Pläne - KW [36]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Interessantes Angebot! Ich war schon in Sofia, und die Stadt ist wirklich sehenswert! Freitag hin und Montag retour geht halt arbeitstechnisch bei mir nicht.

@ Vasil Levski Stadion: Ich bezweifle, dass CSKA im Nationalstadion spielt. Das CSKA-Heimstadion liegt nur ein paar 100 m daneben. Oder wird das gerade umgebaut?

doch gerhard; bei brisanteren/besseren begegnungen(naja lovechs;-)) spielt cska im nationalstadion. gegen sliven würden sie z.b. im heimstadion spielen. hatte zum derby das vergnügen mit einem der vereins"angestellten" zu plaudern; er meinte: bei "derbys" ist es gescheiter in das benachbarte nationalstadion auszuweichen da man danach nur 400 -anstatt von 4000 sitzen im heimoval!!!- erneuern muss. nach dem derby habe ich diese aussage nicht mehr angezweifelt. :nervoes: cska-stadion ist nebenbei auch schon ziemlich abgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Angebot! Ich war schon in Sofia, und die Stadt ist wirklich sehenswert! Freitag hin und Montag retour geht halt arbeitstechnisch bei mir nicht.

@ Vasil Levski Stadion: Ich bezweifle, dass CSKA im Nationalstadion spielt. Das CSKA-Heimstadion liegt nur ein paar 100 m daneben. Oder wird das gerade umgebaut?

ich habe die info von soccerway: http://www.soccerway.com/matches/2010/09/11/bulgaria/a-pfg/pfc-cska-sofia/pfk-litex-lovech/948500/

sind gut für den 1. überblick, weil hier mehr als 1000 fußballligen gebündelt vorliegen. alllerdings sind die infos nicht 100%ig zuverlässig. daher empfiehlt sich immer ein quercheck bei den ins auge gefassten spielen.

im konkreten fall hilft leider die cska-website nur betreffend der beginnzeit, die im gegensatz zu soccerway mit 21h00 angegeben wird. aber als spielort steht nur cофия (hat aber eh niemand angenommen, dass das spiel außerhalb sofias stattfinden wird :)): http://pfkcska.sportal.bg/bg/category:37?subid=64

auf der lovech-site steht nicht einmal das, aber die 21h00 finden sich dort bestätigt: http://www.pfclitex.com/site/bg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

doch gerhard; bei brisanteren/besseren begegnungen(naja lovechs;-)) spielt cska im nationalstadion. gegen sliven würden sie z.b. im heimstadion spielen. hatte zum derby das vergnügen mit einem der vereins"angestellten" zu plaudern; er meinte: bei "derbys" ist es gescheiter in das benachbarte nationalstadion auszuweichen da man danach nur 400 -anstatt von 4000 sitzen im heimoval!!!- erneuern muss. nach dem derby habe ich diese aussage nicht mehr angezweifelt. :nervoes: cska-stadion ist nebenbei auch schon ziemlich abgerüstet.

Alles klar! Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich hatte das Vergnügen, vor 4 Jahren ein Spiel im CSKA Stadion zu sehen. Wie du richtig sagst, "ziemlich" abgerüstet! Damals sollte das Spiel laut Verbandsseite im Nationalstadion stattfinden, wurde aber kurzfristig ins CSKA-Stadion verlegt.

siehe http://www.stadiontour.at/Spiele06/koneliano_slavia.htm

Das alte Stadion von CSKA (Bulgarska Arma) ist mittlerweile geschlossen und daher werden alle Spiele im Nationalstadion ausgetragen.

Glück gehabt! Soll es renoviert und wieder geöffnet, oder abgerissen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glück gehabt! Soll es renoviert und wieder geöffnet, oder abgerissen werden?

Wird abgerissen und an gleicher Stelles ein neues Stadion gebaut.

Wikipedia meint dazu:

In 2009, the new owners of the club announced an ambitious project for a new stadium in the place of the current, which construction will start only if CSKA Sofia qualifies for the 2009/10 group stages of the UEFA Europa League.

On October 13, 2009, it was confirmed by the owners that the construction of the new stadium will start on February 1, 2010.[1] The current Bulgarian Army Stadium will be demolished, so that it can make place for the new 30,000 all-seater modern venue. However, the construction didn't start, because the negotiations between the owners and the Ministry of Sport fell through.

On March 2, 2010, the owners of CSKA successfully ended the negotiations with the authorities and it was announced that the construction will start in June, 2010, right after the end of the season. During the construction of the new stadium, CSKA Sofia will probably play its home matches at the Vasil Levski National Stadium.

The stadium was officially closed on May 10, 2010, with the last game being played on May 9, 2010, between CSKA and Cherno More Varna, which ended with a 2:2 draw.

On June 10, 2010, the new stadium project was officially presented to the public and is currently waiting approval from the Ministry of Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.09.2010 10:30 FC PETRŽALKA 1898 - MŠK Rimavská Sobota

vor ein paar monaten hat jemand aus dem asb (jonny rainbow, heffridge?) das aufgelassene petržalka-stadion fotografiert und hier einegestellt. jetzt spielen die im rapid stadion und damit nördlich der donau. petržalka heißen sie aber immer noch. irgendwann in dieser saison werde ich noch vorbeischauen, denn ich war noch nie im rapid-stadion. auf dem soccerway-bild sieht's fast betulich aus:

5290.jpg

der bildquellennachweis deute übrigens auf gerhard79 hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vor ein paar monaten hat jemand aus dem asb (jonny rainbow, heffridge?) das aufgelassene petržalka-stadion fotografiert und hier einegestellt. jetzt spielen die im rapid stadion und damit nördlich der donau. petržalka heißen sie aber immer noch. irgendwann in dieser saison werde ich noch vorbeischauen, denn ich war noch nie im rapid-stadion. auf dem soccerway-bild sieht's fast betulich aus:

5290.jpg

der bildquellennachweis deute übrigens auf gerhard79 hin...

Ist die aternative, das ich nicht umsonst nach bratislava gefahren bin falls ich kein ticket bei slovan erhalte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vor ein paar monaten hat jemand aus dem asb (jonny rainbow, heffridge?) das aufgelassene petržalka-stadion fotografiert und hier einegestellt. jetzt spielen die im rapid stadion und damit nördlich der donau. petržalka heißen sie aber immer noch. irgendwann in dieser saison werde ich noch vorbeischauen, denn ich war noch nie im rapid-stadion. auf dem soccerway-bild sieht's fast betulich aus:

der bildquellennachweis deute übrigens auf gerhard79 hin...

Jaja, bei Rapid in Bratislava war ich schon 2 mal, einmal allein und einmal mit Hr. TommyLeeJones. Damals Druha Liga. Liegt im Stadtteil Ruzinov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit bulgarien wird's nichts (die flugtickets wollte auch keiner), daher das folgende alternativprogramm:

Fr, 10.09.:

18:30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau, Erste Liga, 10. Runde, Stadion Hohe Warte

Sa, 11.09.:

16:00, First Vienna FC Amateure vs. Nußdorfer AC, Wiener Oberliga B, 4. Runde, NWZ Vienna

So, 12.09.:

10:15, FavAC : LAC-IC, Wiener Stadtliga, FavAC-Stadion oder

15h30, SC Maccabi Wien : KroSKV Celik Wien 1977, Wiener 3. Klasse, FavAC-Stadion

sonntag nur, wenn das wetter schlecht sein sollte und der geplante familienausflug deshalb ins wasser fällt (im favac-stadion kann man sich gut unterstellen. und sollte die matinee sich als zu früh erweisen, ist maccabi in der schutzliga eine nette nachmittagsalternative. ich dürfte maccabi alerdings kein glück bringen, denn ich habe sie bisher nur verlieren gesehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freitag 18:30 Vienna - Lustenau oder 19 : 30 Wiener SK - Austria Amateure

Samstag 16:00 Vienna Amat. - NAC

Sonntag Petrzalka - Rimovaska Sobota 10:30

19 : 00 Slovan - Trnava

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Voraussichtlich:

Eines der folgenden Spiele der Steirischen Landesliga:

Fr, 10.09.2010 19:00 Anger : LPS Kindberg

Fr, 10.09.2010 19:00 Pöllau : SC Knauf LIEZEN

Fr, 10.09.2010 19:00 Frohnleiten : Fehring

Fr, 10.09.2010 19:00 Pachern : FC Gleisdorf 09

Kann mich nicht entscheiden, wer hilft mir? :confused:

Weiters

Sa, 11.09.2010 16:15 Ostbahn XI : FAC Team Für Wien

Sa, 11.09.2010 18:30 Team Wiener Linien : 1.Simmeringer SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.