Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 3. September 2010 Alle nach Salzburg !!!!! Tipp: 1:2 Tore : Zarate , Aufhauser, Sulimani Hoffe auf 1500-2000 Laskfans also alle auf nach Salzburg in die bullendisco. Heimspiel in Salzburg für uns. Werde mit dem Zug hinfahren !!! 1500-2000 LASK'ler woher sollen die auf einmal kommen wenn wir 9. sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2010 1500-2000 LASK'ler woher sollen die auf einmal kommen wenn wir 9. sind? noch besser, 1500-2000 ULTRAS! ... ... v.a. 13-15-jährige..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2010 noch besser, 1500-2000 ULTRAS! ... ... v.a. 13-15-jährige..... sicher doch, immerhin das letzte spiel vor dem schulstart. da darf jeder noch ein mal wo hin aber dann kommen doch mind. 2500, so viele wie noch nie. immerhin haben wir rapid geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 3. September 2010 welcher LASK'ler nicht Auf gehts LASK'ler kämpfen und Siegen *sing *sing* *sing* *sing* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 4. September 2010 Schiedsrichter der Begegnung: Alexander Harkam. Vielleicht bekommen wir diesmal 8 Elfer gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 na aber ned war? harkam pfeift oder was? dieser typ ist die ärgste flasche nach fritz stuchlick und manfred krassnitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2010 na aber ned war? harkam pfeift oder was? dieser typ ist die ärgste flasche nach fritz stuchlick und manfred krassnitzer. Geh bitte, wenn du das so meinst wie es dasteht zeigst du wenig Ahnung von der (Schiedsrichter-)Materie. Im Nachhinein war außer dem ersten Tor in Neustadt praktisch keine strittige Situation, wo irgend ein Fehlpfiff erfolgen hätte können. Alle 4 Strafstöße und die 2 Roten absolut gerechtfertigt. Ich hab mir extra die 3 Spiele auch noch von der Vorsaison angesehen, wo Harkam uns geleitet hat, da war auch das Gros der Entscheidungen völlig richtig. Wär vielleicht besser mal die Schiris über die Saison hin zu verfolgen, als so unqualifizierte Verunglimpfungen loszuwerden. Bei Krassnitzer gebe ich dir Recht, ich würde noch Drabek, Gangl dazunehmen, das sind so die Schwachpunkte aktuell in der Bundesliga. Wer nämlich auf die Schiris einprügelt möchte oft die Leistung der eigenen Mannschaft kaschieren, passt ja bei uns wie die Faust aufs Auge. Hier herinnen wird ja geträumt von 1500 LASKlern in Salzburg und einem Auswärtssieg, wo wir heuer in 3 Auswärtspielen insgesamt vielleicht 5x aufs Tor geschossen haben. Dieser Optimismus ist für mich absolut nicht teilbar, nur weil wir in einem mittelprächtigen Spiel gegen Rapid (geschwächt vom Europacup) bestanden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 4. September 2010 Bin mir zu fast 100% sicher das wir das Spiel verlieren. Ich war bis jetzt 6 mal in Salzburg und wir haben dort immer wieder verloren seit dem Aufstiegsjahr Ein Vorteil könnte aber sicher sein das Afolabi in diesem Spiel gesperrt ist! Hoffe aber trotzdem auf viele mitgereiste Linzer, auch wenns in Sbg wohl nix zu holen gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2010 Geh bitte, wenn du das so meinst wie es dasteht zeigst du wenig Ahnung von der (Schiedsrichter-)Materie. Im Nachhinein war außer dem ersten Tor in Neustadt praktisch keine strittige Situation, wo irgend ein Fehlpfiff erfolgen hätte können. Alle 4 Strafstöße und die 2 Roten absolut gerechtfertigt. Ich hab mir extra die 3 Spiele auch noch von der Vorsaison angesehen, wo Harkam uns geleitet hat, da war auch das Gros der Entscheidungen völlig richtig. Wär vielleicht besser mal die Schiris über die Saison hin zu verfolgen, als so unqualifizierte Verunglimpfungen loszuwerden. Bei Krassnitzer gebe ich dir Recht, ich würde noch Drabek, Gangl dazunehmen, das sind so die Schwachpunkte aktuell in der Bundesliga. Wer nämlich auf die Schiris einprügelt möchte oft die Leistung der eigenen Mannschaft kaschieren, passt ja bei uns wie die Faust aufs Auge. Hier herinnen wird ja geträumt von 1500 LASKlern in Salzburg und einem Auswärtssieg, wo wir heuer in 3 Auswärtspielen insgesamt vielleicht 5x aufs Tor geschossen haben. Dieser Optimismus ist für mich absolut nicht teilbar, nur weil wir in einem mittelprächtigen Spiel gegen Rapid (geschwächt vom Europacup) bestanden haben. Denke ich mir auch des Öfteren. Harkam hat absolut nichts falsch gemacht gegen Wr. Neustadt, selbst das Abseitstor war äußerst haarig und strittig. Für die Dummheit unserer Spieler kann er nun wahrlich nichts dafür. Alles richtig soweit, nur den Einwaller hast du noch vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2010 Realistisch gesehen müßte Salzburg gewinnen, aber es steht ihnen ein tolles Spiel gegen ManCity bevor und wenn sie ihre Torchancen nicht nützen haben wir gute Chancen. Aufhauser und vorallem Zickler werden extramotiviert sein und das wird uns auch ein wenig Richtung Xerl oder Sieg bringen -------------------------------Mandl---------------------------------------- Bubenik---------------Piermayr---Chinchilla---------------Schellander -------------Aufhauser-----------------Majabvi-------------------------- -----Metz-----------------------------------------------------Sulimani----- ----------------------Duro-------------------------------------------------- -----------------------------------------Zickler---------------------------- Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2010 -------------------------------Mandl---------------------------------------- Bubenik---------------Piermayr---Chinchilla---------------Schellander -------------Aufhauser-----------------Majabvi-------------------------- -----Metz-----------------------------------------------------Sulimani----- ----------------------Duro-------------------------------------------------- -----------------------------------------Zickler---------------------------- Auswärtssieg dem metz würd ich mal eine auszeit geben, denn was der momentan zusammenspielt geht auf keine kuhhaut mehr! ich würds trotzdem eher mit 2 stürmern probieren, denn egal wer als einige spitze aufgeboten wird, derjenige ist jedenfalls ein armer hund und wird nicht viele bälle sehen, da könnten wir gleich mit einem feldspieler weniger anfangen... kann der duro auch rechts spielen? im albanischen nationalteam tut er das doch, oder? in dem fall würd ich ihn auf die seite ziehen, dann würd er auf schwegler oder svento spielen wenn mich nicht alles täuscht. zickler sollte von derdak unterstützt werden, obs gscheit ist kragl aufzubieten trau ich mich nicht zu beurteilen (sowohl hinsichtlich seiner momentanen form als auch der causa gustafsson - die salzburger "fans" sind im schnitt so limitierte trotteln, da würds sicher was geben.. - siehe zwischenfälle beim hapoel-heimspiel, daran erkennt man ja wie deppad die eigentlich wirklich sind). in diesem sinne: AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2010 die salzburger "fans" sind im schnitt so limitierte trotteln, da würds sicher was geben.. - siehe zwischenfälle beim hapoel-heimspiel, daran erkennt man ja wie deppad die eigentlich wirklich sind). du meinst das "FC Salzburg - Unser Stolz" oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2010 du meinst das "FC Salzburg - Unser Stolz" oder ?? Eher das:" Wer nicht hüpft der ist ein Jude." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2010 Eher das:" Wer nicht hüpft der ist ein Jude." okay das habe ich dann gsd überhört .. hinterweltler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2010 okay das habe ich dann gsd überhört .. hinterweltler Kannst dir sicher sein, dass das bei uns auch welche anstimmen würden, wenn wir im EC gegen ein israelischen Verein spielen würden, denn Antisemitismus und Dummheit sind nach wie vor in rauen Mengen gesellschaftsfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts