Recommended Posts

Tribünenzierde

zum spiel wird sicher intressantes spiel glaube auch an einen sieg des fc wacker

kann leider nicht im stadion sein hoffe aber dennoch auf ein ausverkauftes stadion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin zum ersten mal im stadion, daher die frage.. in welchen sektor kann ich mich als ried fan hinsetzen.. sollte in der nähe des auswärtssektors sein jedoch nicht darin

wie siehts mit dem eintrittspreis aus? gibts für lehrlinge und studenten ermäßigung?

darf man eine digicam ins stadion mitnehmen?

Geh machts ihm koa Angst mit 21 € und so....

Am besten setzt dich auf die Süd (selbe Kartenpreise wie die Nord), da kannst direkt neben dem Gästesektor sitzen....oder auf die Ost in die Südkurve (teurere Karten - aber nicht 21 sondern 13€ Ermäßigt !)

Ich würd wenn möglich auf die Süd gehn, Ermäßigt 10€

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/tickets

Edit: Sektor 9 auf der Grafik ist der Gästesektor.

Cam ist glaub ich kein Problem.

lg

bearbeitet von nord_anno1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stell 3 Stürmer auf und wir gegen 0:5 unter. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn die Rieder etwas können, dann ist das schnell umschalten und saubere Konter spielen, und wir würden gnadenlos ins offene Messer laufen.

Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ah was unser Spanier macht hinten alleine dicht, da können wir auch ein 1-6-3 spielen :finger:

... und rückt bei Standards auf und macht selber noch a Hitt'n. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... in der 75. IST der Spanier dann dicht... weil er jeden Becher Bier austrinkt, den er bekommt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

... in der 75. IST der Spanier dann dicht... weil er jeden Becher Bier austrinkt, den er bekommt.... :D

:laugh: aber bitte ned alles auf einmal! Ihr haupt a Kaiser oder hob i des falsch in Erinnerung, wäh :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Spanischer Abwehrchef gegen spanischen Stürmer und spanischen Spielmacher - mal schauen wer hier die Oberhand behalten wird. ;)

Freue mich schon auf die Partie, denke schon dass aus Ried überdurchschnittlich viele Personen anreisen werden, wenn nicht jetzt, wann dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Spanischer Abwehrchef gegen spanischen Stürmer und spanischen Spielmacher - mal schauen wer hier die Oberhand behalten wird. ;)

Freue mich schon auf die Partie, denke schon dass aus Ried überdurchschnittlich viele Personen anreisen werden, wenn nicht jetzt, wann dann..

Ich kanns auch kaum erwarten, blöde Länderspielpause....

Gespannt bin ich auch auf den neuen Goalie der Rieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gespannt bin ich auch auf den neuen Goalie der Rieder

Vielleicht auch eine Chance. Da gibt´s sicher die ein oder andere Abstimmungsschwierigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wackerladen sind ab heute, laut FCW-Homepage, Flyer für das Spiel gegen Ried erhältlich. Also Leute: fleißig verteilen!!

Um gegen Ried ein ausverkauftes Haus zu garantieren. Auch bei Facebook ist ein wachsendes "Projekt", bezüglich Leute motivieren für das Spiel am 11. September, im gange:

http://www.facebook.com/event.php?eid=142012002502340 :super:

---------------

FC WACKER INNSBRUCK - SV Ried

Samstag, 11. September 2010

16:00 Uhr - Tivoli Innsbruck

bearbeitet von Wackerianer1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Im Wackerladen sind ab heute, laut FCW-Homepage, Flyer für das Spiel gegen Ried erhältlich. Also Leute: fleißig verteilen!!

Kann ich endlich etwas für meinen Verein tun. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird wohl eines der würdigsten duelle der heurigen saison werden, was die zuschauer betrifft.

gibt's eigentlich wackere burschen, die am SA aus wien mit dem zug anreisen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

das wird wohl eines der würdigsten duelle der heurigen saison werden, was die zuschauer betrifft.

gibt's eigentlich wackere burschen, die am SA aus wien mit dem zug anreisen werden?

jap gibt's, aber müsste der Thread normalerweise nicht "Sind die INNSBRUCKER zu schlagen" heißen :augenbrauen:

Bin schon gespannt, leider die Länderspielpause dazwischen, aber gut für den Kartenvorverkauf und wie voll der Away-Sektor dann im Endeffekt wirklich ist wird sich herausstellen, geredet wurde ja von 7 Bussen :super: .

Hoffe auf unser altbewährtes 4-4-2 mit Perstaller statt Burgic in der Startelf!

In diesem Sinne,

:)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ganz wichtig gegen Ried: Gesicherte Defensive!

Stell 3 Stürmer auf und wir gegen 0:5 unter. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn die Rieder etwas können, dann ist das schnell umschalten und saubere Konter spielen, und wir würden gnadenlos ins offene Messer laufen.

Außerdem spielt Ried nicht mit 3 Verteidigern. Ried hat so ziemlich das variabelste System der Liga in den aus einer dreier Abwehr in wenigen Sekunden eine 5er Abwehr verbunden mit ein bis zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wenn dann der Ball verloren wird, geht´s blitzschnell...

Hast den Artikel unter meinem Link gelesen? Da steht warum 3 Angreifer einer 3er Abwehr Probleme bereiten (auch das umschalten auf 5 Abwehrspieler wird behandelt).

Aber Gidi hat auch recht mit Schreter, Burgic und Prokopic sollte das auch hinhauen. Bin zuversichtlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag