RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 SK Rapid - Startelf 1 Raimund Hedl 14 Markus Katzer 23 Andreas Dober 22 Ragnvald Soma 6 Mario Sonnleitner 17 Veli Kavlak 11 Steffen Hofmann 8 Markus Heikkinen 7 Stefan Kulovits 10 Jan Vennegoor of Hesselink 15 Atdhe Nuhiu Ersatz 24 Helge Payer 25 Tanju Kayhan 3 Jürgen Patocka 26 Thomas Hinum 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi 28 Christopher Trimmel Austria Wien - Startelf 21 Robert Almer 3 Georg Margreitter 4 Aleksandar Dragovic 29 Markus Suttner 18 Michael Liendl 26 Julian Baumgartlinger 16 Zlatko Junuzovic 7 Florian Klein 6 Peter Hlinka 9 Roland Linz 11 Tomas Jun Ersatz 1 Szabolcs Safar 5 Manuel Wallner 22 Marin Leovac 15 Petr Vorisek 30 Milenko Acimovic 19 Marko Stankovic 17 Andreas Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Es war so klar, dass Vennegoor spielt. Wo ist Lindner?? bearbeitet 12. September 2010 von gws 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Keine Ahnung wahrscheinlich verletzt wenn er nicht einmal auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 was ist mit den grünen hier ? hab doch ganz bestimmt einen eigenen channel auf diesem grünen board... schlimm genug das man ihre provokationen ohnehin schon ständig ertragen muss.. aber beim derby brauch ich den dreck wirklich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 was ist mit den grünen hier ? hab doch ganz bestimmt einen eigenen channel auf diesem grünen board... schlimm genug das man ihre provokationen ohnehin schon ständig ertragen muss.. aber beim derby brauch ich den dreck wirklich nicht... bisserl stimmung kann euch nicht schaden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. September 2010 11 Beiträge und hier goschert sein. Solche Leut pack ich nicht... Auf geht's Veilchen: Heute drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 11 Beiträge und hier goschert sein. Solche Leut pack ich nicht... Auf geht's Veilchen: Heute drei Punkte! was hat die anzahl der beiträge damit zu tun ???? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2010 bin mit der Aufstellung eig. recht zufrieden. wobei Junuzovic zentral sicher besser zur Geltung kommt als rechts. ajo Milenko wie zu erwarten am Bankl. dabei waren sich einige Experten ja so sicher, daß er mit Sicherheit nicht im Kader is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 was hat die anzahl der beiträge damit zu tun ???? :huh?deppat?: nix. ist reicht schon das man rapdiler ist. monopol auf dummheit und herum ge(t/p)rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 nix. ist reicht schon das man rapdiler ist. monopol auf dummheit und herum ge(t/p)rolle. worauf hast du ein monopol ? rechtschreibung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Lindner hat sich verletzt, deshalb steht Almer heute im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 aufstellung könnte besser nicht sein schade um lindner, aber bei almer mach ich mir da keine sorgen herrlich der rapid fan der gerade im tv zu sehen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Lindner hat sich kurzfristig verletzt, wie sich Almer anstellt bleibt abzuwarten. Aufstellung sonst sehr ok, mal schauen wie weit man Hofmann und Hesselink unter Kontrolle bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 aufstellung könnte besser nicht sein schade um lindner, aber bei almer mach ich mir da keine sorgen Mir wär Klein Rechts im MF und Zlatko in der MItte lieber. Aber is halt schon ein Jammer wenn man keinen RV hat. Klein hat Defensiv schon große Mängel und das macht mir gegen Kavlak schon ein wenig sorgen. Tja vielleicht kommt ja Milenko in HZ 2. Was der Zsak für Analysen abgibt schafft sogar meine Frau die Null Ahnung vom Fussball hat. So oberflächlich daherreden is ja schon eine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 aufstellung könnte besser nicht sein schade um lindner, aber bei almer mach ich mir da keine sorgen naja in ca 110min werden wirs ja (besser) wissen. drecks polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts