PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2003 SK Rapid Wien qualifizierte sich am Mittwoch in einer echten Cup-Partie für die dritte Runde des Stiegl-Cups. 5.000 Zuschauer waren nach Krems gekommen, um den heimischen Regionalligisten in der zweiten Runde gegen den Tabellen-Führer der T-Mobile Fußball-Bundesliga zu sehen. Sie mussten ihr Kommen nicht bereuen. Rapid setzte sich erst nach spannendem Spiel mit 3:2 durch und steht damit in der dritten Runde, die am 4. Oktober ausgelost und am 23. März 2004 gespielt wird. Die Partie schien zunächst nach einer klaren Angelegenheit für den Favoriten. Wallner (10.) und Kienast (20.) brachten Rapid mit 2:0 in Führung, doch die Niederösterreicher ließen sich dadurch nicht entmutigen. Karl erzielte nur wenig später den Anschlusstreffer zum 1:2 (27.) und lieferte Rapid danach einen mitreißenden Cup-Fight. Nach dem 3:1 durch Ivanschitz (57.) schaffte Krems noch einmal den Anschluss (Topic, 64.). Kienast und Wallner vergaben in der Schlussphase die vorzeitige Entscheidung, was sich noch beinahe gerächt hätte. Doch Selimi scheiterte in aussichtsreicher Position. SC Krems - SK Rapid 2:3 (1:2) Krems, 5.000, Falb. Tore: Karl (27.), Topic (64.) bzw. Wallner (10.), Kienast (20.), Ivanschitz (57.) Rapid: Maier - Martin Hiden (58. Adamski), Pashazadeh, Burgstaller, Sturm (74. Jazic) - Garics, Martinez (91. Hofmann), Prisc, Ivanschitz - Wallner, Kienast Gelbe Karten: Weiss, Topic bzw. keine www.bundesliga.at greetings of Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. September 2003 War eine schöne Zitterpartie wie wir sie ja schon gewohnt sind, trotzdem eine Forza Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2003 Hoffe Martin Hiden, er hätte es sich verdient! Gehts dir nicht gut? Jemand, der vor kurzem noch das Parasitenlied sang, soll unser Kapitän werden? Ich glaub ich spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2003 <!--QuoteBegin-llcoolw+24 Sep 2003 - 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (llcoolw @ 24 Sep 2003 - 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hoffe Martin Hiden, er hätte es sich verdient! Gehts dir nicht gut? Jemand, der vor kurzem noch das Parasitenlied sang, soll unser Kapitän werden? Ich glaub ich spinn gerade wegen solchen Aussagen würde ich mir wünschen, dass tatsächlich Hiden die Kapitänschleife um hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2003 gerade wegen solchen Aussagen würde ich mir wünschen, dass tatsächlich Hiden die Kapitänschleife um hatte.... Wenn du meinst, ich finde Ladi wäre dafür besser geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2003 gerade wegen solchen Aussagen würde ich mir wünschen, dass tatsächlich Hiden die Kapitänschleife um hatte.... Wenn du meinst, ich finde Ladi wäre dafür besser geeignet. und Ladi wird die Schleife wohl auch gehabt haben. aber dennoch: Martin Hiden ist einer von uns....kleinere Verfehlungen der Vergangenheit sollten aufgrund seiner fabelhaften Leistung in den ersten zehn Runden schon längst verziehen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2003 Ich respektiere seine Leistungen, und bin auch ein wenig froh, dass er unsere Abwehr verstärkt. Als Kapitän sehe ich trotzdem lieber andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2003 29. März 1988:SC Wiener Neustadt - SK RAPID 0:1 Wiener Neustadt, 1.500 Zuschauer Tor: Willfurth Geil, der Geri hat gegen uns ein Tor gemacht - Verräter 1500 Zuschauer, da hätten ja wir heute mehr wenn wir gegen Rapid spielen würden... ad heutige Partie: Hab mir erwartet dass es eine knappe Partie wird, die Kremser sind nicht zu unterschätzen, vor allem dieser Traumsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. September 2003 29. März 1988:SC Wiener Neustadt - SK RAPID 0:1 Wiener Neustadt, 1.500 Zuschauer Tor: Willfurth Geil, der Geri hat gegen uns ein Tor gemacht - Verräter weißt du zufällig, was der jetzt so macht der Geri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 24. September 2003 hiden hatte die schleife. ich hätt sie auch ungefähr bei 3 anderen lieber gesehen. zum spiel gibts nicht viel zu sagen... zitterpartie bis zur letzten minute... und: der stadionsprecher schaffte es nicht einmal, einige spielernamen richtig auszusprechen... warum hicke ivanschitz durchspielen hat lassen, versteh ich ja nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2003 Normal müssts die aber aus dem Stadion schiessen, wenn ich euer Budget mit deren vergleiche, usw. usw.... so ungefähr hätte sich ein Post einiger Grüner Freunde im FAK Channel gelesen - nur mal so als Einschub und ich bin auch schon wieder weg aus eurem Channel... Machts as guat und foits ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. September 2003 Tatsächlich war Martin Hiden bis zu seiner Auswechslung durch Adamski Kapitän der Mannschaft, danach war´s der Ladi. @Capu: Wir sind minimalisten und geben uns mit einem 3:2 zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2003 Die Kapitänsschleife von Martin Hiden geht schon in Ordnung. Er hat sich in unser Team zurück gekämpft, konstant seine Leistungen gebracht,...ohne ihn würden wir jetzt ganz bestimmt nicht ganz oben in der Tabelle stehen. Und ich persönlich hab' lieber Martin Hiden als Kapitän, als einen Tormann. Zu den Parasiten-Aussagen: Dann dürfte wohl Hofmann auch nicht in Frage kommen, der schließlich früher oder später vor hat, uns Richtung Bayern bzw. deutsche BL zu verlassen. Da wäre wohl Ivanschitz angebrachter, obwohl der auch früher oder später gehen wird...bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. September 2003 Weiß eigentlich jemand welches System wir gestern gespielt haben? Sah so aus als hätten wir eine 3er Abwehr mit Pashazadeh als Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. September 2003 Sah so aus als hätten wir eine 3er Abwehr mit Pashazadeh als Libero hoffentlich nur ein einmaliges Experiment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts