ASB treffen - "Willkommen JVoH"


Villa-Killer

Recommended Posts

ASB-Legende

Allein die Frage schon amal zum Fremdschämen "Haben Sie schon einmal von Kapfenberg, Wr. Neustadt, etc. gehört." Mah ich könnt im Boden versinken.

Warum? Ist doch bei so einem Transfer eine legitime Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum? Ist doch bei so einem Transfer eine legitime Frage.

denk ich mir auch. also mich persönlich interessiert schon wenn jmd aus der pl kommt ob ihm solche vereine etwas sagen.

für was man sich jetzt schämen soll weiss ich ned :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum? Ist doch bei so einem Transfer eine legitime Frage.

Das finde ich einfach peinlich. Man fragt einen der in die Premier League ja auch net "haben Sie schon von Hull City (oder was auch immer für ein Pimpferlverein) gehört".

Das is so eine "sagen sie uns das Österreich geil ist"-Frage.

Glaubst du irgendwo steht morgen in der Zeitung, dass JVoH schonmal oder eben nicht von Kapfenberg und Wr. Neustadt gehört hat? Also für was stellt man dann so eine Frage. Geht einem da als Journalist einer ab oder erfüllt das irgendeine Befriedigung, wenn man weiß, dass der von irgendwelchen Zumpferlvereinen Notiz genommen hat? Wenn nicht verstehe ich nicht, wieso man so eine Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das finde ich einfach peinlich. Man fragt einen der in die Premier League ja auch net "haben Sie schon von Hull City (oder was auch immer für ein Pimpferlverein) gehört".

Das is so eine "sagen sie uns das Österreich geil ist"-Frage.

das war eher eine "sagen sie uns, wie klein und unbdeutend wir sind" frage. finde ich aber genauso unnötig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war eher eine "sagen sie uns, wie klein und unbdeutend wir sind" frage. finde ich aber genauso unnötig.

Naja die Frage zielt ja darauf ab, ob er Kapfenberg/Wr. Neustadt kennt und wenn "ER" so etwas "kleines" kennt, dann muss Österreich ja geil sein, wieso hätte man sonst Notiz davon genommen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das finde ich einfach peinlich. Man fragt einen der in die Premier League ja auch net "haben Sie schon von Hull City (oder was auch immer für ein Pimpferlverein) gehört".

Das is so eine "sagen sie uns das Österreich geil ist"-Frage.

Glaubst du irgendwo steht morgen in der Zeitung, dass JVoH schonmal oder eben nicht von Kapfenberg und Wr. Neustadt gehört hat? Also für was stellt man dann so eine Frage. Geht einem da als Journalist einer ab oder erfüllt das irgendeine Befriedigung, wenn man weiß, dass der von irgendwelchen Zumpferlvereinen Notiz genommen hat? Wenn nicht verstehe ich nicht, wieso man so eine Frage stellt.

Muss wohl ein Minderwertigkeitkomplex sein...Österreich ist ein Niemand und Zwerg im Fußball...könnten wir uns mit solchen Fragen noch kleiner machen? :augenbrauen:

Muss uns ned so peinlich sein, wieviel Topadressen hat Schottland....da bleibt auch a großer Rest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War von gestern leider total enttäuscht komme hin 10 vor halb 10 und dann gehens in die Kraftkammer und nur auslaufen leider hatte ich dann das auslaufen sausen müssen weil ich wo hin musste. Also rein gar kein Bild machen können von JVoH hätte gerne schon beurteilt wie er drauf ist aber egal seh ich es hald dann beim Derby. Danke für Fotos und Videos. Wenn heute wer beim Training war und heute haben sie mehr gemacht bitte reinschreiben wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.