laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 brauche relativ rasch irgendwas womit man kurzfristig auf rasen markierungen aufbringen kann. da es eine kleine fläche ist zahlt sich der einsatz eines markierwagens oder sowas nicht aus und ist auch nicht sinnvoll. suche daher etwas was man gschwind auftragen kann und was nicht dauerhaft auf dem rasen bleibt. habe da an kreidespray oder sowas gedacht. wo krieg ich sowas ohne lange lieferzeit her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 schnur...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 schnur...?! do dasteßt ma si jo nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 schnur...?! na geht ned. geht um eine bocciabahn und bisher haben wir immer so ein baustellenabsperrband auf den rasen gelegt. funktioniert zwar is aber nicht soooo super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wo krieg ich sowas ohne lange lieferzeit her? Wenn dann Baumarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Sägespäne, Mehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 es gibt auch so bodenmarkierungssprays beim obi zb... in neonorange oder so. schnur is echt gfährlich beim boccia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 kauf da sackl kalk (hornbach, obi etc.) und schütt ihn auf!!! der geht beim nächsten regen ohne probleme weg!!!! und wennst lustig bist kaufst so an fertigbeton der wird dann schön hart wenns drauf regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 kauf da sackl kalk (hornbach, obi etc.) und schütt ihn auf!!! der geht beim nächsten regen ohne probleme weg!!!! und wennst lustig bist kaufst so an fertigbeton der wird dann schön hart wenns drauf regnet kalk hamma eh, und a markierwagerl dazu auch aber der macht entweder keinen strich oder so einen breiten dass auch ned schön is. aber das jedesmal rauszahn für 10 m. linie, na danke, is ausserdem ned so stylish. hab ma denkt, spraydoserl mit kreidespray in rot oder so, macht was her, außerdem könnt ich da auch pfeile, linien, kreise und sowas machen für übungen, zwecks der motivation der sportler. aber bei uns im kaff hat das der baumarkt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 boccia und sport ist schon mal sehr gewagt formuliert stacheldraht würde auch gehen zur not (musst aber aufpassen, selbe gefahr wie bei der schnur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 boccia und sport ist schon mal sehr gewagt formuliert stacheldraht würde auch gehen zur not (musst aber aufpassen, selbe gefahr wie bei der schnur) boccia ist ein sport wenn mans richtig spielt und ned das strandkugelschupfen. vor allem ist es ein super sport für die leute mit denen ich es spiele und trainiere. und die anderen meldungen kannst dir bitte sparen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 boccia ist ein sport wenn mans richtig spielt und ned das strandkugelschupfen. vor allem ist es ein super sport für die leute mit denen ich es spiele und trainiere. und die anderen meldungen kannst dir bitte sparen, danke. boccia ist für mich (wie gesagt, rein meine meinung) genau in eine lade mit curling, tontaubenschiessen und golf zu stecken. Es ist sicher eine Leistung wenn man es kann, keine Frage. Aber hat in meinen Augen nichts mit dem Begriff Sport zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 brauche relativ rasch irgendwas womit man kurzfristig auf rasen markierungen aufbringen kann. da es eine kleine fläche ist zahlt sich der einsatz eines markierwagens oder sowas nicht aus und ist auch nicht sinnvoll. suche daher etwas was man gschwind auftragen kann und was nicht dauerhaft auf dem rasen bleibt. habe da an kreidespray oder sowas gedacht. wo krieg ich sowas ohne lange lieferzeit her? Tja ich weiss nicht wo du wohnst. Die Firma hat Firmensitz in Wels vielleicht mal anrufen ob die es auf Lager haben Binder Sportgeräte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 boccia ist für mich (wie gesagt, rein meine meinung) genau in eine lade mit curling, tontaubenschiessen und golf zu stecken. Es ist sicher eine Leistung wenn man es kann, keine Frage. Aber hat in meinen Augen nichts mit dem Begriff Sport zu tun. Curling? Warum ist Curling kein Sport? Das ist anstrengend, verlangt nach Können, Koordination und Training und ist olympische Disziplin. Warum sollte gerade das kein Sport sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 boccia ist für mich (wie gesagt, rein meine meinung) genau in eine lade mit curling, tontaubenschiessen und golf zu stecken. Es ist sicher eine Leistung wenn man es kann, keine Frage. Aber hat in meinen Augen nichts mit dem Begriff Sport zu tun. curling is halt was für experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts