Atonal Postinho Geschrieben 13. September 2010 Blöd geschaut habe ch aber heute, als beim Bahnhof ein kleiner LKW an mir vorbeifuhr, dessen Seitenfläche komplett schwarz-grün angestrichen war inklusive Wappen und einem Spruch, an den ich mich jetzt spotan nicht mehr erinnere. Super Aktion (eines Sponsors, denke ich Hast den nicht beim Stadion gesehen, der ist vorm Spiel am Parkplatz gstanden. Schaut richtig guat aus, also net so billig wischiwaschi. Keine ahnung von wem der aber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2010 Hast den nicht beim Stadion gesehen, der ist vorm Spiel am Parkplatz gstanden. Schaut richtig guat aus, also net so billig wischiwaschi. Keine ahnung von wem der aber ist. Ich hab ein Foto eine Seite davor gepostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. September 2010 Ich hab ein Foto eine Seite davor gepostet.... nachm posten hab ich gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2010 nachm posten hab ich gsehen Schau ja auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. September 2010 der LKW schaut echt geil aus, aber wo haben die das Foto gemacht? Links ist doch die neue Eishalle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Das am Foto ist die Westseite der Olympiahalle. Der LKW ist geil^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts