Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SK Rapid Wien qualifizierte sich am Mittwoch in einer echten Cup-Partie für die dritte Runde des Stiegl-Cups. 5.000 Zuschauer waren nach Krems gekommen, um den heimischen Regionalligisten in der zweiten Runde gegen den Tabellen-Führer der T-Mobile Fußball-Bundesliga zu sehen. Sie mussten ihr Kommen nicht bereuen. Rapid setzte sich erst nach spannendem Spiel mit 3:2 durch und steht damit in der dritten Runde, die am 4. Oktober ausgelost und am 23. März 2004 gespielt wird.

Die Partie schien zunächst nach einer klaren Angelegenheit für den Favoriten. Wallner (10.) und Kienast (20.) brachten Rapid mit 2:0 in Führung, doch die Niederösterreicher ließen sich dadurch nicht entmutigen. Karl erzielte nur wenig später den Anschlusstreffer zum 1:2 (27.) und lieferte Rapid danach einen mitreißenden Cup-Fight. Nach dem 3:1 durch Ivanschitz (57.) schaffte Krems noch einmal den Anschluss (Topic, 64.). Kienast und Wallner vergaben in der Schlussphase die vorzeitige Entscheidung, was sich noch beinahe gerächt hätte. Doch Selimi scheiterte in aussichtsreicher Position.

SC Krems - SK Rapid 2:3 (1:2)

Krems, 5.000, Falb. Tore: Karl (27.), Topic (64.) bzw. Wallner

(10.), Kienast (20.), Ivanschitz (57.)

Rapid: Maier - Martin Hiden (58. Adamski), Pashazadeh, Burgstaller,

Sturm (74. Jazic) - Garics, Martinez (91. Hofmann), Prisc, Ivanschitz

- Wallner, Kienast

Gelbe Karten: Weiss, Topic bzw. keine

www.bundesliga.at

greetings :king: of Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-llcoolw+24 Sep 2003 - 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (llcoolw @ 24 Sep 2003 - 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hoffe Martin Hiden, er hätte es sich verdient!

Gehts dir nicht gut?

Jemand, der vor kurzem noch das Parasitenlied sang, soll unser Kapitän werden? Ich glaub ich spinn :angry:

gerade wegen solchen Aussagen würde ich mir wünschen, dass tatsächlich Hiden die Kapitänschleife um hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gerade wegen solchen Aussagen würde ich mir wünschen, dass tatsächlich Hiden die Kapitänschleife um hatte....

Wenn du meinst, ich finde Ladi wäre dafür besser geeignet.

und Ladi wird die Schleife wohl auch gehabt haben. aber dennoch: Martin Hiden ist einer von uns....kleinere Verfehlungen der Vergangenheit sollten aufgrund seiner fabelhaften Leistung in den ersten zehn Runden schon längst verziehen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
29. März 1988:

SC Wiener Neustadt - SK RAPID 0:1

Wiener Neustadt, 1.500 Zuschauer

Tor: Willfurth

Geil, der Geri hat gegen uns ein Tor gemacht - Verräter :D

1500 Zuschauer, da hätten ja wir heute mehr wenn wir gegen Rapid spielen würden...

ad heutige Partie: Hab mir erwartet dass es eine knappe Partie wird, die Kremser sind nicht zu unterschätzen, vor allem dieser Traumsturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
29. März 1988:

SC Wiener Neustadt - SK RAPID 0:1

Wiener Neustadt, 1.500 Zuschauer

Tor: Willfurth

Geil, der Geri hat gegen uns ein Tor gemacht - Verräter :D

weißt du zufällig, was der jetzt so macht der Geri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

hiden hatte die schleife. ich hätt sie auch ungefähr bei 3 anderen lieber gesehen.

zum spiel gibts nicht viel zu sagen... zitterpartie bis zur letzten minute...

und: der stadionsprecher schaffte es nicht einmal, einige spielernamen richtig auszusprechen... :wos?:

warum hicke ivanschitz durchspielen hat lassen, versteh ich ja nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Normal müssts die aber aus dem Stadion schiessen, wenn ich euer Budget mit deren vergleiche, usw. usw....

so ungefähr hätte sich ein Post einiger Grüner Freunde im FAK Channel gelesen - nur mal so als Einschub und ich bin auch schon wieder weg aus eurem Channel...

Machts as guat und foits ned... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Tatsächlich war Martin Hiden bis zu seiner Auswechslung durch Adamski Kapitän der Mannschaft, danach war´s der Ladi.

@Capu: Wir sind minimalisten und geben uns mit einem 3:2 zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Kapitänsschleife von Martin Hiden geht schon in Ordnung. Er hat sich in unser Team zurück gekämpft, konstant seine Leistungen gebracht,...ohne ihn würden wir jetzt ganz bestimmt nicht ganz oben in der Tabelle stehen.

Und ich persönlich hab' lieber Martin Hiden als Kapitän, als einen Tormann.

Zu den Parasiten-Aussagen: Dann dürfte wohl Hofmann auch nicht in Frage kommen, der schließlich früher oder später vor hat, uns Richtung Bayern bzw. deutsche BL zu verlassen. Da wäre wohl Ivanschitz angebrachter, obwohl der auch früher oder später gehen wird...bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag