerfrage… Teil 1 des großen Mourinho-Interviews: „Wir wollen unsere Fans noch stolzer machen Lächelnd, erholt und braungebrannt erschien José Mourinho gestern Morgen in Valdebebas. Dass der Portugiese nur 15 Tage Urlaub machte, sah man ihm überhaupt nicht an. Mit gutem Beispiel geht der 49-Jährige voran, denn in dieser Saison sollen die großen Pokale endlich die „königlichen Vitrinen bereichern. „Zwar hatte ich nicht viele Tage frei, aber ich diese reichten, um Spaß mit meiner Familie zu haben und zu relaxen. Ich bin bereit für die Aufgaben, die uns erwarten und meine Spieler hoffentlich ebenso, erklärte er im Interview mit Real Madrid TV kurz nach der Ankunft heute in Los Angeles. Startschuss zur ersten Etappe - die USA erwartet Real Madrid Das „Projekt Mourinho geht also in die zweite Runde. Das Ziel: Titel, Titel, Titel. Oftmals betonte „the Special One, dass seine zweite Saison bei den Königlichen besser als die erste werde, doch versprechen will „Mou gar nichts: „In erster Linie ist es das Ziel, unsere Fans stolz zu machen. Ich denke, dass wir das schon teilweise in der letzten Saison getan haben, doch ich spüre, dass wir in der neuen Spielzeit eine noch tiefere und positivere Verbindung zu unseren Fans entwickeln. Sie sind die Grundlage und unterstützen uns. Wichtig: Für die Saisonvorbereitung sollen die Madridistas nicht zu viel erwarten. Mourinho appellierte, dass man die Testspiele, die in den letzten Jahren ja nie sonderlich überzeugend für die „Königlichen endeten, nicht überbewerten dürfe: „Die Vorbereitung geht los. Das heißt für mich, dass wir hier sind, um zu arbeiten, um uns zu verbessern und Gegnern in einer Art Trainingseinheit gegenüberzustehen. Ich will nicht, dass ein Spiel 15-0 für uns ausgeht. Nein, ich möchte, dass jedes Spiel schwierig wird und wir mögliche Schwachstellen ausmerzen können. Vor allem gegen LA Galaxy wird es am Wochenende schwer, da sie mitten in der Saison sind, 14 oder 16 Spiele bereits absolviert haben. Sie haben ihren Rhythmus, wir überhaupt noch nicht. Das gleiche gilt für die Matches gegen Chivas Guadalajara und Philadelphia Union. Es ist natürlich das Ziel, attraktiv und offensiv zu spielen, wie wir es in der vergangenen Saisonvorbereitung getan haben, aber man darf solche Tests nicht überbewerten. Zudem möchten wir in der Zeit ja auch unsere Neuzugänge integrieren. „Das ist eine Mannschaft für das nächste Jahrzehnt Apropos Neuzugänge. Ist Mourinho denn mittlerweile zufrieden mit seinem Weltklassekader? Oder besser gefragt: Sind mit den Transfers von Sahin, Altintop, Varane, Callejón und Coentrão alle Wünsche des Meistertrainers erfüllt worden? „Ich bin glücklich, so Mourinho. „Aber: Ich, wie auch fast jeder andere, möchte einen weiteren Angreifer im Team haben! Ein Mann fehlt uns noch, ansonsten bin ich super zufrieden. Wir alle sind es, weil wir eine Mannschaft für die Zukunft geschaffen haben. Der Altersdurchschnitt liegt bei 24,8 Jahren, was uns sehr stolz macht, da wir eine junge Truppe haben wollen, die sich Schritt für Schritt weiterentwickelt. Wir haben Spieler verpflichtet, die eine sehr gute Mannschaft noch einmal verbessert haben. Schaut euch an: Coentrão ist 23 Jahre alt, Callejón ein Jahr jünger…Sahin ist auch noch sehr jung und Varane ist fast noch ein Kind. Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft für die nächsten zehn Jahre geschaffen… Wir, das sind allen voran Trainer Mourinho, Präsident Pérez und José Ángel Sánchez. Letzterer ist als des Coaches rechte Hand in Sachen Transfers zu bezeichnen; der „starke Mann im Hintergrund, der intern bei allem mitredet und mitbestimmt. Der Portugiese gab Preis, dass er mit Angel Sanchez fast täglich sogar noch um „22 oder 23 Uhr E-Mails schreibe oder telefoniere. Doch eine Person fehlt ja noch im Boot: Zinédine Zidane, Reals ehemaliger Starkicker, darf keineswegs vergessen werden. Der „Fußballdirektor, wie sie ihn neuerdings in Spanien nur noch nennen, ist beispielsweise maßgeblich für den Transfer des jungen Franzosen Varane verantwortlich. Gefällt „Mou die Zusammenarbeit mit „Zizou? „Wir kennen Zinédine. Er ist ruhig, natürlich und sehr intelligent. Er kann viel beitragen, aber hat als Posten des Fußballdirektors noch viel zu lernen. Wichtig ist, dass er uns sehr hilfreich ist. Er macht gute Vorschläge und ist immer offen, jeder Spieler kann mit ihm reden. Er bringt als ehemaliger Weltfußballer natürlich eine Erfahrung mit und deshalb bin ich glücklich, ihn dabei zu haben, so die zufriedene Antwort des „Misters bearbeitet 12. Juli 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Juli 2011 ...Und da gehts weiter: „Casillas ist und bleibt unser Kapitän“ - Mourinho, Teil 2 Im zweiten Teil des großen Mourinho-Interviews sprach „the Special One“ über die Jugendarbeit, den Streit mit der UEFA, die erste große Herausforderung im August - und natürlich über ein typisches Gerücht à la „Sommerloch“… Teil 2 des großen Mourinho-Interviews: „Es ist schwer, den Jungs aus der Castilla eine Chance zu geben“ LOS ANGELES. Die Stadt steht Kopf, nicht nur Fußballgeisterte stürmen Richtung Sportgelände der Universität UCLA. Nach den letzten zwei Jahren war der Besucherandrang noch nie so groß wie jetzt. Ein absolutes Highlight für die Fans und ein wohl noch größeres Highlight für die Superstars. Insbesondere die Jugendspieler erleben in den Vereinigten Staaten Einmaliges. Mit Jesé, Joselu, Tomás Mejías, Jesús, Casado und Nacho sind dieses Jahr sogar gleich sechs Canteranos mit von der Partie. „Es ist schwierig, auf Spieler aus der Castilla zu zählen, da wir derzeit zwei Ziele anstreben: Zum einen geht es um die Entwicklung der Burschen, zum anderen aber auch darum, dass die Castilla endlich in die Segunda Division aufsteigt. Es hat auch dieses Jahr leider nicht geklappt, weshalb es weiterhin schwierig sein wird, auf diese Spieler zu setzen. Das ist aber auch der Grund, warum wir oft verschiedene Leute debütieren lassen haben…Juan Carlos, Mateos, Juanfran oder Sarabia. Sie sind bereit für höhere Aufgaben, die Segunda B hat sie unterfordert. Natürlich wurden auch erstklassige Spieler wie Morata oder Casado behalten, aber nur mit dem Ziel, damit der Aufstieg endlich geschafft wird. Alberto Toril (Castilla-Coach) und ich arbeiten daran, dass dieser Schritt endlich gelingt. Wenn wir Spieler verleihen oder mit Rückkaufoption verkaufen, dann sind sie für uns noch immer Spieler dieses Vereins. Wir werden ihre Entwicklung verfolgen“, so der 49-Jährige über die Problematik, die wöchentlich die spanischen Medien und auch Experten beschäftigen. Startschuss zur ersten Etappe - die USA erwartet Real Madrid Der FC Barcelona habe es in dieser Hinsicht einfacher, auf die Jugend zu setzen, da sich deren „zweite Garde“ schon in der Segunda Division befinde. So sind Namen wie Jeffren oder Tiago längst keine unbekannten mehr für Fußballkenner. Am 14. und 17. August, wenn der Supercup ausgespielt wird, geht es ja vielleicht gegen den einen oder anderen Jungs aus „la Masia“. Viele sehen die „Pretemporada“ als Vorbereitung für den zweifachen Clásico innerhalb drei Tagen. Es ist ein Wiedersehen mit dem großen Erzrivalen nach den geschichtsträchtigen Auseinandersetzungen im Champions League Halbfinale im Mai. Mourinho möchte aktuell aber noch keineswegs an diese Begegnung mit den Katalanen denken: „Wir bereiten uns nicht auf die Supercopa vor, sondern auf die Saison. Diesen Titel spielen wir in der zweiten Woche im August aus und wir werden uns darum kümmern, wenn es soweit ist. Aktuell konzentrieren wir uns auf unser Training und auf unsere Tests.“ „Casillas wird in jedem Spiel die Kapitänsbinde tragen“ Nur Training und nur Tests? Hat Mourinho nicht noch andere Sorgen? Beispielsweise den Streit mit der UEFA, der nach seinen Aussagen im Anschluss des Halbfinalhinspiels gegen Barça in der „Königsklasse“ so richtig Fahrt aufnahm. Der Verband sperrte ihn für fünf Spiele, Real Madrid legte Revision ein. Am 28. Juli wird es deshalb zu einem Prozess in Nyon (Schweiz) kommen. Wie bereitet sich „the Special One“ auf diese „Anhörung“ vor? „Gar nicht“, antwortete der Portugiese cool. „Wieso sollte man sich auf etwas vorbereiten, wenn man sich gar nicht vorbereiten braucht? Ich erzähle die Wahrheit, das reicht. Wenn man die Wahrheit sagt, braucht man sich nicht vorbereiten. Ich muss festen Glaubens sein, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt und ich mit meinem Trainerteam auf der Bank sitze.“ Zum Abschluss des großen Interviews räumte Mourinho dann noch mit einem Gerücht auf, das tagelang durch die spanische Presse wanderte. Die MARCA berichtete, dass Iker Casillas als Kapitän abgelöst werden solle. Der Torhüter dementierte zwar schon, doch der „Chef“ höchstpersönlich setzte noch einen drauf: „Ich habe nicht mit Iker sprechen können während dem Urlaub, aber alles, was die Presse da schrieb, hatte nichts mit der Wahrheit zu tun. Iker bleibt Kapitän und wird in jedem Spiel die Binde tragen. Ich verstehe die Zeitungen, weil sie in der Sommerpause möglichst viel Auflage an den Mann bringen müssen, aber für so eine dumme Sorte von Lüge finde ich keine Worte.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 „Wieso sollte man sich auf etwas vorbereiten, wenn man sich gar nicht vorbereiten braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. Juli 2011 MIt dem Por que Schwachsinn wird euch auch nie fad, oder? (Wobei ichs auch irgendwie lustig finde ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2011 MIt dem Por que Schwachsinn wird euch auch nie fad, oder? (Wobei ichs auch irgendwie lustig finde ) Schwer zu sagen, ich mags schon sehr gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2011 Laut El Confidencial ist der Neymar-Deal durch. 35 Millionen Euro. (weitere 5 könnten dazu kommen) Nach der Copa wirds offiziell. Außerdem ist Sahin verletzt. Zwei bis drei Wochen draußen. Echt ein blöder Start. Kanns kaum erwarten, ihn in Aktion zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2011 so die zufriedene Antwort des „Misters“ Da hat der Schreiberling auch grundsätzlich was verwechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2011 Laut El Confidencial ist der Neymar-Deal durch. 35 Millionen Euro. (weitere 5 könnten dazu kommen) Nach der Copa wirds offiziell. Außerdem ist Sahin verletzt. Zwei bis drei Wochen draußen. Echt ein blöder Start. Kanns kaum erwarten, ihn in Aktion zu sehen. Ich bin ja erstmal sehr froh dass er damit nicht zu uns kommen kann, auch wenn halt leider das Risiko besteht das der Kerl wirklich sehr gut wird, auch wenn ichs bei seiner Einstellung ein bisserl bezweifle, aber 40 Mio. für einen 18-jährigen ist schon eine unvorstellbare Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Neymar wieder mit 2 Toren im Nationalteam. Zuerst war ich skeptisch, aber er scheint seine Tore auch auf hohem Niveau zu machen. Der Preis ist zwar hoch, aber Neymar ist es anscheinend wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts