Austria Klagenfurt - Blau Weiß Linz


kig69

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So, viedo vom Desaster gestern ist online :facepalm:

Trauerspiel

Es kann eigentlich nur besser werden!

in vielerlei hinsicht...

der kommentator in dem video macht mich irgendwie fertig...

lt. anderen quellen waren es nur 1200 oder 1000 zuschauer. wie sehen die kärntner hier die zukunft des stadions? träumen von 20.000 gegen rapid oder red bull in ein paar jahren? oder wäre doch der fristgerechter rückbau das genehmere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der kommentator in dem video macht mich irgendwie fertig...

lt. anderen quellen waren es nur 1200 oder 1000 zuschauer. wie sehen die kärntner hier die zukunft des stadions? träumen von 20.000 gegen rapid oder red bull in ein paar jahren? oder wäre doch der fristgerechter rückbau das genehmere?

Der Kommentator verleitet dazu sich die Pulsadern aufschneiden zu wollen :D

Und das Stadion bleibt mMn in dieser Grösse bestehen was auch Sinn macht da ein Rückbau mittlerweile mehr kosten würde als das komplett fertig bauen.

Klar ist es zur Zeit viel zu gross aber man hat ja auch die option auf Länderspiele, Cupfinale und Konzerte welche durchaus nach so einer Gröse verlangen.

Und das wir wieder 20 000 im Stadion haben gegen Rapid davon träum ich maximal :papst:

Sieht zur Zeit eher nicht danach aus x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Kommentator verleitet dazu sich die Pulsadern aufschneiden zu wollen :D

Und das Stadion bleibt mMn in dieser Grösse bestehen was auch Sinn macht da ein Rückbau mittlerweile mehr kosten würde als das komplett fertig bauen.

Klar ist es zur Zeit viel zu gross aber man hat ja auch die option auf Länderspiele, Cupfinale und Konzerte welche durchaus nach so einer Gröse verlangen.

Und das wir wieder 20 000 im Stadion haben gegen Rapid davon träum ich maximal :papst:

Sieht zur Zeit eher nicht danach aus x/

Und wenn das Geld keine Rolle spielen würde?

Es gibt ja Pläne/"Zusagen" für einen Rückbau auf ca. 12.000 Plätze. Das wäre mmn. auch genau die angemessene größe für einen SK Austria Klagenfurt wie ich ihn mir vorstelle (also eher nix was mit der Klagenfurter Realität zu tun hat). Cupfinale sollte mmn. eigentlich sowieso immer im Happel stattfinden. Der österreichische Cup ist wohl die am lieblosesten abgehandelte Sportveranstaltung ever. Das mit den Konzerten ist wohl auch eher Augenauswischerei....

Ich denke da wird noch gestritten werden... aber das wäre ein eigener Thread.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.