Fanfoto des Monats September

Recommended Posts

Bitte postet eure Fanfoto-Vorschläge für September 2010!

Monatspreis: Look Sharp! von Marc Collins (Sieger ist hoffentlich über 16 Jahre alt, ansonsten gibt es einen Ersatzpreis! )

5131MkIG5aL._SS400_.jpg

Marc Collins entdeckte mit 24 Jahren seine große Leidenschaft für die Fotografie, als er mit der Leica seines Vaters seine ersten Aufnahmen machte. Der Fotograf begann als Autodidakt mit Modefotos, bei denen er sich den Umgang mit Licht und den Kameratechniken aneignete. Collins lebt in Berlin und arbeitet zeitgemäß auch digital.Schon früh galt seine große Leidenschaft der künstlerischen Darstellung von schönen Frauen und deren Körpern, so daß er sich bald auf die erotische Aktfotografie spezialisierte. Dabei immer auf der Suche nach der natürlichen Sinnlichkeit seiner Modelle, entwickelte er eigenen Stil undSichtweise. Bei seinen Shootings bevorzugt er Spontanität und plant selten genaue Einstellungen und Posen. Das Einfangen der Ausstrahlung und der Stimmung des Models stehen dabei immer im Vordergrund. Collins arbeitet bevorzugt on Location. Am liebsten sind ihm dabei die Strände der Karibik, Brasilien und Seychellen. Durch das Zusammenspiel von Tageslicht und Umgebung erzeugen seine Fotos eine natürliche und gleichzeitig fesselnde Bildstimmung. Neben Veröffentlichungen in Kalendern, Magazinen und Büchern, sind seine Aktbilder weltweit in Internetgalerien und Ausstellungen zu sehen.

Quelle:www.amazon.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte postet eure Fanfoto-Vorschläge für September 2010!

Monatspreis: Look Sharp! von Marc Collins (Sieger ist hoffentlich über 16 Jahre alt, ansonsten gibt es einen Ersatzpreis! )

5131MkIG5aL._SS400_.jpg

Quelle:www.amazon.de

erhöht es die gewinnchancen, wenn wir nackerte auf fußballplätzen abbilden? miss september vom wasserpark-platz? :augenbrauen:

darf tom-uf seine nacktschnecke von der hohen warte im september wieder einreichen? dann hätte er wohl schon gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

erhöht es die gewinnchancen, wenn wir nackerte auf fußballplätzen abbilden? miss september vom wasserpark-platz? :augenbrauen:

darf tom-uf seine nacktschnecke von der hohen warte im september wieder einreichen? dann hätte er wohl schon gewonnen...

gute frage, wobei ich gestern in stadlau wiederum zwei nacktschnecken, welche offensichtlich kopulierten abgelichtet habe....

foto wird nicht hochgeladen, da hier auch minderjährige mitlesen....:augenbrauen:

hier mein foto:

post-2139-046801700 1283677794_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

abgesehen davon wär das wohl ein fall für die august-abstimmung gewesen...

die mindestgröße/auflösung hätte es noch dazu auch nicht gehabt/erreicht :winke:

allerdings zweifelsohne ein stimmungsvolles bild.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, da die Abstimmung fuer August bereits beendet ist und ich sehe, dass die Weinberge in Sion die meisten Stimmen erhalten haben, bedanke ich mich in diesem Thread fuer die abgegebenen Stimmen! LG aus Tirana!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

War zwar viel unterwegs, aber viele Schnappschüsse waren nicht dabei:

post-14729-074418000 1285267868_thumb.jp

Abendstimmung bei den Sturm Amateuren in Messendorf

post-14729-093990700 1285267953_thumb.jp

The smell of true football @ Velez Mostar

post-14729-003225700 1285268067_thumb.jp

Blick über Mostar @ Zrinjski

post-14729-023793700 1285268134_thumb.jp

Westtribüne Vöcklamarkt

post-14729-067442000 1285268203_thumb.jp

Pyro vom GAK @ Vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

jetzt ohne druck zu machen, aber von meinen vier preisen habe ich noch nicht viel gesehen. wäre auch erínverstanden die vier preise gegen einen hopp meiner wahl zu tauschen:augenbrauen: 8-) := .

wenns auch nur ein t-shirt ist..derstandard verschickt da etwas schneller.

http://derstandard.a...Number=4&_seite=

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

bei mir dauerverkühlungs- und arbeitsbedingt ein extrem schwaches monat. abgesehen von den rapid-heimspielen gab's nur einen ausflug nach baumgarten zum ostligaspiel ask baumgarten - sc columbia (3:1) am 10.9., wo dieses foto entstand.

generell fand ich meine fotos nicht gelungen genug, um einen extra-thread zu erstellen, weshalb das einzige von mir nominierte bild hier seine premiere feiert, womit ich hoffentlich nicht schwer gegen die regeln verstoße. bezeichnend übrigens, dass es am weg vom auto zum platz von außerhalb des geländes durch den zaun gemacht wurde. titelvorschlag: handliche tribüne zwischen ersatzbank und baum

post-10980-070656300 1285482531_thumb.jp

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag