Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Also, es wurde jetzt schon geschrieben im JVoH Treath, das es vielleicht eine Idee wäre, morgen ein ASB Treffen zu machen, um JVoH mal herzlich Willkommen zu heissen Wo ? - 9 Uhr vor dem Fanshop Trainingsbeginn : 9:30 Begrüßen werden wir ihn mit der Melodie von "Die Liebe meines Lebens ist Rapid" JAN VENNEGOOR OF HESSELINK, JAN VENNEGOOR OF HESSELINK, JAN VENNEGOOR, JAN VENNEGOOR, JAN VENNEGOOR OF HESSELINK Wär sicher lustig, und JVoH hat gleich mal nen Eindruck von unseren grandiosen Fans Wenn ihr Zeit findet, sagt hier bescheid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Soll mann hier das Video auch nochmal reinposten? Wie gesagt ich muss noch schaun fangen wir wieder bei 0 an #0,5 edit oder machen wirs so: Ja: Rapiidla0192 Villa-Killer Tomy14 Nein: - Vielleicht: Rapidla12 Clemi bearbeitet 30. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Zahnarzt um 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Soll mann hier das Video auch nochmal reinposten? Wie gesagt ich muss noch schaun fangen wir wieder bei 0 an #0,5 Ja das Video wär nicht schlecht, an alle die das Video dann sehen - Ich meine das was die Fans am beginn singen, nicht die niedergemachte Discoversion gg #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Zahnarzt um 10! Das geht sich schon aus bzw wo ist denn der Zahnarzt..... Wenn weit weg sag du hast was ganz wichtiges zu tun ob man den Termin verlegen kann wenn er Rapidler ist kommt er dann vl. sogar mit :D Ja das Video wär nicht schlecht, an alle die das Video dann sehen - Ich meine das was die Fans am beginn singen, nicht die niedergemachte Discoversion gg #1 also was die Fans bis zu 0:30 singen PS.: Ich habs dann doch anders gemacht.... kommst du schon oder? bearbeitet 30. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wär dabei, mehr als 10 solltens aber schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Das geht sich schon aus bzw wo ist denn der Zahnarzt..... Wenn weit weg sag du hast was ganz wichtiges zu tun ob man den Termin verlegen kann wenn er Rapidler ist kommt er dann vl. sogar mit :D Ja, ganz genau so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Das geht sich schon aus bzw wo ist denn der Zahnarzt..... Wenn weit weg sag du hast was ganz wichtiges zu tun ob man den Termin verlegen kann wenn er Rapidler ist kommt er dann vl. sogar mit :D den Termin hab ich schon verschoben - musste dringend nach Birmingham! bearbeitet 30. August 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Bin dabei wenn es sich von der Zeit heraus geht... Hollabrunn - Handelskai - Hütteldorf ...könnt sich ausgeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 also wird screw64 auch unter ja eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wär dabei, mehr als 10 solltens aber schon werden Wird scho .. große Frage : Hat vielleicht jemand so ne Trommel wie die auf da West ? das wär der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Tomy14 wurde auch als ja eingetragen Wird scho .. große Frage : Hat vielleicht jemand so ne Trommel wie die auf da West ? das wär der Hammer Ne nur so eine einfache die ausschaut als hätte man sie vone einem billigen Schlagzeug herrungtergenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wenn jemand das Lied ned kann -> Jan Vennegoor of Hesselink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Aja noch eine Frage vorm neuen zukünftigem Fanshop oder von derzeitigem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ich wäre gerne dabei aber 1) ich mag ned allein hingehn, und meine feunde haben keine zeit. 2) ich mag ned so früh aufstehn. ja es sind ferien! Ich hoff es kommt jetzt nicht dieses blöde *mimimimmi* schild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts