Recommended Posts

Superkicker

eine frage hätte ich noch zum neuen fangesang, da ich in der saison beim sbg spiel zum ersten mal dabei war :nein:

wie geht da der text genau? irgendwas mit "der LASK ist unser verein" konnte ich schon herausfiltern^^

Schwarz weiß sind unsere Farben, der LASK ist unser Verein, wir werden im Herzen euch tragen, wir lassen euch niemals allein.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Schwarz weiß sind unsere Farben, der LASK ist unser Verein, wir werden im Herzen euch tragen, wir lassen euch niemals allein.... :winke:

danke für die schnelle antwort!

jetzt kann ich beim nächsten mal mehr als nur das "OHHOOOOHOOO" singen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die dosen werden vermutlich schön langsam nervös werden.

nein, so schlimm ist das auch wieder nicht. ok, die ersten 5 spiele liefen nicht optimal u wir hätten mehr punkte machen müssen. aber wir müssen uns eh nur an den wiener vereinen orientieren u im dem vergleich siehts nicht so schlecht für uns aus. gg euch hatten wir pech bei der chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nein, so schlimm ist das auch wieder nicht. ok, die ersten 5 spiele liefen nicht optimal u wir hätten mehr punkte machen müssen. aber wir müssen uns eh nur an den wiener vereinen orientieren u im dem vergleich siehts nicht so schlecht für uns aus. gg euch hatten wir pech bei der chancenverwertung.

warst im stadion auch, oder zählst du eher zu der träumer-fraktion, die meint dass orf-berichten uneingeschränkt glauben geschenkt werden darf?

in wahrheit hatte der LASK gestern de facto mehr zwingende möglichkeiten, welche diese bezeichnung auch wirklich verdienen - die vielleicht 60% ballbesitz könnts euch dezent sonstwohin picken, mehr als statistischen wert hat diese zahl nicht (könnts ja mal bei barca nachfragen, wies denen gegen inter gegangen ist :-D ). es hat eher den anschein, als würdet ihr euch mit eurem trainer um die trophäe für die größtmögliche realitätsverweigerung matchen, denn vom gestrigen salzburger werksteam hab ich in erster linie zig pässe ins niemandsland/ seitenout und unkreatives, nervöses spiel nach vorne in erinnerung, aber sicher kein "gutes spiel bis zum sechzehner", oder whatever!

- die chance von halblinks durch zickler in hälfte 2 kann/muss ebenso sehr ein tor sein wie jene von zarate

- die abseitsentscheidung zuungunsten zickler war definitiv falsch

- wie war das noch mal, als der kogler kurz vor schluss allein aufs tor zog, und leitgeb ihn gerade noch abfangen konnte? von solchen möglichkeiten träumt ihr momentan nachts!

überhaupt war unser regierender "meister" gestern betreffend alle nur erdenklichen facetten des fußballs (kreativität. zweikampfverhalten, torgefährlichkeit, STIMMUNG) sowas von unter aller sau, ich an eurer stelle würde mit gewaltiger furcht dem match gegen city entgegenblicken - dort heißen die lads dann johnson, tevez, milner & co., und nicht bubenik, krammer oder sulimani! außerdem werden vermutlich 150 citizens reichen, um euch aus eurem hochregallager vulgo "bullen-arena" :facepalm: zu schreien.

PS: so sieht abseits aus?

abseits.png

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

warst im stadion auch, oder zählst du eher zu der träumer-fraktion, die meint dass orf-berichten uneingeschränkt glauben geschenkt werden darf?

in wahrheit hatte der LASK gestern de facto mehr zwingende möglichkeiten, welche diese bezeichnung auch wirklich verdienen - die vielleicht 60% ballbesitz könnts euch dezent sonstwohin picken, mehr als statistischen wert hat diese zahl nicht (könnts ja mal bei barca nachfragen, wies denen gegen inter gegangen ist :-D ). es hat eher den anschein, als würdet ihr euch mit eurem trainer um die trophäe für die größtmögliche realitätsverweigerung matchen, denn vom gestrigen salzburger werksteam hab ich in erster linie zig pässe ins niemandsland/ seitenout und unkreatives, nervöses spiel nach vorne in erinnerung, aber sicher kein "gutes spiel bis zum sechzehner", oder whatever!

- die chance von halblinks durch zickler in hälfte 2 kann/muss ebenso sehr ein tor sein wie jene von zarate

- die abseitsentscheidung zuungunsten zickler war definitiv falsch

- wie war das noch mal, als der kogler kurz vor schluss allein aufs tor zog, und leitgeb ihn gerade noch abfangen konnte? von solchen möglichkeiten träumt ihr momentan nachts!

überhaupt war unser regierender "meister" gestern betreffend alle nur erdenklichen facetten des fußballs (kreativität. zweikampfverhalten, torgefährlichkeit, STIMMUNG) sowas von unter aller sau, ich an eurer stelle würde mit gewaltiger furcht dem match gegen city entgegenblicken - dort heißen die lads dann johnson, tevez, milner & co., und nicht bubenik, krammer oder sulimani! außerdem werden vermutlich 150 citizens reichen, um euch aus eurem hochregallager vulgo "bullen-arena" :facepalm: zu schreien.

fairerweise erwähnen wir aber noch die chance von boghossian als er aus ca. 4 metern das tor nicht traf oder jene als majabvi den ball von der linie kratzte, auch der schuss von leitgeb in hz 1 hätt gut und gerne ein tor sein können wenn dieser platzierter ausfällt und man keinen mandl zwischen den pfosten hat.

was wäre wenn zählt aber nicht, die salzburger haben auch meiner meinung nach ein absolut schlechtes spiel abgeliefert, vor allem wenn man einen blick auf deren kader wirft, da ist die gestern gezeigte leistung an peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

[...]

Ja es war ein schwaches Spiel von uns, doch trotzdem hatten wir durchaus Chancen wie LASK1965 erwähnt hatte und Mandl durchaus sehr stark gehalten hat. Bei dem Spiel gegen City denke ich, dass sich Salzburger leichter tun könnte, da City sicherlich nicht hinten drinnen steht, sondern eher das Spiel macht und wir auch stärker spielen, wenn wir nicht das Spiel machen müssen, so wie letztes Jahr gegen Lazio und Villarreal.

Bei der Abseitsposition hätte ich vom Stadion aus schon gesagt, dass es sehr knapp war dein Bild bestätigt meine Meinung, nur muss man fairerweise sagen, dass es auch Elfer für uns geben hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

... nur muss man fairerweise sagen, dass es auch Elfer für uns geben hätte können.

aber nur, wenn der Schiedsrichter auf diese grandiose Schauspielerei von Alan hereinfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wir san die größten!

und das netzt gehört für immer weg vorm away block. endlich konnte man mal fußballschauen in der dicso mit freiem blickfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Abseitsposition hätte ich vom Stadion aus schon gesagt, dass es sehr knapp war dein Bild bestätigt meine Meinung, nur muss man fairerweise sagen, dass es auch Elfer für uns geben hätte können.

die abseitsentscheidung war eine fehlentscheidung und der nicht gegebene elfer eine richtige entscheidung -> die daraus resultierende fairness leuchtet mir nicht ganz ein

aber dass elfer schon wegen weniger gepfiffen wurden ist mir durchaus bewusst

die mannschaft hat sich jetzt endlich kosolidiert und "verzichtet" auf wahnsinnsfouls und individuelle patzer,

damit sollte auch schön langsam wieder sicherheit in den spielaufbau und unsere offensivaktionen kommen

vor dem rapid spiel habe ich geschrieben, dass ich aus den nächsten 3 partien unabhängig von der gegnerischen stärke mindestes 4 punkte fordere, sonst hätte kraft seinen beruf verfehlt,

nun ich muss sagen - mittlerweile wäre ich auch mit 7 zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber nur, wenn der Schiedsrichter auf diese grandiose Schauspielerei von Alan hereinfällt...

Naja, der Arm von Schellander war schon am Gegner, der hat dort in der verbotenen Zone aber gar nichts zu suchen, Alan macht das halt äußerst ungeschickt, rennt dann nach dem Loslassen von Schellander noch 2-3 Schritte und fällt dann wie ein Mehlsack um, dass er das dann nicht pfeift liegt wohl auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Es war ja in der ersten Hälfte auch schon eine sehr strittige Szene im Strafraum. Nach einem Freistoß wird Hierländer im Strafraum zu Bodengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es war ja in der ersten Hälfte auch schon eine sehr strittige Szene im Strafraum. Nach einem Freistoß wird Hierländer im Strafraum zu Bodengebracht.

Harkam hatte halt ein schlechtes Gewissen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also ich bin total happy mit dem 0-0 :D

ein bisschen Glück war auch dabei - etwa Majavbi der auf der Linie klärt aber wir hatten auch Pech - Zickler in der 1 Hälfte alleine aufs Tor was kein Abseits war :facepalm:

Stimmung ist so halbwegs ok gewesen - mehr Leute wären schön gewesen aber naja war eher nicht zu erwarten mit der bisherigen Saisonleistung.

das "Highlight" war das Pickerl Kleben auf die Kamera's vom Rudi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

das "Highlight" war das Pickerl Kleben auf die Kamera's vom Rudi :augenbrauen:

Polizei ist ja später auch gekommen und hat sich die bzw. den Übeltäter mal zur Seite gepackt. Weiß irgendwer was die da gemacht haben ? Geldstrafe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten