Pläne - KW [36]


Heffridge

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mit bulgarien wird's nichts (die flugtickets wollte auch keiner), daher das folgende alternativprogramm:

Fr, 10.09.:

18:30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau, Erste Liga, 10. Runde, Stadion Hohe Warte

Sa, 11.09.:

16:00, First Vienna FC Amateure vs. Nußdorfer AC, Wiener Oberliga B, 4. Runde, NWZ Vienna (ein spitzenspiel) :betrunken:

So, 12.09.:

10:15, FavAC : LAC-IC, Wiener Stadtliga, FavAC-Stadion oder

15h30, SC Maccabi Wien : KroSKV Celik Wien 1977, Wiener 3. Klasse, FavAC-Stadion

sonntag nur, wenn das wetter schlecht sein sollte und der geplante familienausflug deshalb ins wasser fällt (im favac-stadion kann man sich gut unterstellen. und sollte die matinee sich als zu früh erweisen, ist maccabi in der schutzliga eine nette nachmittagsalternative. ich dürfte maccabi alerdings kein glück bringen, denn ich habe sie bisher nur verlieren gesehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der folgenden Spiele der Steirischen Landesliga:

Fr, 10.09.2010 19:00 Anger : LPS Kindberg

Fr, 10.09.2010 19:00 Pöllau : SC Knauf LIEZEN

Fr, 10.09.2010 19:00 Frohnleiten : Fehring

Fr, 10.09.2010 19:00 Pachern : FC Gleisdorf 09

Kann mich nicht entscheiden, wer hilft mir? :confused:

ich war noch auf keinem der vier plätze, aber mich würde es instinktiv nach pöllau ziehen. denn dort ist es landschaftlich sehr reizvoll und die beiden male, die ich bei retter in des schaudestillerie herrliche schnäpse verkostet habe, sind mir auch noch in lebhafter erinnerung (ja ich kann mich noch daran erinnern :betrunken: ).

die pöllauer tribune sieht übrigens recht schmuck aus:

stadion.jpg

http://www.tsv-poellau.at/verein/sportanlage/sportanlage.html

Unsere Sportanlage

Das Pöllauer Sparkassen-Stadion wurde in den Jahren 2003 - 2004 unter Bgm. RR Rupert Flicker errichtet.

Mit großer Unterstützung des damaligen TSV Pöllau Obmannes Franz Spreitzhofer und der Sparkasse Pöllau AG konnte dieses Vorzeigeprojekt in der Steiermark realisiert werden.

Das Pöllauer Sparkassenstadion hat 250 überdachte Sitzplätze, vier Umkleidekabinen, ein großzügiges Buffet und einen eigenen VIP-Bereich.

KIP Fitnesscenter im POSS

Weiters ist im Pöllauer Sparkassen-Stadion auch ein großer Fitnessbereich (Kraftkammer im POSS - "KIP") installiert!

Nähere Infos zu Abo´s im KIP erhält man bei der Marktgemeinde Pöllau (Tel.Nr. 03335/2038).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kok: vienna amateure vs. nac - deine spitzenspiel-bemerkung.

fürwahr! der nac erzielte in drei runden drei klare siege. tordifferenz 41:0.

im frühjahr hat der nac auf eigener anlage noch 0:5 gegen die vienna amateure verloren und jetzt brennen die nußdorfer auf revanche. dafür haben sie sich u.a. mit abraham aurohom verstärkt, dem von rennweg gekommnenen torschützenkönig der wiener stadtliga 2009/10.

die vienna-amateure verzeichnen hingegen einen zähen saisonstart. in drei spielen wurden nicht mehr als drei punkte eingefahren. hätten die partien jeweils nur eine minute früher geendet, wären es neun punkte.

wird der nac im vienna-nachwuchszentrum erstmals federn lassen und bei den vienna amateuren drei punkte abgeben, prolongiert die vienna ihre last-minute-ausgleichs-serie-in-der-gegenrichtung oder der nac seinen erfolgslauf? im 20. bezirk, spielmanngasse, am samstag ab 16h00, werden wir's erfahren...

... und demnächst auf diesem kanal! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ kok: vienna amateure vs. nac - deine spitzenspiel-bemerkung.

fürwahr! der nac erzielte in drei runden drei klare siege. tordifferenz 41:0.

im frühjahr hat der nac auf eigener anlage noch 0:5 gegen die vienna amateure verloren und jetzt brennen die nußdorfer auf revanche. dafür haben sie sich u.a. mit abraham aurohom verstärkt, dem von rennweg gekommnenen torschützenkönig der wiener stadtliga 2009/10.

die vienna-amateure verzeichnen hingegen einen zähen saisonstart. in drei spielen wurden nicht mehr als drei punkte eingefahren. hätten die partien jeweils nur eine minute früher geendet, wären es neun punkte.

wird der nac im vienna-nachwuchszentrum erstmals federn lassen und bei den vienna amateuren drei punkte abgeben, prolongiert die vienna ihre last-minute-ausgleichs-serie-in-der-gegenrichtung oder der nac seinen erfolgslauf? im 20. bezirk, spielmanngasse, am samstag ab 16h00, werden wir's erfahren...

... und demnächst auf diesem kanal! :augenbrauen:

Na dann come on Vienna, würde ja gern am Freitag beim Tatardebüt auch dabei sein, wird sich aber nicht ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ StopGlazer: danke für den Tipp, aber das hatte ich selbst schon recherchiert. Pöllau wäre mal interessant, wenn man mehr Zeit hätte und mit der Familie ein bisschen die Gegend erkunden könnte. Das wäre gestern nicht der Fall gewesen.

Es wurde schließlich das Schlagerspiel der 7. Runde zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenvierten - außerdem liegen zwischen Gleisdorf und Pachern (= Hart bei Graz) nur 20 km. Die anderen Spiele wären auch nicht schlecht gewesen: Pöllau - Liezen 1:2 und 350 Zuschauer, Anger - Kindberg 3:1 und ebenfalls 350 Zuschauer.

SV Pachern - FC Gleisdorf 09 - 2:5 (0:2)

Steirische Landesliga, 7. Runde,

Walter Niederkofler Stadion Pachern, 400 Zuschauer

Warum Pachern die Tabellenführung mit 4 Siegen und 2 Unentschieden nach 6 Runden einnahm, konnte man gestern nur stellenweise sehen. Die Mannschaft wirkte in der Abwehr nervös und im Angriff ideenlos. Gleisdorf nutzte individuelle Fehler eiskalt aus und führte nach 20 Minuten bereit 2:0. Erst Ende der 1. Hälfte und nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel, was durch den Anschlusstreffer belohnt wurde. Aber fast postwendend fiel mit dem 1:3 und 1:4 die Entscheidung zu Gunsten der Gleisdorfer. Die Tore zum 2:4 und 2:5 waren das Sahnehäubchen auf ein absolut ansprechendes Spiel!

Das Walter Niederhofler Stadion ist leicht zu finden, es gibt ausreichend Parkplätze, und durch das Sportcafe gelangt man zum Eingang der Tribüne. 8 € muss man für eine Pseudo-Eintrittskarte (Theaterabriss) berappen, in der Kantine gibt es Bier für € 2,80, Brezel für € 1,50 und Bratwurst für € 2,50. Letztere wurde allerdings nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bei mir wurde es -nach dem Besuch des 11, Kärntner Gulaschfestes in Feldkirchen- :augenbrauen: der SV St. Veit an der Glan. Eigentlich ein Wahnsinn was die dort für ein Stadion(samt Anlage) hingestellt haben. Für einen Neubau der Größe allerdings recht anspruchsvoll(Bilder folgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute nix..

edit:

heute mittags beim Bezirksspaziergang

über folgendes Spiel gestopelrt in der Sensengasse Neu:

DSG FC Salzachsturm : DSG Rebel Athletics - 4:5 (2:4)

DSG 2. Klasse D 1. Runde 11.09.2010 13:45 Sportanlage des Universitäts-Sportinstituts 20 Zuschauer

unverhofft damit quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

SC Team Wiener Linien - 1.Simmeringer Sportclub 1:2 (0:1)

Admiral Wiener Stadtliga, 4. Runde, 11.09.2010, 18:30,

Sportplatz Rax, 300 Zuschauer

Spielbericht bei Fußballösterreich

Simmering unter Trainer Damir Canadi konnte vor 300 Zuschauern beim Team der Wiener Linien 3 Punkte holen und sich so auf den 2. Platz der Wiener Stadtliga katapultieren, während das Team der Wiener Linien in die Nähe der Abstiegsplätze gerät. Zum Einsatz kam beim Team der Wiener Linien der Ex-Bundesliga-Spieler Christian Tamandl, bei den Gästen aus Simmering wurde der ehemalige Nationalspieler (1 Länderspiel) Alen Orman eingewechselt.

Ein interessantes Spiel vor guter Zuschauerkulisse. Aber 8 Euro Eintritt und das Wieselburger aus der Flasche um 2,60 Euro, eingefüllt in einen Murauer Becher, geht gar nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freitag 18:30 Vienna - Lustenau oder 19 : 30 Wiener SK - Austria Amateure

Samstag 16:00 Vienna Amat. - NAC

Sonntag Petrzalka - Rimovaska Sobota 10:30

19 : 00 Slovan - Trnava

Beide Spiele in Bratislava ohne Probleme überstanden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Sa,11.09. Újpest v fradi, 6:0 (muss ich nicht viel zu sagen, war definitiv top 10 der coolsten partien ever)

So,12.09. Slovan v trnava, 1:1 (leider ein reinfall zum 1.mal beim sk derby, das schlechteste von bisher ca 6-8 besuchten. Trnava top aber slovan streik wg neuer sec firma lt unsrer trnava freunde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.