Hecht Superkicker Geschrieben 12. September 2010 Hm, laut tm der TW von NAC Breda, aber auf dem Spielbericht des ÖFB scheint er nicht auf, wo hast du ihn gesehen? laut Bundesliga.at ist er sogar bei uns im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2010 laut Bundesliga.at ist er sogar bei uns im Kader Aja, tatsächlich. Nun, das halte ich für eine mittelschwere Zeitungsente, nachdem ich im Netz nirgends irgend eine Transfermeldung finden kann und der ja noch 3 Jahre Vertrag in Holland hat. Außerdem, so wie sich Mandl gestern präsentiert hat sehe ich keinen Handlungsbedarf. Genug Offtopic jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Eine Frage hätte ich noch: Auch wenns gestern sicher unglücklich gelaufen ist, aber weniger objektiv betrachtet, könnte man in Versuchung kommen, die These aufzustellen, die Schiedsrichter hätten sich gegen Zickler verschworen Ansonsten Top-Leistung von Harkam am gestrigen Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 von einer topleistung mag ich nicht sprechen, kann ich auch nicht. er war wieder grenzwertig, wichtig war, dass er den elfer nicht gegeben hat. ich bin heute noch total begeistert, wie unsere jungs gekämpft haben, vor allem aufhauser und majabvi, der war wohl mehr in der luft als am boden unterwegs, spielten eine super partie. zu meiner freude steigert sich auch bubenik immer mehr. sulimani kam gestern nicht so ins spiel, kogler hätte wohl zum schluss das 1:0 machen müssen. alles in allem eine super auswärtsfahrt, super stimmung, die pickerl auf der kamera waren natürlich auch leiwaund und das transparent hätten sich die stierschädl sparen können. ich kann, sowie ws. der ganze LASK super mit dem punkt leben, die dosen werden vermutlich schön langsam nervös werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2010 Eine Frage hätte ich noch: Auch wenns gestern sicher unglücklich gelaufen ist, aber weniger objektiv betrachtet, könnte man in Versuchung kommen, die These aufzustellen, die Schiedsrichter hätten sich gegen Zickler verschworen Ansonsten Top-Leistung von Harkam am gestrigen Abend! Das war aber schon bei den Bayern damals Zicklers Spielweise, da gab es zig Abseits pro Spiel, nur einmal hat es dann gepasst und er war durch. Es wird auch bei uns schon noch passen, nur haben aktuell die Schiris aus meiner Sicht eher die Tendenz für den Verteidiger zu wacheln,als die extrem knappen Fälle wirklich für den Stürmer auszulegen, immerhin ist es im Sinne des Fußballs Tore zu schießen und nicht primär die Null zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) DANKE JUNGS! super partie gestern der ganzen mannschaft, kämpferisch haben sie sich gegenüber dem rapdi spiel noch einmal gesteigert, nach vorn ist halt leider nicht so viel gelaufen. aber auswärts in salzburg muss man als vorletzter auch nicht angreifen. die taktik hat schon gepasst gestern. irgendwie ärgert mich jetzt noch, dass kogler zum schluss nicht abgezogen hat. wenn der drin ist wäre der tag absolut perfekt gewesen. stimmung war gestern, vor allem die letzte halbe stunde, bombastisch. wahnsinn, da hat man mal wieder gesehen was bei uns möglich wäre. pickerl aktion war erste sahne mmn hätte es aber nicht sein müssen, dass wir den wallner so auspfeifen und einige "gustafson hurens***", oder "schwalbenkönig gustafson" geschrien haben. :huh?deppat?: "respekt" an den salzburger "fanblock", ihr habt euch mit dem deppaden spruchband wieder einmal als lächerlichste truppn in österreich bewiesen. gehört hat man euch ohnehin nie im ganzen spiel. der grund dafür war wahrscheinlich, dass ihr gesessen seid bearbeitet 12. September 2010 von Much1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2010 ein punkt in salzburg das passt schon. gut dass man gegen die in einer phase spielte wo es bei ihnen wirklich nicht läuft. das wichtigste aber ist dass die hoffnung auf steigerung bei uns wieder da ist. lt. orf.at die besten: keine bzw. mandl, aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 laut Bundesliga.at ist er sogar bei uns im Kader Dafür der Duro nicht. (Die haben scheinbar den selben Homepageverantwortlichen , den wir früher gehabt haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Das war aber schon bei den Bayern damals Zicklers Spielweise, da gab es zig Abseits pro Spiel, nur einmal hat es dann gepasst und er war durch. Es wird auch bei uns schon noch passen, nur haben aktuell die Schiris aus meiner Sicht eher die Tendenz für den Verteidiger zu wacheln,als die extrem knappen Fälle wirklich für den Stürmer auszulegen, immerhin ist es im Sinne des Fußballs Tore zu schießen und nicht primär die Null zu halten. Naja, von einem extrem knappen Fall kann gestern und auch einige Mal gegen Rapid ja nicht die Rede sein ..... Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2010 Naja, von einem extrem knappen Fall kann gestern und auch einige Mal gegen Rapid ja nicht die Rede sein ..... Leider Da denk ich anders drüber, nachdem ich ja selber jedes We an der Linie stehe, das sind z.T 0,5 Sek. und dann er ist 2m vom Verteidiger weg, du musst aber ad hoc entscheiden, da gibt es einfachere Jobs auf der Welt. Unbestritten ist aber, dass wir mit der Losung nach Sbg. gekommen sind, 1 Zähler mitzunehmen und das geschafft wurde. Auswärts gegen K'berg und Co muss dann aber nach vorne auch mehr gehen in die Offensive, ich bin ja einmal auf Sollenau gespannt, dort müssen wir nämlich das Spiel machen, und das ist uns in der noch jungen Saison noch in keinem Spiel gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-red-bull-salzburg-lask/video/8-1184-31570.html gschissener geht die zusammenfassung wohl aber auch nimmer! unsere medienlandschaft is wirklich unpackbar mies beinand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 @zeugenantons das selbe im bericht auf sport.orf.at, dort wird auch nur von einem überlegenen salzburg geschrieben, die chancen des LASK finden kaum bis gar keine erwähnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Wirklich ein sehr wichtiger Punkt. Schön langsam scheint sich die Mannschaft zu stabilisieren. Wenn das der Offensivabteilung auch noch gelingt, dann sieht es wieder etwas rosiger aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2010 @zeugenantons das selbe im bericht auf sport.orf.at, dort wird auch nur von einem überlegenen salzburg geschrieben, die chancen des LASK finden kaum bis gar keine erwähnung. mit dem hab ich mich schon länger abgefunden. eh wurscht, wir haben den punkt, den kann uns keiner mehr nehmen und wir, die das ganze spiel gesehen haben, wissen auch wie der punkt von der mannschaft erkämpft wurde. eine frage hätte ich noch zum neuen fangesang, da ich in der saison beim sbg spiel zum ersten mal dabei war wie geht da der text genau? irgendwas mit "der LASK ist unser verein" konnte ich schon herausfiltern^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 12. September 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-red-bull-salzburg-lask/video/8-1184-31570.html gschissener geht die zusammenfassung wohl aber auch nimmer! unsere medienlandschaft is wirklich unpackbar mies beinand... am schlimmsten is aber das video von sturm vs m´burg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts