RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich Depp schau das immer wieder. Der Volleyball Olympiasieger hat gewonnen. Es würde mehr Spass machen wenn sie Leute hätten, die das Spiel auch beherschen. AK vor dem Flop wird nur gelimpt und 66 wird vor dem Flop ohne Action weggeschmissen. Wenn dann die Poker Anfängerin mit "schönen" Karten fast Bankrott geht, die Nuts in Form einer Straße aber nicht sieht und weg schmeißt. Drag ich mich immer wieder, wwieso ich mir den scheiss anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ah ok, danke. Der wurde gegen Ende, Gott sei Dank immer aggressiver. Naja, wen sollen sie rein tun? Finds recht lässig, dass sie eben keine Profis sind und Fehler machen. Klar, die Biedermann ist wohl ein bissel zu unerfahren für den Tisch, aber wenn man sich Profis ansehen will, kann man die eh auf Sport1 in der früh verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2012 Keine Profis. Das Niveau von Elton würd schin reichen. Der König war ja richtig schlecht für jemanden der meinte, er kann das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2012 wieso war die schonwieder? fadestes format, was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2012 Herbst als Moderator von Blamieren oder Kassieren war ja echt sehr fein! Nur mehr gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Herbst als Moderator von Blamieren oder Kassieren war ja echt sehr fein! Nur mehr gelacht scheiße, verpasst €: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=135387&initialTab=related bearbeitet 16. Oktober 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann es sein, dass Raab immer schlechter wird? Herbst hingegen ist genial, da geht Raab komplett unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2012 Raab ist leider nicht mehr das was er einmal war.. Ich mag ihn trotzdem noch sehr gerne, aber es wird halt immer mauer. Btw. freu ich mich heut schon aufs Quizboxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2012 scheiße, verpasst €: http://tvtotal.prosi...tialTab=related herbst is einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2012 Heute wieder ne echt gute Folge. Lag einerseits an den Gästen aber auch Raab war heut mal wieder echt lustig. Dazu noch dieses Quiz mit den dummen Deutschen Wobei das ja gestellt sein muss, so dumm kann doch niemand sein. Die Hauptstadt von Italien? (reimt sich auf Rom) DOM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2012 Milow auch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 Milow auch sehr sympathisch. Ja den fand ich echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2012 scheiße, verpasst €: http://tvtotal.prosi...tialTab=related Danke für den Link. Zu geil wie er bei den richtigen Antworten vom Kandidat abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 Heute ist wieder TVTotal Pokernacht.... Übrigens schon zum 32!!!igsten mal.. Mit dabei: Raab Schauspielerin Diana Amft, Sänger & Entertainer Ross Antony, (GZ Patrax) Heino Elton Und der Wildcardgewinner. Hoffentlich wirds nicht so scheiße wie beim letzten mal wo dieser Hoche (der von den Topmodels) alles versaut bzw. keine Ahnung davon hat. Wer schauts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2013 Soll das ein Rekordversuch sein oder warum treten da ~ 40 Prominente im Schnelldurchlauf auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts