Austria Klagenfurt - Blau Weiß Linz


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

SK Austria Klagenfurt - FC BW Linz

03.09.2010

Wörthersee Stadion 19:00

Der Schlager der Runde, höchste Zeit für den ersten Sieg :allaaah::allaaah:

Bürgler ist wieder gesperrt :nein: (der Trottel) deshalb hoff ich auf Orgonyi von Beginn an. Diesmal diszipliniert und ohne Gegentor anfangen dann ist ein Sieg allemal drin!

Wenns Wetter passt kommen sicher an die 2000 ins Stadion (ich muss hackln :raunz: )

Mein Tipp 2:0 ohne Rot, Gelbrot und Elfer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Unbedingt Zeit für den ersten Sieg! Hoffe auch auf min. 2000 im Stadion.

Dollinger hat ebenfalls die Spielberechtigung. Bürgler leider gesperrt. Wie schauts eigentlich mit Pink aus? Wie lange ist der nicht einsatzfähig?

3er muss her, mein Tipp: 3:1 nach 0:1 Rückstand.

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Programm am Freitag

Ab 18 Uhr sind der Biergarten und das Stadion für Euch geöffnet. Um 19 Uhr erfolgt der Anpfiff. In der Halbzeitpause wird Austria-Legende Alexander "Fipse" Philipp am Rasen präsentiert. Nach dem Spiel wird der "Schlumberger"-Spieler des Tages gekürt. Und dann feiern wir im Biergarten weiter.

Fipse hab ich noch gut in Erinnerung :clap: Zusammen mit Vorderegger damals die einzigen brauchbaren Fussballer bei uns :=

Da kann sich Schenk ein Beispiel nehmen ! Obwohl es sicher nicht an ihm lag das wir so viele Tore kassiert haben.

Egal wenn gegen Linz die 0 steht fahren wir sicher drei Punkte ein :allaaah:

Kennt jemand einen liveticker der mehr drauf hat als der von der RLM ? Beim letzten mal kamen ca. 3 Meldungen in 90 min rüber :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kennt jemand einen liveticker der mehr drauf hat als der von der RLM ? Beim letzten mal kamen ca. 3 Meldungen in 90 min rüber :redangry:

Was sollns denn schreiben wenn nix los ist? :augenbrauen:

Nein, ernsthaft, Liveticker der RL-Mitte sind abhängig von Leuten, die beim jeweiligen Heim-Verein dafür die Zeit aufwenden und den Ticker schreiben. Findet ein Verein - in diesem Fall eben Wels - niemanden, der den Ticker schreibt, dann übernimmt den Ticker jemand, der das nebenbei einpflegt (zB. der Stadionsprecher) und daher nur Tore und eventuell Einwechslungen angeben kann. Das sowas nicht immer leicht ist, dafür Leute zu motivieren, ist wohl klar. Das RLM Portal selber hat für den Ticker aber leider keine Leute dafür.

Wenn ihr professionellere Ticker wollt, müssts halt aufsteigen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fipse hab ich noch gut in Erinnerung :clap: Zusammen mit Vorderegger damals die einzigen brauchbaren Fussballer bei uns :=

Da kann sich Schenk ein Beispiel nehmen ! Obwohl es sicher nicht an ihm lag das wir so viele Tore kassiert haben.

Egal wenn gegen Linz die 0 steht fahren wir sicher drei Punkte ein :allaaah:

Kennt jemand einen liveticker der mehr drauf hat als der von der RLM ? Beim letzten mal kamen ca. 3 Meldungen in 90 min rüber :redangry:

Ich habe letztens auch ganz genau Gleinstätten vs. Vöcklamarkt via RLMitte.at verfolgt (weil ich auf Vöcklamarkt Geld setzte :feier: ) und hier war der Ticker sogar sensationell gut. Es kommt darauf an, wer tickert- aber bei uns im Stdion sitzt einer der normalerweise sehrt sehr fleißig ist- da sollte man schon genug vom Spiel mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollte es heute abend nicht regnen, bin ich natürlich live dabei. Mein Tipp: 1:0

Ein Sieg wäre schön, aber dem Gegner sollte man zumindest Respekt zollen und nicht wie der Präsident vor dem Spiel sagen, dass er von einem Sieg ausgeht und nach dem Spiel gerne mit einer Flasche Schlumberger anstossen möchte. :facepalm:

Mit solchen Aussagen motiviert man erstens den Gegner zusätzlich und erhöht zweitens den Druck auf die eigene Mannschaft nur unnötig. Wenn sie gewinnen heißt es dann: das ist ja wohl das Mindeste und wenn nicht, dann ist erst recht Feuer am Dach und das nach nur 5 Runden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Halbzeitstand 0:1 :aaarrrggghhh: :raunz:

Wieder mal ein Elfer :angry: und kaum Chancen für uns :skull:

So gesehen sind wirs eh schon gewohnt hinten zu liegen und haben trotzdem noch kein Spiel verloren aber Souverän sieht anders aus :nein:

Also bisher war unsere 2 Halbzeit immer die beste und 0:1 ist nichts für uns :smoke: und wir haben sogar noch 11 Mann am Platz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Offensichtlich wars ein ziemlicher Schweinskick :angry:

Dreimal Stange ist dreimal nichts :aaarrrggghhh: Dollinger wieder mit schwacher Vorstellung :greenoops: und Prawda unser eigentlich bester Mann mit einen Kurzschluss!

Natürlich wird eine Trainerdiskussion dementiert aber nach den bisherigen Leistungen muss man wohl darüber nachdenken !!!

@Nelson, Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.