Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Klose will ich auf keinen Fall in Madrid sehen. Zu alt, bringt einfach wenig. Notfalls könnte man auch ohne echten Stürmer Spielen, man hat schließlich Cristiano, Özil, Di Maria und Kaka, die da vorne rotieren könnten. Klose würd ich ehrlich gesagt gar nicht als vollkommen falsch sehen, auch wenn ich ihn nicht mag. (wohl deshalb ). Die Bayern wollen scheinbar nur mehr eine minimale Ablösesumme, in seinem Alter kommt er auch mit der Bank klar und man kann von ihm halten was man will, seine Tore macht er. Bei Diara bin ich deiner Meinung, da fehlts für ganz oben mehr im Kopf als im Fuß. Gerade im DM wo Stellungspiel und gute Entscheidungen gefragt sind oft tödlich. War auch bei unserem Yaya eine der wenigen Schwächen, wenn auch nicht auf diesem Niveau. bearbeitet 14. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. Januar 2011 Kehrt er zurück?? Zwar nicht die von mir gefordete Legende, aber trotzdem einer der "Größten" die sich jemals das weiße Dress überstreifen durfte! Transfer-Hammer in Hamburg: Ruud van Nistelrooy zurück zu Real Madrid?Jetzt kann es an der Elbe zu einem wahren Paukenschlag kommen! Ruud van Nistelrooy liebäugelt mit einem Abschied vom Hamburger SV. Der niederländische Stürmerstar steht angeblich vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Real Madrid. Dieser Transfer wäre ein wahrer Hammer und könnte für ein großes Erdbeben in der Hansestadt sorgen. Was für ein Erdbeben an der Elbe! Ruud van Nistelrooy steht beim Hamburger SV vor dem Aus, das berichten mehrere Medien. Demnach stehe der niederländische Stürmerstar vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Real Madrid. „…, werde ich nie mehr für den HSV auflaufen!“ Reals Sportdirektor Jorge Valdano erklärte erst am Freitag, dass man sich nach einem neuen Stürmer umsehen wolle. Man wolle versuchen, Ruud van Nistelrooy zurück ins Santiago Bernabeu zu bringen. Die Hamburger wollen ihren Torjäger jedoch nicht ziehen lassen. „Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen“, hat van Nistelrooy, laut dem kicker, die sportliche Leitung der Hanseaten unter Druck gesetzt haben. Angeblich hat sich der Niederländer auch schon von seinen Teamkollegen „abgeseilt“. Real plant Rückholaktion Der kicker bezieht sich auf Aussagen des Chefredakteurs von Voetball international, der sich im niederländischen Fernsehen zu van Nistelrooy geäußert hat. Vereinssprecher Jörn Wolf dementierte diese Meldung: „Van Nistelrooy befindet sich im Mannschaftshotel. Und Trainer Armin Veh wird ihn auch morgen bei der Partie in Gelsenkirchen einsetzen!“ In Madrid soll der 34-Jährige den verletzten Argentinier Higuain ersetzen. Der niederländische TV-Sender RTL 7, in dessen Diskussionsrunde sich auch der Chefredakteur von Voetball international geäußert hatte, berichtet, dass Real Madrid eine Rückholaktion plane. Is zwar jetzt nur Goal.com, aber wir suchen einen Stürmer, dass ist auch von der Chefetage bestätigt worden, warum nicht so einen wie Ruud, für die 4 Monate die wir ihn brauchen hätters noch drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Januar 2011 Kehrt er zurück?? Zwar nicht die von mir gefordete Legende, aber trotzdem einer der "Größten" die sich jemals das weiße Dress überstreifen durfte! Is zwar jetzt nur Goal.com, aber wir suchen einen Stürmer, dass ist auch von der Chefetage bestätigt worden, warum nicht so einen wie Ruud, für die 4 Monate die wir ihn brauchen hätters noch drauf! Auch realmadrid.de spekuliert schon mit einem Transfer Van the Mans... RvN für ein halbes Jahr zu uns würde mMn schon Sinn machen. Er ist noch immer ein begnadeter Mittelstürmer und würde Real sicher weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. Januar 2011 RvN,.... der Schnellste is er sicher nicht mehr, ABER, bei unserem restlichen Mittelfeld (CR, DiMaria, Özil, Kaka), brauchts jetzt nicht unbedingt so eine Rakete wie Higu. Van the Man trifft aber in "großen Spielen" (Danke Wiesa im Barcathreaf für Erklärung ) auch das Tor, da gibts kein Zittern, wenn der die Chance hat macht er ihn rein! Ich würd mich sehr freuen über ihn! Und um noch was zu ergänzen, ich hätt auch nichts gegen eine Leihe von Shevchenko einzuwenden, ehemaliger Weltstürmer, ders auch immer noch drauf hat! Wobei Vorsicht geboten ist, schließlich war er bei Chelsea auch mehr Flop als Top... Nicht die besten Vorraussetzungen für Mourinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. Januar 2011 Darum gibt es keine bessere Lösung als ‚Supervan‘10 Gründe, warum ein Transfer von Ruud van Nistelrooy zum jetzigen Zeitpunkt perfekt passen würde... Grund 1: Der Status bei den Fans Über eine Verpflichtung des Holländers würden sich sicherlich die meisten Madridistas freuen. Laut einer Online-Umfrage der „Marca” sprachen sich 82 Prozent für eine Rückkehr von ‚Supervan‘ aus. In der spanischen Hauptstadt hält man noch sehr viel vom 34-Jährigen, schließlich war er es, der zwischen 2006 und 2010 die meisten Tore erzielte und man sich stets auf ihn verlassen konnte. Er war Publikumsliebling und vor allem bei den Ultras sehr beliebt. Kurz gesagt: Ruud wäre herzlich willkommen! Grund 2: Keine Anpassungsprobleme Mourinho forderte, dass man jetzt einen Stürmer brauche. Mit jetzt meint der Startrainer aber auch, dass sich der neue Neuner nicht erst in einem halben Jahr an Real Madrid gewöhnt hat. Ruud van Nistelrooy würde in dieser Beziehung perfekt passen - er spricht noch Spanisch, kennt die Liga und die meisten seiner Mitspieler. Es hätte also den Anschein, van Nistelrooy wäre nur für ein Jahr weg oder verletzt gewesen - trotzdem kennt er noch das Trainingszentrum in Valdebebas und hat keine Probleme, sich zu adaptieren. Denn die meisten schaffen das nicht einmal in einem halben Jahr (Beispiel Benzema). Vorteil gegenüber einem Klose oder Adebayor, die beide nicht der spanischen Sprache mächtig sind. Grund 3: Der Mensch Ruud van Nistelrooy Sneijder und Robben gingen, weil die Klubführung der Königlichen sagte, dass man langfristig nicht mehr mit ihnen plane. Sie gingen in Wut und sprechen noch heute schlecht über Real Madrid. Ganz anders war es bei van Nistelrooy - er verließ den spanischen Rekordmeister im Guten, auch wenn man ihm riet, Real Madrid aufgrund der Überbesetzung im Sturm zu verlassen. Der Mensch van Nistelrooy war und ist also mehr als nur auf professioneller Ebene aufzufassen. Viele Mitspieler sagten, dass Ruud immer für Tipps und Ratschläge da gewesen ist und den Charakter eines großen Bruders habe. Das kann man beispielsweise von einem Adebayor nicht behaupten - der Togolese verstand sich weder bei Arsenal mit Coach und Mitspielern, noch jetzt bei Manchester City. Jüngstes Beispiel: Im Training kam es letzte Woche zwischen Adebayor und Yaya Touré zu einer Rangelei und fast flogen sogar noch die Fäuste... Grund 4: Günstiger als Adebayor und Co. Van Nistelrooy wechselte zum damaligen Zeitpunkt ablösefrei zum Hamburger Sportverein. Fakt ist, dass die Norddeutschen ihren Superstürmer allerdings nicht einfach so wieder hergeben wollen. Bislang sträubt sich der HSV noch, den Goalgetter abzugeben. Sportdirektor Reinhardt stellte klar, dass er nach „jetzigem Stand der Dinge zu 100 Prozent in Hamburg bleibe“. Doch der Spieler ist unbedingt gewillt, zurück zu den Königlichen zu wechseln. Mehr als fünf Millionen würde Real laut spanischen Medien dem deutschen Bundesligisten für ihren Angreifer nicht auf den Tisch legen - denn schließlich kam dieser ja zum Nulltarif nach Deutschland. Ein Adebayor kam hingegen für 29 Millionen Euro zu Manchester City und selbst eine 6-monatige Leihe würde den Madrilenen ordentlich Schotter kosten, natürlich noch in Verbindung mit dem Spielergehalt. Grund 5: ‚Van Gol‘ kann Champions League spielen Ein wichtiger Vorteil, den der Niederländer beispielsweise gegenüber einem Klose hat, ist die Spielberechtigung für die UEFA Champions League. Der - wie in jedem Jahr - wichtigste Wettbewerb für Real Madrid braucht in den K.o.-Spielen einen eiskalten Mann vor dem Tor wie Ruud van Nistelrooy. Grund 6: Benzema ist nicht komplett abgeschrieben Der vielleicht wichtigste Grund ist, dass durch den Nistelrooy-Transfer der leistungsschwankende Karim Benzema nicht komplett auf der Strecke bleibt. Käme ein junger Superstar wie Adebayor, würde der Togolese vermutlich bei jeder Partie in der Startelf stehen und der schüchterne Franzose dürfte wieder wie zu Higuaín-Zeiten sich höchstens mit einem 20-minütigen Einsatz pro Partie zufriedengeben. Bei Ruud van Nistelrooy wäre dies jedoch nicht der Fall. José Mourinho weiß, dass man bei drei Wettbewerben mit meist zwei Spielen pro Woche nicht einen 34-Jährigen ständig von Anfang an auf den Platz schicken kann. Van Nistelrooy und Benzema würden also ständig rotieren, das System wäre noch variabler und je nach Gegner kann sich Mourinho überlegen, welchen der Beiden er von Beginn an aufbietet. Grund 7: Erfahrung - RvN, der ‚offensive Carvalho‘ Der älteste Spieler im Kader der Madrilenen ist der 32-jährige Abwehrspieler Ricardo Carvalho. Und man merkt, wie stark und wichtig er trotz seines Alters für die Hintermannschaft ist. Mit dem Transfer von Ruud van Nistelrooy wäre der niederländische Nationalspieler dann der Älteste und könnte noch einmal das Team mit seiner Erfahrung verstärken. Mourinho baut auf solche Spieler, die sich mit dem Titelgewinnen auskennen. „Wenn es am Ende Ruud van Nistelrooy ist, wäre ich sehr zufrieden. Ich habe viel von ihm gesehen, während meiner Zeit in England, weshalb ich den Spieler gut kenne. Ich würde mich freuen, wenn er zu uns käme“, bestätige der Real-Coach bereits das Interesse am Angreifer. Quasi käme Ruud als ‚offensiver Carvalho‘... Grund 8: Aus allen Lagen - Ruud kann's immer noch Per Kopf, mit links oder mit rechts - vor dem Tor ist Ruud van Nistelrooy auch trotz seines Alters noch eiskalt und zuverlässig. Der Rechtfsuß, der bei PSV Eindhoven zum Topstar reifte, wurde auch in Hamburg vollends zum Toptorjäger und erzielte in 26 Spielen für die Norddeutschen 11 Tore. Am vergangenen Wochenende demonstrierte der „fliegende Holländer” beim Auswärtsspiel in Gelsenkirchen seinen Torinstinkt von Neuem, wurde durch sein 1:0 per Kopf zum Machtwinner. Vielleicht will der deutsche Bundesligist ihn auch deswegen ungern ziehen lassen - er hat eben immer noch die eingebaute Torgarantie... Grund 9: Mit ‚Van Gol‘ käme wieder die Kopfballstärke zurück Apropos Torgarantie und Kopfballtreffer. Real Madrid hat seit geraumer Zeit, ja eigentlich seit dem Abgang van Nistelrooys, kein wirkliches Kopfballass mehr in seinen Reihen. Flanken werden selten geschlagen, weil Benzema oder auch zuvor Higuaín einfach nicht kopfballstark, sondern eher technisch versiert sind. Bis auf Cristiano Ronaldo gibt es in der Offensive kaum einen, der's auch mit dem Köpfchen machen kann. Van Nistelrooy wäre mit seinen knapp 1,90 Metern die ideale Lösung dieses Problems. Und Standardsituationen sowie Eckbälle gibt es für Madrid ja bekanntlich oft. Grund 10: Ruud passt nicht ins System? Von wegen! Zu alt, zu langsam? Denkste! Zwar ist van Nistelrooy nicht mehr der Schnellste und wird nicht mehr an seine Form wie bei Manchester United anknüpfen, aber in dieses 4-2-3-1 von Mourinho würde sich die „Tormaschine” pudewohl fühlen. Van Nistelrooy ist ein typischer Einzelgänger im Mittelsturm, der geborene Strafraumstürmer, der meist nur eine Chance zum Tor braucht. Und bei denen herausragenden Vorlagengebern wie Kaká, Özil oder Di María würde sich der „Oldie” wie im Paradies fühlen. Das simple Ruud-Rezept: Man füttere ihn mit Bällen und genieße. Auch mit dem Spieltempo gäbe es keine Probleme, denn auch die Ballbehandlung des Angreifers ist nach wie vor exzellent. RealMadrid.de Ich bete immer noch! Vorallem der Grund10 überzeugt mich sehr. Wobei ich immer noch unseren einzigen ´Kapitän´ zurückholen würde. Aber manche Träume werden sich nicht erfüllen! Nun, ja, ich bete für Van Gol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) GdS aus italien meldet dass Ramos und Ronaldo scheinbar aneinandergekracht sind und erster alle Vertragsgespräche aussetzt und auf einen Wechsel pochen könnte. Wurde mittlerweile von einigen anderen Anstalten übernommen und geistert auch schon in twitter umher. Weiß jemand Genaueres? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen. bearbeitet 19. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Januar 2011 Die Foren auf RealMadrid.de sind auch schon voll mit Meldungen... SPOX, Goal.com und co sind auch schon dran... Das wär der Link zu Goal.com Wobei ich wetten würd, dass da nichts dran ist, schließlich geht wenn wer geht Ramos, warum bracuh ich nicht zu sagen. Und ganz ehrlich, wer sollte sich Ramos annehmen, der kostet wenn Fall X eintrifft sicher +45Mio wenns nach mir geht! Ach ja, wegen des Stürmers, ER wäre die perfekte Lösung gewesen, wird leider nicht passieren. Doch wie der Liedtitel in dem Song ist: I won´t give up (the hope)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2011 Die Foren auf RealMadrid.de sind auch schon voll mit Meldungen... SPOX, Goal.com und co sind auch schon dran... Das wär der Link zu Goal.com Wobei ich wetten würd, dass da nichts dran ist, schließlich geht wenn wer geht Ramos, warum bracuh ich nicht zu sagen. Und ganz ehrlich, wer sollte sich Ramos annehmen, der kostet wenn Fall X eintrifft sicher +45Mio wenns nach mir geht! wozu gibts mancity? glaub aber auch nicht das da was dran is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn er wegen einem Spieler und einem Zwischenfall weg will,...bitte,...dann hat er es nicht verdient bei real zu spielen, dann hat er nur was vorgemacht mit seiner liebe zum Weißen Dress. Auch wenn da was dran ist, er wird bleiben, es sind schon viele teamkollegen aneinandergeraten. Ramos und CR tun alles für den Erfolg, Teamkollegen müssen keine Freunde sein( wie assou ekoto gemeint hat -.- ) bearbeitet 19. Januar 2011 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Januar 2011 Verlässt Mourinho Real im Sommer? - Goal.com Ob da vielleicht etwas dran ist ? Fakt ist, dass der Vorstand mMn den sportlichen Erfolg torpediert, da ginge weitaus mehr. Anstatt sich einzugestehen, dass Benzema ein Fehlkauf war, schimpft man über den derzeit besten Trainer der Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2011 Bitte nicht alles glauben was auf Goal.com steht usw. Das ist eigentlich bei was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bitte euch, es wird im Allgemeinen so, dass alle denken, Reals Vorstand sei ein Haufen Idioten. Sagen wirs denn so: Wenn Mourinho es nicht schafft, kann keiner es schaffen! Real wird an Mourinho AUF JEDEN FALL festhalten! Und zu Ramos und CR, keiner von beiden wird sich irgendwohin bewegen, das sollte klar sein wenn man die Sache mal ganz objektiv betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Januar 2011 Ramos wird sicher bleiben. Er genießt einen besonderen Status im Club. Wenn er aber gehen will, soll er sofort weg. Lass ist wieder einmal nicht im Kader und wird gegen Atletico nicht dabei sein. Er wird ziemlich sicher wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Hm, wenn Ramos wirklich wechseln will ist hoffentlich Milan an ihm dran. Ramos ist in meinen Augen eine grindige Drecksau am Platz aber auch ein genialer RV. Die Art von Spieler die die gegnerischen Fans hassen aber die eigenen lieben. bearbeitet 20. Januar 2011 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2011 Keine Ahnung wo mein Post hin ist aber ich schreib´s einfach nochmal Van the Man wäre mMn. okay, am liebsten wäre mir aber Rául Mourinho im Sommer zu entlassen wäre schlicht & ergreifend der größte Blödsinn den der Vorstand jemals gemacht hat. Man braucht Ihm nur Zeit geben & die Titel kommen dann mehr oder weniger von allein & wenn Ramos wegen so einer kleinigkeit wirklich wechseln will ( wer selber Fußball spielt, weiß das man in den ersten 1-2 Tagen "eingeschnappt" ist und weg will & alles scheiße ist, der wird sich schon beruhigen & im Sinne der Sache- sie sind immerhin Profis & Stammspieler beim Club des 20 Jahrhundert´s - wieder Gas geben), dann soll er jedoch.. 1. wäre es sehr lächerlich von Ihm 2. einem Spieler der wirklich weg will sollte man sowieso nicht halten &sollte er gehen könnte Mou "seinen" Maicon holen LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts