H.B.K Madridista Geschrieben 30. April 2011 Ich für meinen Teil kann noch etwas rudimentär Spanisch, aber glaube, dass es auch abseits von mir genügend Leute gäbe, die gerne verstehen würden worum es in den geposteten Artikeln geht. Also Burschen, seid so nett und postet zumindest inhaltliche Zusammenfassungen! Auch wenn ich sonst der erste bin der nach Übersetzungen schreit, aber neulich habe ich google translation entdeckt! Wär vielleicht auch was für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Mourinho: "La culpa es mía, que no he sido capaz de motivar a mis jugadores" Selbstkritik? Edit: Mourinho: "Es ist meine Schuld, ich konnte meine Spieler nicht motivieren" bearbeitet 30. April 2011 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2011 Ich für meinen Teil kann noch etwas rudimentär Spanisch, aber glaube, dass es auch abseits von mir genügend Leute gäbe, die gerne verstehen würden worum es in den geposteten Artikeln geht. Also Burschen, seid so nett und postet zumindest inhaltliche Zusammenfassungen! @Marcelo & Coentrao Coentrao > Marcelo Gerne, sobald ein Moderatorposten hier im ASB bezahlt wird kann ich das gerne machen. Bis dahin müssen die Benutzer halt selbst schaun was sie aus dem angebotenen Material machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 Hitzfeld haut auch ordentlich auf Mourinho: http://www.marca.com/2011/05/02/futbol/equipos/real_madrid/1304328028.html http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/News/ottmar-hitzfeld-heftige-kritik-an-jose-mourinho-real-madrid-schande-imageschaden.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2011 Hitzfeld haut auch ordentlich auf Mourinho: http://www.marca.com...1304328028.html http://www.spox.com/...ageschaden.html +Hiddink, Wenger, und und und Bekommen sicher aber auch alle Geld von UNICEF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 Also eigentlich dann ja eh von Barça, nachdem ma ja UNICEF sponsern? Dalglish dann wohl auch: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1382260/Jose-Mourinho-allowed-overshadow-Lionel-Messi--Kenny-Dalglish.html Nun aber wieder zum sportlichen: An die Real-Anhänger (habs noch nicht wirklich verfolgt) gibts schon irgendwelche Spekulationen wie Mourinho die Mannschaft morgen aufstellen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2011 Sahin laut diversen deutschen Medien zu Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Nun aber wieder zum sportlichen: An die Real-Anhänger (habs noch nicht wirklich verfolgt) gibts schon irgendwelche Spekulationen wie Mourinho die Mannschaft morgen aufstellen möchte? nichts wirklich spannendes, as schreibt dass benzema (statt pepe) spielen soll, also wohl (standard) 4-2-3-1 ohne dritten "6er" (womit man allerdings auch im november gespielt hat...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2011 An die Real-Anhänger (habs noch nicht wirklich verfolgt) gibts schon irgendwelche Spekulationen wie Mourinho die Mannschaft morgen aufstellen möchte? Adebayor soll tatsächlich nochmal spielen. Benzema is der beste Offensivspieler im Jahr 2011, er kommt aber überhaupt nicht zum Zug. Marca schreibt vom Offensivquartett Özil, Cristiano, Adebayor und Di María. @Sahin: Bin mir sehr sicher, dass er wechseln wird. Denken die Deutschlandexperten, dass er gemeinsam mit Xabi Alonso und Özil ein Dreiermittelfeld bilden könnte? Ist er bereit, Stammspieler zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18MILAN99 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/marca-berichtet-zu-real-madrid-17695218.bild.html so leute, da ist die beinahe 100% Bestätigung - wird wohl zu Real wechseln. Schade für Dortmund aber vielleicht wieder ein kleiner Rohdiamant den Mourinho groß herausbringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 @Sahin: Bin mir sehr sicher, dass er wechseln wird. Denken die Deutschlandexperten, dass er gemeinsam mit Xabi Alonso und Özil ein Dreiermittelfeld bilden könnte? Ist er bereit, Stammspieler zu werden? nachdem nun auch schon RN darüber berichtet, siehst wohl danach aus. Find ich natürlich sehr schade, hatte nach seiner Verletzung noch ein wenig Hoffnung. Die 20 Millionen Ablöse, mit denen die Bild daherkommt, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Laut RN sinds 10 Millionen, berufen sich aber auch auf Marca. Und natürlich hat Sahin die Qualität um bei Real Stammspieler zu werden. Das einzige, was ihm Khedira voraus hat sind Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Letzteres macht er aber immer wieder mit seiner Intelligenz wett, indem er die Räume zustellt und die Bälle abläuft. Als (zweit)bester BL-Spieler dieser Saison muss er sich auch bei Real vor niemanden verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 laut marca gilt die 6 mio klausel nur innerhalb der bundesliga (warum macht man so eine klausel??), dortmund will 20, real nur 10 bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Sahin ist ein sehr ruhiger sicherer Ballverteiler, defensiv ist er zwar nicht sehr athletisch aber intelligent. Mir würde es gefallen wenn er kommt, für 15 Mille (wird man sich wohl einigen )ist er ein "Schnäppchen". Ich denke auch das er gleich überzeugen wird da er nicht so auf seine eigenes Ego schaut. Aber noch ist ja nix fix. edit: Canales sollte verliehen werden(vllt sogar zu Dortmund), ich bin mir sicher das er sehr stark zurück kommen würde. bearbeitet 3. Mai 2011 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Schock in Madrid: Marcos Alonso, Ex-Spieler von Real und mittlerweile bei den Bolton Wanderers unter Vertrag, hat am Montagmorgen in Madrid einen Auto-Unfall mit Todesfolge verursacht. Der 20-Jährige fuhr unter Alkoholeinfluss mit seinem vollbesetzten Wagen gegen eine Mauer. Dabei wurde seine 18 Jahre alte Beifahrerin getötet, drei weitere Personen wurden verletzt. Alonso, Enkel der Real-Legende Marquitos und Sohn des ehemaligen Barca-Stars Marcos Alonso Pena, wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 Real Madrid hat in 4 Spielen nur 1 Gegentor bekommen als man zu 11t war, selbst hat man 3 gemacht. In 4 spielen 1x verloren, 2 unentschieden und einen Sieg geholt. Insgesamt kann man zufrieden sein, man hat Barca das Leben sehr schwer gemacht, mourinho hat desöfteren erklärt das die 2te Saison die entscheidende ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts