Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Also ich persönlich würde einen Sahin jederzeit anstelle eines Pirlos nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Also ich persönlich würde einen Sahin jederzeit anstelle eines Pirlos nehmen. dito. zur cesc diskussion: völlig absurd. wie wird eigentlich die real aufstellung morgen voraussichtlich aussehen? bearbeitet 26. April 2011 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hätte auch lieber einen Sahin. Die Bundesliga ist sowieso kein Kindergarten. Wenn er dort gut spielt, wird er schon einiges drauf haben. wie wird eigentlich die real aufstellung morgen voraussichtlich aussehen? Kann man überhaupt nicht sagen. Denke, dass Mourinho trotz der Ausfälle im Mittelfeld weiterhin auf Pepe setzen wird. Ich würde auf folgende Aufstellung tippen, kann aber natürlich auch ganz anders kommen (Überraschungseffekt): CasillasArbeloa - Ramos - Albiol - Marcelo Pepe - Xabi Alonso - Lass Cristiano - Özil - Di María Es ist extrem bitter, dass Carvalho und Khedira ausfallen. Da Albiol meiner Meinung nach spielen wird, kann man von einem tief stehenden Real Madrid ausgehen. Mourinho könnte sich aber auch das Hinspiel mit Inter vom vorigen Jahr als Vorbild nehmen. bearbeitet 26. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2011 arbeloa, albiol UND lass ... also wenns wirklich so kommen sollte, dann darf man sich wohl auf ein interessantes spiel einstellen. mauern wäre mit der aufstellung mMn gar nicht drin. naja, man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) arbeloa, albiol UND lass ... Von den drei Spielern ist nur Albiol ein Witz. Lass ich kein schlechter Spieler, auch wenn er in so großen Spielen meistens Mist gebaut hat. Arbeloa is defensiv sowieso sehr solide. bearbeitet 26. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. April 2011 Mourinho könnte sich aber auch das Hinspiel mit Inter vom vorigen Jahr als Vorbild nehmen. Si, und vielleicht Higuain statt Özil bringen? Auch wenn es auf diversen Seiten nicht so aussieht (voraussichtliche Aufstellung), könnte ich mir aber schon vorstellen das Mourinho einen aus Benzema, Higuain oder Kaka in der Startelf vorsieht. Bin echt schon gespannt was sich Mou diesmal wieder einfallen läßt, und aufgrund der Ausfälle von Carvalho und Khedira, muss er ja was verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Sahin ist auf jeden Fall eine bessere Verpflichtung als Pirlo o_O Cesc braucht man gar nicht mehr nennen. normalerweise braucht man nur jemanden für die Bank holen. Gago wird wohl gehen müssen/wollen, obwohl ich ihn gar nicht so schlecht finde, nur er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Khedira gefällt mir sehr gut und er ist bestimmt nicht so schwach am Ball wie er immer dargestellt wird(siehe gg Barca wo er Steilpässe und Dribblings zeigte) er ist noch jung und genau der Typ den man braucht. Gegen Barca sollte mourinho genau so weiterspielen lassen wie in Liga und Cup, bei Barca fällt Adriano aus(der sehr gut spielte und CR paar mal störte). Außerdem muss man min ein Tor erzielen, dann kann man im Camp Nou barca sich den Ball hin und herschieben lassen. bearbeitet 26. April 2011 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. April 2011 Sofern die Gerüchte stimmen, wird Iniesta fehlen, daher bin ich trotz der bösen Ausfälle zuversichtlich! Zu der Cesc Diskussion sage ich nichts mehr, welcher Meinung ich bin, wissen wir alle! Für Morgen rechne ich mit folgendem: Arbeloa - Ramos - Albiol - Marcelo - - - - - - - - - - - Pepe- - - - - - - - - - - - - - - - - - -Lass- - - - -Alsonso- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -- - -- - - -- - - -- - - -- - - - - - -Kaka- - - - - -- - - - -- - - - - - - -- CR- - - - - Higuain- - - - -- Erstens aufgrund des Überraschungseffekts und zweistens weils mal was anderes wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Zwei Spieler sind in deiner Aufstellung, die nicht wirklich fit sind oder wenigstens nicht regelmäßig Matchpraxis bekommen. Momentan würde ich sagen: Özil ist ein besserer Spieler als Kaka. Benzema ist ein besserer Spieler als Higuain. Meine Meinung jedenfalls. Di María wird ganz sicher spielen. Da gibts kaum was zu diskutieren. bearbeitet 26. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Benzema ist ein besserer Spieler als Higuain. Bin mir nicht sicher ob ich da als Real Fan zustimmen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 Benzema ist "momentan" ein besserer Spieler triffts genauer. Higuain kann noch keine 90 min spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2011 Bin mir nicht sicher ob ich da als Real Fan zustimmen könnte. Bei der Aussage muss ich nichteinmal zweimal nachdenken. Enger wäre es, wenn ich gesagt hätte, Benzema wäre ein besserer Stürmer. Aber auch die Aussage trifft meiner Meinung nach zu. Ich weiß nicht, wieso Higuaín bei Barcelona Fans so beliebt ist, aber er hat viele Probleme in seinem Spiel. Wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle ich auch, dass er nach dieser harten Verletzung wieder so gut wird wie früher. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht leiden kann. Ganz im Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 Marcelo, ein würdiger Vertreter des neuen Real Madrid Stils: De todos modos, tiene claro que prefiere "ganar y no jugar bien, que intentar las dos cosas". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Real Madrid würde keinen attraktiven Fußball spielen. Das ist nicht der neue Stil. Gegen Barcelona spielt man anders, weil man spielerisch nicht mithalten kann. Es ist keine Schande, sich das einzugestehen. Abgesehen von den Clasicos war die Spielweise wunderbar anzusehen. bearbeitet 26. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Bei der Aussage muss ich nichteinmal zweimal nachdenken. Enger wäre es, wenn ich gesagt hätte, Benzema wäre ein besserer Stürmer. Aber auch die Aussage trifft meiner Meinung nach zu. Ich weiß nicht, wieso Higuaín bei Barcelona Fans so beliebt ist, aber er hat viele Probleme in seinem Spiel. Wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle ich auch, dass er nach dieser harten Verletzung wieder so gut wird wie früher. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht leiden kann. Ganz im Gegenteil. Beliebt ist da eindeutig das falsche Wort, eher geachtet. Er ist ein 20+ Tore Stürmer in einer der stärksten Ligen der Welt und auch wenn er jetzt nicht der absolute "All Around" Stürmer ist, vor dem Tor ist er unglaublich kaltschnäuzig. Vielleicht seh ich in ihm einfach einen kleinen Morientes, aber da auch da hat der Prophet im eigenen Land nichts gezählt. Nicht dass es mir nicht recht ist . Bei Benzenma ists komischerweise genau umgekehrt, da kommts mir vor als sieht man in ihm etwas dass er (noch?) nicht ist. Ich hätte morgen (heute) vor einen fitten Higuain sicherlich weit mehr Angst als vor dem Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts