Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 was das zitat nicht minder peinlich macht.. stimmt, ihr seid viel zu realistisch, um von transfer- und merchandising-erlösen wie jenen von Rapid auch nur zu träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 stimmt, ihr seid viel zu realistisch, um von transfer- und merchandising-erlösen wie jenen von Rapid auch nur zu träumen Und trotzdem kracht ihr mit der Kohle jedes Jahr wie ein Kaisersemmerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Er kann leider nicht zitieren ... das Zitat lautet : "Austria träumt davon, solche Umsätze zu machen wie wir. Wir orientieren uns an wirklich großen europäischen Vereinen." und bezog sich auf den neuen Fanshop. Ja aber irgendwas is dann trotzdem komisch an der Sache. - Ihr habt weit mehr Umsätze im Fanshop - Weit höhere Zuschauerzahlen - Die letzten Jahre wirklich lukrative Transfers .... und schafft es trotzdem nicht über uns im Budget zu liegen (oder halt in etwa gleich). Also dürften wir doch nicht also so schlecht machen. Aber es ist offensichtlich, dass die deutlich höheren Einnahmen von Ausgaben geschluckt werden. Ich denke hier besonders an die Personalaufwendungen (Hofmann, Payer, Katzer, Heikinnen, Soma, Salihi, Pacult....). Und es kann natürlich auch daran liegen, dass es eben bei euch Leute gibt, die zwar behaupten alles für Rapid zu geben, aber dann lieber doch in die eigene Tasche wirtschaften (siehe Rapiddorf). Mir is jo eh tuttl, aber ich finde es schon erschreckend schwach was eure "Granden" budgetmäßig aus diesem Potential herausholen. bearbeitet 12. September 2010 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 stimmt, ihr seid viel zu realistisch, um von transfer- und merchandising-erlösen wie jenen von Rapid auch nur zu träumen und trotzdem sind wir der mit abstand erfolgreichste verein österreichs, da dürft ihr ruhig die nr. 1 im verkauf von türkisen wimpel sein, die freude sei euch gegönnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 und trotzdem sind wir der mit abstand erfolgreichste verein österreichs, da dürft ihr ruhig die nr. 1 im verkauf von türkisen wimpel sein, die freude sei euch gegönnt.. in your mind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. September 2010 er hat ja nicht unrecht .. bei dem weitaus grösseren potential holen wir vergleichsmässig wenig raus im gegensatz zu den rosanen .. in der hinsicht machen sie ihre sache anscheinend ganz gut .... trotzdem bin ich mit unserer führung zufrieden und der Fak hat weitaus grössere problem zu beheben als wir (keine finanziellen sondern fantechnisch) ! so aber jetz los zum match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ja aber irgendwas is dann trotzdem komisch an der Sache. - Ihr habt weit mehr Umsätze im Fanshop - Weit höhere Zuschauerzahlen - Die letzten Jahre wirklich lukrative Transfers .... und schafft es trotzdem nicht über uns im Budget zu liegen (oder halt in etwa gleich). Also dürften wir doch nicht also so schlecht machen. Aber es ist offensichtlich, dass die deutlich höheren Einnahmen von Ausgaben geschluckt werden. Ich denke hier besonders an die Personalaufwendungen (Hofmann, Payer, Katzer, Heikinnen, Soma, Salihi, Pacult....). Und es kann natürlich auch daran liegen, dass es eben bei euch Leute gibt, die zwar behaupten alles für Rapid zu geben, aber dann lieber doch in die eigene Tasche wirtschaften (siehe Rapiddorf). Mir is jo eh tuttl, aber ich finde es schon erschreckend schwach was eure "Granden" budgetmäßig aus diesem Potential herausholen. nicht ganz unrichtig, aber so hat halt jeder sein päckchen zu tragen. bearbeitet 12. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 nicht ganz unrichtig, aber so hat halt jeder sein päckchen zu tragen. so ist es. und wie schon palmer angemerk hat, können wir das geplänkel jetzt einstellen und uns auf ein hoffentlich gutes match freuen. ich erwarte mir heute doch einiges von uns. schaun mer mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Da ich noch immer in Ägypten "festsitze" ...gibts irgendwo einen Stream? ORFThek gibts nix...auf adhte oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Finde die Tatsache geil, dass in Turin wahrscheinlich mehr Grazer marschieren als Violette in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Finde die Tatsache geil, dass in Turin wahrscheinlich mehr Grazer marschieren als Violette in Wien. Finde die Tatsache geil, dass alle Fans anderen Vereine anscheinend solche Minderwertigkeitskomplexe haben, dass sie ständig im Austria channel posten müssen...ich habs z.B. noch nie nötig gefunden in den grünen channel zu schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Finde die Tatsache geil, dass in Turin wahrscheinlich mehr Grazer marschieren als Violette in Wien. habt ihr wieder soviele watschen kassiert wie in ungarn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Da ich noch immer in Ägypten "festsitze" ...gibts irgendwo einen Stream? ORFThek gibts nix...auf adhte oder so? Hier kannst zusehen wenn die rosanen heute paniert werden http://lova-na-dlanu.jimdo.com/live-streaming-uzivo-prenosi-svih-sportova/ oder hier http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=85955∂=sports bearbeitet 12. September 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 habt ihr wieder soviele watschen kassiert wie in ungarn? Oder ihr in Polen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) da heute offensichtlich wirklich ALLE fans der rosanen (immerhin 1.400) in st.hanappi sind, bleibt wohl keiner mehr über um im asb zu posten bearbeitet 12. September 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts