L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 3. September 2010 Ich wünsche ihm dass er seine Ziele erreicht! Selbstvertrauen und Können ist sicher vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 ...also ich sehe dem spiel sehr sehr gelassen entgegen...wenn wir da wiederum blöd tun, dann kann soweit realistisch werden, dass wir nicht unbedingt um den titel mitspielen werden....aaaaaber.....ich glaub´s einfach nicht....mit der nötigen konzentration sollte schon alles wieder gut werden... ...zuletzt trafen gegen w´kirchen juricev , thallinger und kerschi sogar kerschi sein einziges mal in der meisterschaft (warum auch immer ...vielleicht keine lust auf den nervigen torjubel ??!...ich wär ja schon wieder auf ein längst überfälliges kerschi-tor bereit)....da wir uns aber defintiv weiterhin vorwärts entwickeln im gegensatz zu w´kirchen, bin ich schon sehr zuversichtlich... ...derweilen wirds dennoch nicht ohne 100%igen einsatz funktionieren.,...beherzigen das unsere buben, dann wirds schon werden ...wünsch euch was...bis morgen Appropos Thallinger, was ist mit dem eigentlich? Der war ja bei seinen Einsätzen eigentlich ganz gut. Ist der noch beim SKV? Wär schade um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Hoffentlich kann der Lindi heute spielen, dann sind wir mindestens 1 Klasse stärker. Der Angriff hat mit ihm doch sehr viel besser funktioniert, auch der Falkner Gernot hat mir neben ihm viel besser gefallen. Für unseren Angriff wär´s natürlich super wenn wir schon auf einen gesunden Rucki setzen könnten. Ich glaube der wär die Idealbesetzung im Zentrum. Leider müssen wir darauf noch warten. Hoffe aber trotzdem heute auf einen Sieg. Bis bald in Weißkirchen! bearbeitet 3. September 2010 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 3. September 2010 Installateur im Haus - doch wieder mal Liveticker :aaarrrggghhh: Auf geht's Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. September 2010 doch wieder mal Liveticker :aaarrrggghhh: Das gleiche Schicksal - bei mir ist´s der erste Geburtstag meiner Tochter. Dank dem 0:1 in der 3. Min. schmeckt die Jause aber gleich doppelt so gut. Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Kam eben nach Hause und sehe den erfreulichen Halbzeitstand: 0:1! bearbeitet 3. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) 0:2 durch Schierhuber!!! bearbeitet 3. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. September 2010 Die Entscheidung: Lindorfer zum 0:3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Jawoll! Das tut gut!! 3:0! Die Fans von Vorwärts Steyr feuern ihre Mannschaft jetzt lautstark an und treiben die Spieler weiter nach vor. Klingt auch nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Mondsee ist Geschichte! "Schiedsrichter Philipp Kitzmüller beendet in diesem Augenblick die Partie. Der SK Vorwärts Steyr gewinnt in der 3. Runde der OÖ-Liga gegen Weißkirchen hochverdient mit 3:0. Eine sehr gute mannschaftliche Leistung der Steyrer ließ den Weißkirchnern keine Chance." LT-OÖ-LIGA bearbeitet 3. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. September 2010 Na super: 1) Sieg 2) Zu Null 3) Überzeugend & verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 3. September 2010 ...das erfreulichste heute war eigentlich die tatsache, dass wir selbst an tagen, bei denen kaum was zusammen läuft dennoch auswärts 3:0 gewinnen können....ansonsten war es spielerisch schon eher eine miese angelegenheit, hätten wir nicht so einen schlechten tag erwischt, hätten die w´kirchner eine ordentliche packung mitbekommen...so aber ist´s eben "nur" ein 3:0 geworden... ...dermaßen unkonzentriert und fehlerhaft zu spielen und dennoch zu einer dermaßen hohen anzahl an chancen zu kommen...eigentlich genial ...spielerisch würd ich aber dennoch in den nächsten spielen wieder ein bißchen mehr vertragen ...ziemlich einfach 3 punkte abgeholt....sei´s wie ´s sei....des passt hoid daun a wieda danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 Keine wirklich aufregende Partie aber dennoch das 3:0 trocken heimgespielt. Mit Lindorfer klappt das Ganze schon wieder viel besser auch wenn die ersten beiden Tore nicht von ihm waren, wir sind gleich viel gefährlicher als die letzten beiden Spiele ohne ihm. Mannschaftlich eine geschlossen gute Leistung, toll gekämpft und der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr. Natürlich ist spielerisch noch genug Platz nach oben, trotzdem ist es mir so lieber wenn wir nicht so überragend spielen und die Punkte nach Hause bringen nicht so wie letztes Jahr wo wir teilweise echt gut spielten und letztendlich immer mit leeren Händen dastanden in den ersten Runden! So blicke ich schon wieder viel gelassener dem nächsten Heimspiel gegen Bad Ischl entgegen, außerdem ist jetzt eine Woche Pause ohne einem Cup oder ähnlichem. Das schadet sicher auch mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2010 Der Sieg gegen Weißkirchen geht natürlich voll in Ordnung, habe aber nicht so eine überzeugende Vorwärts gesehen wie auf OÖ-Liga geschrieben steht. Vor allem in der 1. HZ hat man dem äußerst harmlosen und schwachen Gegner unnötig viel Platz zum Spielen gelassen, und sich nach dem frühen 0-1 nur noch aufs Kontern konzentriert. Diese Konter wurden aber sehr unkonzentriert und inkonsequent zu Ende gespielt, sonst hätte man eigentlich schon zur Pause drei Tore mehr haben müssen. Alleine Lindorfer kam zu 2 hochprozentigen Chancen. Gegen stärkere Gegner kann so etwas auch ins Auge gehen, Gott sei Dank war WK da aber wirklich einfach zu schwach, in dieser Verfassung ein klarer Abstiegskandidat. In Hälfte 2 wurde dann etwas früher attackiert und das Mittelfeld nicht mehr dem Gegner überlassen. So erspielte man sich doch noch viele Chancen, die man dann auch noch zu zwei Treffern nutzen konnte. Am besten hat mir gestern der junge Lageder gefallten, viele Ballkontakte, viele Zweikämpfe, kaum Fehler gesehen, sehr sicher am Ball und überlegt im Zuspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2010 Der Sieg gegen Weißkirchen geht natürlich voll in Ordnung, habe aber nicht so eine überzeugende Vorwärts gesehen wie auf OÖ-Liga geschrieben steht. Vor allem in der 1. HZ hat man dem äußerst harmlosen und schwachen Gegner unnötig viel Platz zum Spielen gelassen, und sich nach dem frühen 0-1 nur noch aufs Kontern konzentriert. Diese Konter wurden aber sehr unkonzentriert und inkonsequent zu Ende gespielt, sonst hätte man eigentlich schon zur Pause drei Tore mehr haben müssen. Alleine Lindorfer kam zu 2 hochprozentigen Chancen. Gegen stärkere Gegner kann so etwas auch ins Auge gehen, Gott sei Dank war WK da aber wirklich einfach zu schwach, in dieser Verfassung ein klarer Abstiegskandidat. In Hälfte 2 wurde dann etwas früher attackiert und das Mittelfeld nicht mehr dem Gegner überlassen. So erspielte man sich doch noch viele Chancen, die man dann auch noch zu zwei Treffern nutzen konnte. Am besten hat mir gestern der junge Lageder gefallten, viele Ballkontakte, viele Zweikämpfe, kaum Fehler gesehen, sehr sicher am Ball und überlegt im Zuspiel! Super Spielbericht! Danke Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts