Recommended Posts

Europaklassespieler

na seits bald fertig? Einigt euch darauf, dass beide Weltklasse-Kicker sind und fertig.

Ist doch nur ein bisserl Spaß am Anfang der Woche , nicht so ernst sehen.. klar sind beides Weltklasse- Kicker - im Augenblick die 2 besten ;)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ist doch nur ein bisserl Spaß am Anfang der Woche , nicht so ernst sehen.. klar sind beides Weltklasse- Kicker - im Augenblick die 2 besten ;)

:winke:

jo ich verstehe eh spass aber diesen Barca vs Real Posts sind manchmal eines zuviel.. Dich meinte ich soweso eher weniger da du, so vernünftig bist wie rahzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jo ich verstehe eh spass aber diesen Barca vs Real Posts sind manchmal eines zuviel.. Dich meinte ich soweso eher weniger da du, so vernünftig bist wie rahzel.

Na, warum denn so zart besaitet?! In der Liga ist es ziemlich fad... beide Großen wollen einfach nicht stolpern, da muss man halt hier ein wenig Feuer legen. Ist ja eh a Gaudi... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Weisst du was CR und Messi unterscheidet?

1.Die Form!

Messi war in überform, CR nicht, trotzdem schiesst er unglaublich viele Tore.

2. Das Team!

CR kriegt den Ball meist im Mittelfeld und hat einen viel längeren weg bis zum Tor, messi kriegt ihn um den Strafraum, wenn er wie bei Argentinien weiter zurückhängt verliert er sehr viel von seiner Torgefahr.

Punkt 1:

Messi und überform? Also ich habe Messi nie wirklich in mieser Form erlebt sehe aber auch keine spiele mehr seitdem sky nix mehr zeigt... Jedoch spielt er seit sehr langer zeit stark und diese konstanz zeichnet einen Weltklasse spieler für mich aus(nicht wie ein Kaka der hier und da mal komplett unauffälig agiert aus welchen gründen auch immer).

Ronaldo -> kann ich nicht beurteilen

Punkt 2:

Also den vergleich kannst vergessen.. Klub Fussball ist nicht gleich Nationalteam Fussball.. Anderes Spieler anderes System und ein Ronaldo trumpfte auch nie bei Portugal so auf wie bei Manchester um dieses beispiel zu bringen.

CR -.- so ein alibikicker -.- macht der doch 3 glückliche Tore und einen assist -.-

also der Typ der C.R als alibikicker bezeichnet hat keine ahnung von Fussball.

Der Typ hat eigentlich alles was man braucht UND hat in grossen Spielen sich oft bewiesen.. Elfmeterschiesen ist bei ihm wohl seine grösste schwäche :D.. subjektive meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Punkt 1:

Messi und überform? Also ich habe Messi nie wirklich in mieser Form erlebt sehe aber auch keine spiele mehr seitdem sky nix mehr zeigt... Jedoch spielt er seit sehr langer zeit stark und diese konstanz zeichnet einen Weltklasse spieler für mich aus(nicht wie ein Kaka der hier und da mal komplett unauffälig agiert aus welchen gründen auch immer).

Ronaldo -> kann ich nicht beurteilen

Punkt 2:

Also den vergleich kannst vergessen.. Klub Fussball ist nicht gleich Nationalteam Fussball.. Anderes Spieler anderes System und ein Ronaldo trumpfte auch nie bei Portugal so auf wie bei Manchester um dieses beispiel zu bringen.

also der Typ der C.R als alibikicker bezeichnet hat keine ahnung von Fussball.

Der Typ hat eigentlich alles was man braucht UND hat in grossen Spielen sich oft bewiesen.. Elfmeterschiesen ist bei ihm wohl seine grösste schwäche :D.. subjektive meinung

Gebe dir in allen Punkten recht, Messi spielt schon lange konstant gut auf seinem Weltklasse Level, was bei CR jedoch auch zutrifft.. & der Vergleich mit Nationalteam & Club Fussball ist wirklich nicht sehr glücklich getroffen, wobei man Ronaldo 2 sehr gute Turniere 2004 & 2006 zu gute halten muss :winke:

& zu Punkt 3: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Typ hat eigentlich alles was man braucht UND hat in grossen Spielen sich oft bewiesen..

Ich geb dir auch größtenteils Recht, jedoch muss ich dir bei obiger Aussage widersprechen. Ich kann mich nur ans CL-Finale ManU gg Chelsea erinnern als CR "geglänzt" hat... in allen anderen "Big Games" ging er unter.

• EM-Viertelfinal-Aus gegen Deutschland (mit Portugal)
  • WM-Achtelfinal-Aus gegen Spanien (mit Portugal)
  • CL-Finale gegen Barca (mit Manu)
  • CL-Achtelfinale gegen Lyon (mit Real)
  • bis dato jedes Clasico (mit Real)

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der große Unterschied ist einfach das ein Messi einen Xavi und einen Iniesta hinter sich hat. Und die machen mEn auch den momentan großen Unterschied in den Classicos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich geb dir auch größtenteils Recht, jedoch muss ich dir bei obiger Aussage widersprechen. Ich kann mich nur ans CL-Finale ManU gg Chelsea erinnern als CR "geglänzt" hat... in allen anderen "Big Games" ging er unter.

• EM-Viertelfinal-Aus gegen Deutschland (mit Portugal)
  • WM-Achtelfinal-Aus gegen Spanien (mit Portugal)
  • CL-Finale gegen Barca (mit Manu)
  • CL-Achtelfinale gegen Lyon (mit Real)
  • bis dato jedes Clasico (mit Real)

:ratlos:

Wie gesagt Klub und Nationalteam sind andere paar schuhe. Auch Messi glänzt mit Argentinien nicht so wie bei Barca und jedesmal wundert sich jemand...

Da bleiben nur mehr die duelle gegen Barca und Lyon übrig... Tja ich kann widerrum sagen das er gegen Arsenal immer ein Faktor war(ein sehr grosser in den letzten Jahren...)..

Jedenfalls kann auch er nicht immer den Karren ausn dreck ziehen. Wo war z.B Messi im hinspiel gegen Arsenal? Im Rückspiel war er dafür nicht aufzuhalten aber eben auch andere Tagesvefassung.

Jedenfalls möchte ich noch auf die spiele gegen BArca eingehen:

CL-Finale vs Barca

Anfangs war er noch präsent und Barca schwächer. Da hatte Ronaldo eine sehr gute chance und dann schoss aber Barca das Tor und spielte sich in einen rausch.

Da hat Manchester kaum mehr den Ball gehabt und wie willst ohne Ball aufallen ausser durch Tacklings/Fouls?

Selbiges gilt für die Classico duelle wo Barca jetzt seit 2 Jahren in überform agiert. Du kannst als einzelner Spieler nichts machen, wenn Barca so einen Fussball spielt..

Selbst wenn das ganze Team aufn den Ballführenden hingeht der findet immer eine anspielstation.. Die "Inter Taktik" ist momentan für mich die einzige variante da zu bestehenund selbst da brauchst eben das glück des tüchtigen...

Ich hoffe Arsenal spielt mit starker Form gegen Barca und beweist das es auch anders möglich ist.. Ich glaube zwar dran aber das ist nur weil ich positiv denke hehe

Um mal nen schlusspunkt zu setzen, am ende nehmen sich Ronaldo und Messi nicht viel.

der große Unterschied ist einfach das ein Messi einen Xavi und einen Iniesta hinter sich hat. Und die machen mEn auch den momentan großen Unterschied in den Classicos aus.

Unteranderem

Dennoch wäre es zu einfach zu sagen es liegt an den beiden. Die anderen müssen halt ihr spiel mitspielen und das tuhen sie auch und das funktioniert sensationell..

Wer mir gefällt ist z.B dieser Pique der sehr genau weite Bälle schlägt und ne übersicht besitzt, wie ein grosser "Spielmacher". Er trägt auch viel an dieser Spielweise bei und er ist neben dem auch ein sehr starker IV..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteranderem

Dennoch wäre es zu einfach zu sagen es liegt an den beiden. Die anderen müssen halt ihr spiel mitspielen und das tuhen sie auch und das funktioniert sensationell..

Wer mir gefällt ist z.B dieser Pique der sehr genau weite Bälle schlägt und ne übersicht besitzt, wie ein grosser "Spielmacher". Er trägt auch viel an dieser Spielweise bei und er ist neben dem auch ein sehr starker IV..

Natürlich, ich seh halt auf den anderen Position der beiden Mannschaften nicht so einen eklatanten Klasseunterschied wie im kreativen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Natürlich, ich seh halt auf den anderen Position der beiden Mannschaften nicht so einen eklatanten Klasseunterschied wie im kreativen Mittelfeld.

Müsste man mal probieren!

Barca spielt mit:

----------------Villa------------------------

Pedro----------------------------Messi

-------Xavi---------------Iniesta---------

----------------Bisquit-------------------

Probieren wir das mal ungefähr gleichzusetzen...

-------------------Higu-----------------------

Di Maria----------------------------Ronaldo

--------Alonso-----------Fabregas--------(Man muss doch Goal.com´s gestörte Vermutungen mal ausnutzen!) :feier:

------------------Khedira--------------------

Ich denk mir, dass bei dieser Aufstellung Ronaldo auch in Bug Games treffen würde! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber wie gesagt, nur Hirngespinste,

also nicht so ernst nehmen

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Müsste man mal probieren!

Barca spielt mit:

----------------Villa------------------------

Pedro----------------------------Messi

-------Xavi---------------Iniesta---------

----------------Bisquit-------------------

Probieren wir das mal ungefähr gleichzusetzen...

-------------------Higu-----------------------

Di Maria----------------------------Ronaldo

--------Alonso-----------Fabregas--------(Man muss doch Goal.com´s gestörte Vermutungen mal ausnutzen!) :feier:

------------------Khedira--------------------

Ich denk mir, dass bei dieser Aufstellung Ronaldo auch in Bug Games treffen würde! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber wie gesagt, nur Hirngespinste,

also nicht so ernst nehmen

:p

wenn der fabregas zu real geht schaut ihn seine katalanische familie warscheinlich nie wieder an^^

aber ich finde das alonso nicht ins kreative zm sondern ins dm gehört weil er dort einfach bessere qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
aber ich finde das alonso nicht ins kreative zm sondern ins dm gehört weil er dort einfach bessere qualitäten hat.

Ich wär auch mit dem zufrieden:

----Pirlo--------Fabregas

-----------Alonso----------

( :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higuain undergoes successful surgery

Gonzalo Higuain underwent surgery on Tuesday at Chicago's Northwestern Memorial Hospital. The operation was carried out by Dr. Richard G. Fessler, M.D. (Chief of the Department of Neurosurgery), and consisted on an endoscopic disectomy on the L-4 L-5 disc herniation. He was assisted by Dr. Carlos Diez, Head of the Sanitas-Real Madrid Medical Services, and Argentine national team M.D. Dr. Daniel Armando Martinez.

The player will spend the night in hospital, where his clinical progress will be monitored. He will be discharged on Wednesday.

Realmadrid.com

Gute Nachrichten. Mit Benzema bin ich nicht zufrieden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Realmadrid.com

Gute Nachrichten. Mit Benzema bin ich nicht zufrieden.

Gibts schon neue Schätzungen wie lange er euch fehlen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In 4 Monaten wird er wieder spielen können. Er kommt mit 95% zurück und es wird 12 Monate dauern bis er wieder bei 100% ist :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten