ASB-Fanfoto des Monats August 2010 - Die Abstimmung


  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

[x] bild # 2 aka. mazedonischer schrottplatz

um sion tut's mir jetzt fast ein bissl leid, aber die weinberg-gstättn is halt trotz des tollen alpenpanoramas (dachte jetzt ohne zu lesen zuerst sogar dass das in italien ist) mit seinen felsbrüchen mitten in den weinbergen (sorry, aber das geht ja gar nicht) bei weitem net so malerisch wie die wachau oder das rhein-mosel-tal. ohne dem wär's nämlich ein richtig feiner weinberg.

schad auch um's eichhörnchen und um raufarhöfn (so heißt das glaub ich).

btw.: welcher unterhausplatz is hier so sonnenbad-tauglich? ist das die krottenbacher alm?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

[x] bild # 2 aka. mazedonischer schrottplatz

btw.: welcher unterhausplatz is hier so sonnenbad-tauglich? ist das die krottenbacher alm?

sieht mMn aus wie der FAC-Platz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich muss euch ja auch einmal loben: echt immer wieder absolute Spitzenphotos hier :super:

Hab für die Weinberge von Sion abgestimmt - ich liebe Stadionphotos mit einer beeindruckenden Hintergrundkulisse (und hier ist es ganz speziell und oberfein).

Der heimliche Favorit, das Eichkatzerl, gehört natürlich auch mit einem Spezialaward geehrt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sieht mMn aus wie der FAC-Platz :winke:

gut ich war dort erst einmal. aber mwn gibt's dort betonstufen auf der gegengeraden und auf dem bild ist davon ja überhaupt nix zu sehen. auf der krottenbacher alm war ich ja bis jetzt noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.