Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 Einzeiler mit nur einem Smiley nicht legal??( ) Zu den Streitigkeiten: Ich finds einfach nur lächerlich! Der ganze Mist nervt, können sich die 2 Vollpfosten nicht einfach wie normale Menschen bewegen? Das grenzt ja an Kindergartenniveau! "Wenn du mich nicht zu deinem Geburtstag einlädst, bin ich nicht mehr ein Freund" Bin schon gespannt wie sich das regelt, dass sie Murinho nicht rausschmeißen werden sollte (hoffentlich) klar sein, aber eine Legende wie Valdano?? Glaub ich auch nicht! Ende der Saison ist einer der beiden Weg. Valdano zieht sich derzeit zurück, gibt nach und Mourinho hat seinen geforderten Stürmer bekommen. Gehts gut, fliegt Valdano, gibts keinen Titel wird Valdano den Portugiesen mit einem Grinser in den nächsten Flieger setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Januar 2011 Zu dem Streit habe ich bewusst nicht Stellung genommen, aber wenn es stimmt, soll Valdano verschwinden. Er hat weder am Trainingsgelände noch in der Kabine was zu suchen. Ich erinnere mich wie er in die Kabine gestürmt ist und alle Spieler zusammengeschrien hat und Pellegrini komplett lächerlich gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ende der Saison ist einer der beiden Weg. Valdano zieht sich derzeit zurück, gibt nach und Mourinho hat seinen geforderten Stürmer bekommen. Gehts gut, fliegt Valdano, gibts keinen Titel wird Valdano den Portugiesen mit einem Grinser in den nächsten Flieger setzen. Du glaubst ernsthaft, sie hauen Mourinho raus, wenns keinen Titel gibt? (Ernsthafte Frage) bearbeitet 25. Januar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Du glaubst ernsthaft, sie hauen Mourinho raus, wenns keinen Titel gibt? (Ernsthafte Frage) Kurz und bündig in Anbetracht der derzeitigen Situation rund um Valdano, ja bearbeitet 25. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2011 Schade, dass er nicht zurückkehrt. Q: The fans were chanting your name last Sunday…A: I’m speechless. I received texts telling me about this and I was touched. I sent them to Hamburg, to tell them, “look what the Bernabéu did for me, let me leave, please!” http://unamadridista.wordpress.com/2011/01/26/ruud-it-was-a-forbidden-love/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Auch wenn Adebayor nicht schlecht ist, ich hätte mich über Ruud noch weit mehr gefreut, we wäre der richtige Mann gewesen! Die Sprechchöre aus dem Bernabeu bestärken meine Meinung! bearbeitet 26. Januar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 Fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2011 Fail Denke auch, dass Benzema schwabbeliger ist. So eine miese Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 Denke auch, dass Benzema schwabbeliger ist. So eine miese Arbeit. Hams dafür bei Cristiano nicht gespart. Der Arme ist sicher schon am Weg ist nächste Gym 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Du glaubst ernsthaft, sie hauen Mourinho raus, wenns keinen Titel gibt? (Ernsthafte Frage) Die haben Capello rausgehaut trotz Titel und obendrein einen im Vergleich zum jetzigen Team lächerlichen Kader. Also ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Aber es ist Mourinho! MOURINHO! MOURINHO!!! Den haut man so einfach nicht raus! bearbeitet 26. Januar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2011 Aber es ist Mourinho! MOURINHO! MOURINHO!!! Den haut man so einfach nicht raus! Vielleicht haben sie bei chelsea nachgefragt wie das geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 wenn wir schon bei ihm sind: FELIZ ANIVERSÁRIO JOSÉ MOURINHO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 Und seitdem ist Chelsea wo?? Die Wahrscheinlichkeit das Mourinho nächstes Jahr noch Trainer von Real ist ist größer als das Guardiola noch Barca Trainiert. Absoluter Schwachsinn wenn wer glaubt das er geht/rausgeworfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2011 Und seitdem ist Chelsea wo?? Die Wahrscheinlichkeit das Mourinho nächstes Jahr noch Trainer von Real ist ist größer als das Guardiola noch Barca Trainiert. Absoluter Schwachsinn wenn wer glaubt das er geht/rausgeworfen wird. naja meister 2009, 2 mal fa cup und einzug ins cl finale ist nicht schlecht oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts