Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2010 zum spiel wird sicher intressantes spiel glaube auch an einen sieg des fc wacker kann leider nicht im stadion sein hoffe aber dennoch auf ein ausverkauftes stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) bin zum ersten mal im stadion, daher die frage.. in welchen sektor kann ich mich als ried fan hinsetzen.. sollte in der nähe des auswärtssektors sein jedoch nicht darin wie siehts mit dem eintrittspreis aus? gibts für lehrlinge und studenten ermäßigung? darf man eine digicam ins stadion mitnehmen? Geh machts ihm koa Angst mit 21 € und so.... Am besten setzt dich auf die Süd (selbe Kartenpreise wie die Nord), da kannst direkt neben dem Gästesektor sitzen....oder auf die Ost in die Südkurve (teurere Karten - aber nicht 21 sondern 13€ Ermäßigt !) Ich würd wenn möglich auf die Süd gehn, Ermäßigt 10€ http://www.fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/tickets Edit: Sektor 9 auf der Grafik ist der Gästesektor. Cam ist glaub ich kein Problem. lg bearbeitet 31. August 2010 von nord_anno1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2010 Stell 3 Stürmer auf und wir gegen 0:5 unter. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn die Rieder etwas können, dann ist das schnell umschalten und saubere Konter spielen, und wir würden gnadenlos ins offene Messer laufen. Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. August 2010 Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen ... und rückt bei Standards auf und macht selber noch a Hitt'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. August 2010 Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen ... in der 75. IST der Spanier dann dicht... weil er jeden Becher Bier austrinkt, den er bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2010 ... in der 75. IST der Spanier dann dicht... weil er jeden Becher Bier austrinkt, den er bekommt.... aber bitte ned alles auf einmal! Ihr haupt a Kaiser oder hob i des falsch in Erinnerung, wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2010 Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen Spanischer Abwehrchef gegen spanischen Stürmer und spanischen Spielmacher - mal schauen wer hier die Oberhand behalten wird. Freue mich schon auf die Partie, denke schon dass aus Ried überdurchschnittlich viele Personen anreisen werden, wenn nicht jetzt, wann dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2010 Spanischer Abwehrchef gegen spanischen Stürmer und spanischen Spielmacher - mal schauen wer hier die Oberhand behalten wird. Freue mich schon auf die Partie, denke schon dass aus Ried überdurchschnittlich viele Personen anreisen werden, wenn nicht jetzt, wann dann.. Ich kanns auch kaum erwarten, blöde Länderspielpause.... Gespannt bin ich auch auf den neuen Goalie der Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. September 2010 Gespannt bin ich auch auf den neuen Goalie der Rieder Vielleicht auch eine Chance. Da gibt´s sicher die ein oder andere Abstimmungsschwierigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerianer1913 Anfänger Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Im Wackerladen sind ab heute, laut FCW-Homepage, Flyer für das Spiel gegen Ried erhältlich. Also Leute: fleißig verteilen!! Um gegen Ried ein ausverkauftes Haus zu garantieren. Auch bei Facebook ist ein wachsendes "Projekt", bezüglich Leute motivieren für das Spiel am 11. September, im gange: http://www.facebook.com/event.php?eid=142012002502340 --------------- FC WACKER INNSBRUCK - SV Ried Samstag, 11. September 2010 16:00 Uhr - Tivoli Innsbruck bearbeitet 3. September 2010 von Wackerianer1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. September 2010 Im Wackerladen sind ab heute, laut FCW-Homepage, Flyer für das Spiel gegen Ried erhältlich. Also Leute: fleißig verteilen!! Kann ich endlich etwas für meinen Verein tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2010 das wird wohl eines der würdigsten duelle der heurigen saison werden, was die zuschauer betrifft. gibt's eigentlich wackere burschen, die am SA aus wien mit dem zug anreisen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 3. September 2010 http://www.pfleger.com/gbd/forum/ frag hier bei unsrem Wiener Fanclub die sind immer zu jeder uhrzeit mit ein paar leuten vertreten, am sa werdens sicher ein bisschen mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) das wird wohl eines der würdigsten duelle der heurigen saison werden, was die zuschauer betrifft. gibt's eigentlich wackere burschen, die am SA aus wien mit dem zug anreisen werden? jap gibt's, aber müsste der Thread normalerweise nicht "Sind die INNSBRUCKER zu schlagen" heißen Bin schon gespannt, leider die Länderspielpause dazwischen, aber gut für den Kartenvorverkauf und wie voll der Away-Sektor dann im Endeffekt wirklich ist wird sich herausstellen, geredet wurde ja von 7 Bussen . Hoffe auf unser altbewährtes 4-4-2 mit Perstaller statt Burgic in der Startelf! In diesem Sinne, bearbeitet 3. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 3. September 2010 Ganz wichtig gegen Ried: Gesicherte Defensive! Stell 3 Stürmer auf und wir gegen 0:5 unter. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn die Rieder etwas können, dann ist das schnell umschalten und saubere Konter spielen, und wir würden gnadenlos ins offene Messer laufen. Außerdem spielt Ried nicht mit 3 Verteidigern. Ried hat so ziemlich das variabelste System der Liga in den aus einer dreier Abwehr in wenigen Sekunden eine 5er Abwehr verbunden mit ein bis zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wenn dann der Ball verloren wird, geht´s blitzschnell... Hast den Artikel unter meinem Link gelesen? Da steht warum 3 Angreifer einer 3er Abwehr Probleme bereiten (auch das umschalten auf 5 Abwehrspieler wird behandelt). Aber Gidi hat auch recht mit Schreter, Burgic und Prokopic sollte das auch hinhauen. Bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts