Puls 4 zeigt NFL


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
17 Regular Season Spiele, 3 Play-Offs sowie das große Super Bowl Finale, das weltgrößte Einzelsportereignis, das u.a. auch für seine spektakuläre Halbzeitshow bekannt ist, erwarten die Zuseher/innen live und exklusiv im österreichischen Free-TV. Mit von der Partie: PULS 4 Sportmoderator Christian Nehiba, der die American Football Fans auch in der kommenden TV-Saison gemeinsam mit prominenten Kommentatoren begleiten und mit spannenden Hintergrundinformationen versorgen wird.

Der Auftakt des umfassenden Footballpakets auf PULS 4 findet am Sonntag, den 12. September statt: PULS 4 überträgt zum Start der diesjährigen NFL Saison um 22:00 Uhr das Spiel Philadelphia Eagles gegen Green Bay Packers live und exklusiv im österreichischen Free-TV. In Folge strahlt der Sender jeweils ein Regular Season Spiel pro Woche aus.

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/sportsbusiness/84-kurzmeldungen/2003-puls-4-erwirbt-rechte-an-nfl-uebertragungen

ist ja ganz nett, was sich da in letzter zeit bei den privaten tut: kann man am sonntag direkt nach dem EBEL-livespiel auf Servus TV zur NFL bei P4 wechseln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ist ja ganz nett, was sich da in letzter zeit bei den privaten tut: kann man am sonntag direkt nach dem EBEL-livespiel auf Servus TV zur NFL bei P4 wechseln.

der arme ORF, er tut mir schon fast leid, obwohl nein eigentlich nicht! :lol:

Der Auftakt des umfassenden Footballpakets auf PULS 4 findet am Sonntag, den 12. September statt: PULS 4 überträgt zum Start der diesjährigen NFL Saison um 22:00 Uhr das Spiel Philadelphia Eagles gegen Green Bay Packers live und exklusiv im österreichischen Free-TV. In Folge strahlt der Sender jeweils ein Regular Season Spiel pro Woche aus.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich nehme mal an, dass das gleiche Spiel wie auf ESPNA gezeigt wird.

Bin mal gespannt wer kommentiert. Hoffentlich nicht der Seeger. Der D'Ryan ist ja jetzt bei STV, der wird das Gott sei Dank auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass das gleiche Spiel wie auf ESPNA gezeigt wird.

Bin mal gespannt wer kommentiert. Hoffentlich nicht der Seeger. Der D'Ryan ist ja jetzt bei STV, der wird das Gott sei Dank auch nicht machen.

Gott sei dank?!?? Bei American Football war D´Ryan doch super bitte! Schade das ers nicht macht...

Jetzt hab ich eine alternative zu ESPN mal sehen was mir mehr gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schätze, sie werden weitestgehend beim termin am sonntag um 22:15 bleiben. da kann man davor einen film zeigen und dann die sportfans zu einer recht guten sendezeit abgreifen.

insgeheim hab ich ja gehofft, P4 sichert sich die rechte an der Primera Division und zeigt am samstag um 22:00 und sonntag um 21:00 je eine partie...

jedenfalls find ich es sehr erfreulich, dass mittlerweile drei privatsender fleissig sportrechte kaufen. wie man auch an ATV bei der EL letzte woche sehen konnte, geben die sich auch wirklich mühe, das produkt gut zu verkaufen. EBEL auf Servus TV soll wie man hört sowieso eine neue dimension der eishockeyübertragung werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze, sie werden weitestgehend beim termin am sonntag um 22:15 bleiben. da kann man davor einen film zeigen und dann die sportfans zu einer recht guten sendezeit abgreifen.

V.a. sind die späteren Partien abgesehen von Westküstenspielen oft Schlagerpartien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wow, das ist ja mal eine schöne Nachricht

Ich hab schon ernsthaft darüber nachgedacht mir ein Sky Abo zu holen deswegen, das wird jetzt vorerst mal auf Eis gelegt

Das gleich in der ersten Runde Philadelphia gezeigt wird freut mich dann umso mehr

Originalton wird man wohl eher nicht erwarten dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.