Steffo . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Bitte postet eure Fanfoto-Vorschläge für September 2010! Monatspreis: Look Sharp! von Marc Collins (Sieger ist hoffentlich über 16 Jahre alt, ansonsten gibt es einen Ersatzpreis! ) Marc Collins entdeckte mit 24 Jahren seine große Leidenschaft für die Fotografie, als er mit der Leica seines Vaters seine ersten Aufnahmen machte. Der Fotograf begann als Autodidakt mit Modefotos, bei denen er sich den Umgang mit Licht und den Kameratechniken aneignete. Collins lebt in Berlin und arbeitet zeitgemäß auch digital.Schon früh galt seine große Leidenschaft der künstlerischen Darstellung von schönen Frauen und deren Körpern, so daß er sich bald auf die erotische Aktfotografie spezialisierte. Dabei immer auf der Suche nach der natürlichen Sinnlichkeit seiner Modelle, entwickelte er eigenen Stil undSichtweise. Bei seinen Shootings bevorzugt er Spontanität und plant selten genaue Einstellungen und Posen. Das Einfangen der Ausstrahlung und der Stimmung des Models stehen dabei immer im Vordergrund. Collins arbeitet bevorzugt on Location. Am liebsten sind ihm dabei die Strände der Karibik, Brasilien und Seychellen. Durch das Zusammenspiel von Tageslicht und Umgebung erzeugen seine Fotos eine natürliche und gleichzeitig fesselnde Bildstimmung. Neben Veröffentlichungen in Kalendern, Magazinen und Büchern, sind seine Aktbilder weltweit in Internetgalerien und Ausstellungen zu sehen. Quelle:www.amazon.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Bitte postet eure Fanfoto-Vorschläge für September 2010! Monatspreis: Look Sharp! von Marc Collins (Sieger ist hoffentlich über 16 Jahre alt, ansonsten gibt es einen Ersatzpreis! ) Quelle:www.amazon.de erhöht es die gewinnchancen, wenn wir nackerte auf fußballplätzen abbilden? miss september vom wasserpark-platz? darf tom-uf seine nacktschnecke von der hohen warte im september wieder einreichen? dann hätte er wohl schon gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) EDIT: zu spät und leider nicht selbstgeschossen.. :aaarrrggghhh: Steyrer Südtribüne - "Welcome to hell" *entfernt* bearbeitet 1. September 2010 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Steyrer Südtribüne - "Welcome to hell" Zweifelsohne ein chönes Bild MJ, aber meines Wissens dürfen nur selbstgeschossene Fotos teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Zweifelsohne ein chönes Bild MJ, aber meines Wissens dürfen nur selbstgeschossene Fotos teilnehmen. abgesehen davon wär das wohl ein fall für die august-abstimmung gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Mistelbach, Rapidviertelstunde. bearbeitet 4. September 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 erhöht es die gewinnchancen, wenn wir nackerte auf fußballplätzen abbilden? miss september vom wasserpark-platz? darf tom-uf seine nacktschnecke von der hohen warte im september wieder einreichen? dann hätte er wohl schon gewonnen... gute frage, wobei ich gestern in stadlau wiederum zwei nacktschnecken, welche offensichtlich kopulierten abgelichtet habe.... foto wird nicht hochgeladen, da hier auch minderjährige mitlesen.... hier mein foto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) abgesehen davon wär das wohl ein fall für die august-abstimmung gewesen... die mindestgröße/auflösung hätte es noch dazu auch nicht gehabt/erreicht allerdings zweifelsohne ein stimmungsvolles bild. bearbeitet 5. September 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 So, da die Abstimmung fuer August bereits beendet ist und ich sehe, dass die Weinberge in Sion die meisten Stimmen erhalten haben, bedanke ich mich in diesem Thread fuer die abgegebenen Stimmen! LG aus Tirana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Derbyenthusiasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 War zwar viel unterwegs, aber viele Schnappschüsse waren nicht dabei: Abendstimmung bei den Sturm Amateuren in Messendorf The smell of true football @ Velez Mostar Blick über Mostar @ Zrinjski Westtribüne Vöcklamarkt Pyro vom GAK @ Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) jetzt ohne druck zu machen, aber von meinen vier preisen habe ich noch nicht viel gesehen. wäre auch erínverstanden die vier preise gegen einen hopp meiner wahl zu tauschen:augenbrauen: 8-) . wenns auch nur ein t-shirt ist..derstandard verschickt da etwas schneller. http://derstandard.a...Number=4&_seite= bearbeitet 26. September 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) bei mir dauerverkühlungs- und arbeitsbedingt ein extrem schwaches monat. abgesehen von den rapid-heimspielen gab's nur einen ausflug nach baumgarten zum ostligaspiel ask baumgarten - sc columbia (3:1) am 10.9., wo dieses foto entstand. generell fand ich meine fotos nicht gelungen genug, um einen extra-thread zu erstellen, weshalb das einzige von mir nominierte bild hier seine premiere feiert, womit ich hoffentlich nicht schwer gegen die regeln verstoße. bezeichnend übrigens, dass es am weg vom auto zum platz von außerhalb des geländes durch den zaun gemacht wurde. titelvorschlag: handliche tribüne zwischen ersatzbank und baum bearbeitet 26. September 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 titelvorschlag: handliche tribüne zwischen ersatzbank und baum super bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 super bild! danke! aber der rest des monats war wirklich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts