Recommended Posts

Teamspieler

Ich hab jetzt alle Bilder in einer rar datei hochgeladen hier

danke für die fotos und das tolle video :super:

ich kanns mir rational nicht erklären aber ich liebe JVoH schon jetzt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja er ist imme rhinten gelaufen hat aber nicht sonderlich erledgt oder so ausgeschaut....

Ich glaube er muss sich jetzt erstmal in die Mannschaft intigrieren und das geht halt nicht so schnell daher ist er auch nicht bei der Masse mitgelaufen....

Payer und Soma haben sich ja um ihn gekümmert hätte gedacht das SHFG auch versucht ihn etrwas einzubinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hier schon mal ein Link:

Gibt es im Zeitalter der Information, irgendwo im Netz wirklich keine Möglichkeit die GANZE PK zu sehen, und ned nur 1:02min, oder die 2:27min ? Die GANZE eben, weil, ob das alle Fragen waren !? :ratlos:

Habe mich jetzt ca. 10min damit beschäftigt, leider erfolglos geblieben.:madmax:

Sollte soetwas zB. ned auch auf unserer offiziellen zum ansehen sein ? :augenbrauen:

Könnte doch schon Minuten (vonmiraus 1-2 Stunden später) nach der PK auf dem Server liegen !

Warum ist das nur in meiner Vorstelllung so einfach !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt es im Zeitalter der Information, irgendwo im Netz wirklich keine Möglichkeit die GANZE PK zu sehen, und ned nur 1:02min, oder die 2:27min ? Die GANZE eben, weil, ob das alle Fragen waren !? :ratlos:

Habe mich jetzt ca. 10min damit beschäftigt, leider erfolglos geblieben.:madmax:

Sollte soetwas zB. ned auch auf unserer offiziellen zum ansehen sein ? :augenbrauen:

Könnte doch schon Minuten (vonmiraus 1-2 Stunden später) nach der PK auf dem Server liegen !

Warum ist das nur in meiner Vorstelllung so einfach !?

100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist er wirklich immer bei den letzten gelaufen?

das wird nix

Laut Canestrini ist er trotz der Pause in einem guten körperlichen Zustand.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Allein die Frage schon amal zum Fremdschämen "Haben Sie schon einmal von Kapfenberg, Wr. Neustadt, etc. gehört." Mah ich könnt im Boden versinken.

nehme stark an, die wurde vom "der standard"- journalist gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag