Recommended Posts

In dem Satz, finde ich einen anderen Teil noch bemerkenswerter.

Fair play, respect for your opponent and zero tolerance to racism shouldn't just be words, they should also be facts.

Kleiner Seitenhieb gegen die UEFA .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Record will Benfica Garay _Argentinien_ und 10 Mio. Euro für Coentrão _Portugal_ haben. Bayern wollte ihn ebenfalls verpflichten, er will aber nach Madrid und hat auch schon Jorge Mendes zu seinem Berater gemacht. Dieser Kerl steht mit etlichen Real Madrid Spielern in Verbindung. Es sieht schwer danach aus, dass er kommen wird. Der Spieler ist klasse, den Transfer kann ich aber nicht nachvollziehen, eigentlich hätte ihn Barcelona holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Record will Benfica Garay _Argentinien_ und 10 Mio. Euro für Coentrão _Portugal_ haben. Bayern wollte ihn ebenfalls verpflichten, er will aber nach Madrid und hat auch schon Jorge Mendes zu seinem Berater gemacht. Dieser Kerl steht mit etlichen Real Madrid Spielern in Verbindung. Es sieht schwer danach aus, dass er kommen wird. Der Spieler ist klasse, den Transfer kann ich aber nicht nachvollziehen, eigentlich hätte ihn Barcelona holen können.

Wo wir eh schon 3 LVs haben? Da ists wohl sinnvoller wenn Barca wirklich einen jungen Mann wie Jose Angel holt und als Nachfolger von Abidal aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir eh schon 3 LVs haben? Da ists wohl sinnvoller wenn Barca wirklich einen jungen Mann wie Jose Angel holt und als Nachfolger von Abidal aufbaut.

Heißt nicht, dass man sich auf der Position qualitativ nicht verbessern kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Marcelo ist definitiv gesetzt, er ist einer der wichtigsten Spieler für das Offensive Zusammenspiel, er hat in der ganzen Saison nur 400 Pässe weniger gespielt als Xabi(2200).

Es hat ja geheissen das Real diesen Sommer keinen Star holt, dennoch sind Agüero und Coentrao angeblich bald bei Real.

Agüero ist total unnötig. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heißt nicht, dass man sich auf der Position qualitativ nicht verbessern kann.

Coentrao ist gut, aber meiner Meinung nach keine qualitative Verbesserung zu Eric Abidal. Zudem befürworte auch aufgrund der offensiven Spielweise von RV Alves auf der LV-Position eher defensiv orientierte Spieler. Coentrao wäre mir da viel zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Außerdem ist Abidal mittlerweile sowas wie eine kleine Barca Legende. Ich würd es nicht wirklich gutheißen wenn man ihm jetzt einen "Nachfolger" vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Agüero zu Real gehen, bin ich mir sicher, dass der Deal am Samstag oder Sonntag offiziell gemacht wird, evt. Freitag Abend. Ist ja CL-Finale am Samstag. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Sollte Agüero zu Real gehen, bin ich mir sicher, dass der Deal am Samstag oder Sonntag offiziell gemacht wird, evt. Freitag Abend. Ist ja CL-Finale am Samstag. ;)

Bisschen Barca ablenken und stören, daher am Besten am Samstag gegen 20:00!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sowohl Agüero als auch Coentrao kann ich nichtt wirklich nachvollziehen. Außenverteidiger braucht Real eigentlich keinen, höchstens einen Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Onda Cero am Samstag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei marca heute einen Artikel bringt, wonach ein Wechsel zu Real nur möglich wäre, wenn ein Spieler (Benzema, Higuaín) in die andere Richtung gehen würde. :ratlos:

http://www.marca.com/2011/05/25/futbol/equipos/atletico/1306312317.html

Ujfalusi soll gegenüber einer ital. Radiostation gesagt haben, dass Agüero zu Real will:

http://www.marca.com/2011/05/25/futbol/equipos/atletico/1306316639.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tz als würd Benzema da nur annährend zustimmen. Der will bei einen Top-Klub sein und das hat er schon mal verdeutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Agüero passt gar nicht in das System. Als MS ist Higuain besser und wird sich auch wieder durchsetzten.

Mittelfeld kann er nicht und als vorbereiter ist Di Maria min eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten